Nähen für Anfänger
01.08.2012 16:16
Zitat von Dine87:
Sie ist endlich fertig.. meine neue Tasche!!! Nach ner gefühlten Ewigkeit
Schaut mal, grad fertig geworden...
Tasche
Rückseite
Innen mit kleinem Fach
Schwubbs die Tasche ist der Hammer!!! Ich will auch so eine
SCHICK!!! Richtig edel!!!!
Und danke
01.08.2012 16:57
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
Ich gehe heut in den Stoffmarkt *hibbel hibbel*
Ich will auch so ne Tasche machen. Wo kauft ihr dazu das Zubehör?? Also D-Ringe usw.??
Also ich kauf das Zubehör immer im Stoffladen bei mir in der Nähe... kauft jemand im Internet?? Wäre toll zu wissen, vielleicht gibt es das ganze Zeug günstiger wie ich einkaufe??
ich kaufs im Netz. Bin aber grad am falschen PC. Poste heut abend den Link wenn hier das Geburtstaggemetzel vorbei ist
01.08.2012 17:20
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Presilla:
Zitat von Dine87:
Sie ist endlich fertig.. meine neue Tasche!!! Nach ner gefühlten Ewigkeit
Schaut mal, grad fertig geworden...
Tasche
Rückseite
Innen mit kleinem Fach
Schwubbs die Tasche ist der Hammer!!! Ich will auch so eine
Die ist voll toll... ich mag geld
Ich auch
Die Tasche ist
Loooooooooooooool..ich bin ja doof ihr wisst ja was ich meine
01.08.2012 18:23
Oh, gut, dass ich gestern keine Lust mehr auf Bestellen hatte... so genau hab ich gar nicht geguckt.
Danke auch dir Melli.
'
Die KiTa-Tasche ist süß geworden
'
Und die Handtasche ist ja echt toll. Ich mag die Henkellösung!
Danke auch dir Melli.
'
Die KiTa-Tasche ist süß geworden
'
Und die Handtasche ist ja echt toll. Ich mag die Henkellösung!
01.08.2012 18:37
JUUUHUUUU Mädels
ich war fleißig am Shoppen. Meine Freundin hat mich dann raus geschleift sonst würde ich jetzt noch da stehen
ich war fleißig am Shoppen. Meine Freundin hat mich dann raus geschleift sonst würde ich jetzt noch da stehen
01.08.2012 18:38
Schöne Ausbeute und ich kann erkennen, du hast auch wieder deinen Lieblingsstoff dabei
01.08.2012 18:39
Zitat von Fuzzle:
Schöne Ausbeute und ich kann erkennen, du hast auch wieder deinen Lieblingsstoff dabei
Ja genau
01.08.2012 19:18
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerkind:
Vor lauter Aufregung das Bild vergessen
SIEH KLASSE AUS!!!
Danke
01.08.2012 19:20
Zitat von Sommerkind:
Ich schon wieder
Wisst ihr, ob es irgendwo ein niedliches Kleidchen als kostenloses Ebook gibt?? Möchte gern für die Kleine meiner Freundin eins zum Geburtstag nähen, sollte aber möglichst nicht so schwierig sein, ist mein erstes
Keiner?
Dine87 Wie macht man diese "dicken" Henkel an der Tasche? Total toll!
01.08.2012 19:23
Sommerkind, ich hab leider keins parat. Ich hab halt einige Ottobres da und da sind ja zig Kleider dabei.
01.08.2012 19:31
Zitat von Fuzzle:
Sommerkind, ich hab leider keins parat. Ich hab halt einige Ottobres da und da sind ja zig Kleider dabei.
Ich hab leider nur die aktuellste und da ist keins drin
01.08.2012 19:58
Zitat von Sommerkind:
Ich schon wieder
Wisst ihr, ob es irgendwo ein niedliches Kleidchen als kostenloses Ebook gibt?? Möchte gern für die Kleine meiner Freundin eins zum Geburtstag nähen, sollte aber möglichst nicht so schwierig sein, ist mein erstes
Vielleicht ist ja hier was passendes dabei:
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/ki nder-baby/kleidung-2/
01.08.2012 20:03
Sommerkind, ich weiß ja nicht, wie gut dein Englisch ist: http://www.sewcanshe.com/#!KID%20LOVE%7Cc19hm
01.08.2012 20:49
Zitat von Jani85:
Zitat von dummschneck:
Zitat von dummschneck:
Ich finde auch dass 2-jährige noch Pumphosen tragen können.
Apropos- was für Bündchenware (Zusammensetzung) nehmt ihr für Pumphosen? Ich habe inzwischen drei für meinen Sohn genäht und immer leiert der Bund oben aus, so dass ich noch einen Gummi reinziehen muss???
Und noch was: Gibt es irgendwo ne kostenlose Anleitung wie man eine Schirmmütze macht?
*schieb*
ich hatte bisher immer Buttibündchen oder vonj Michas und das hat bisher immer geklappt. Ansonsten mach ich mitlerweile immer nen Bindeband rein gleich von anfang an. Mit Ösen vorne drin sieht dann auch gut aus
.
Bei Schnabelina gibts nen Sommerhut nach dem kann man dann auch jeden anderen Schirm nähen
Was ist denn "Michas"?
Tolle Taschen, Mädels- an sowas trau ich mich leider noch garnicht ran...
01.08.2012 21:39
WOWWWWWWWWW super schicke taschen mädels....hut ab....freu mich auf weitere tolle bildchen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt