Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
SinndesLebens
1187 Beiträge
03.05.2012 20:05
Zitat von purple:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Jani85:

Zitat von SinndesLebens:

Hallo

Ich bin blutige Nähanfängerin und für einige Fortgeschrittene oder Profis unter uns, ist das sicher völlig lächerlich ...aber ich hab meiner Kleinen ein Utensilo genährt und mir für mein Nähkrimskrams eine Tasche ...jedenfalls soll es eine sein ich freu mich trotzdem

Die sind doch total schön geworden!

Danke, jedenfalls erfüllen sie erstmal ihren Zweck
Hat jemand Schnittmuster zum Verkauf für Anfänger ??

Schau mal, hier gibts viele hunderte kostenlose Links: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=29#ganz-unten

**
Ahh danke schön
03.05.2012 20:11
Soo super tolle sachen wieder! Wahnsinn!
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.05.2012 22:15
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Oh, Kleider für Krümel.... Noch ist es meiner Maus egal, dass ihr Krümel nur eine Garnitur hat, aber das steht mir dann bestimmt auch noch bevor ...
Bei mir heute entstanden:

ist das schööööööööööööön und das Model erst
PS: Das Bild schaut voll profimäßig aus

Danke! Für das dreifache Kompliment in dem Fall .
Und allen anderen auch DANKE!!!
03.05.2012 22:24
Huhuuu
schliesse mich den positiven komplimenten an der tollen sachen,dioe entstanden sind....

ich war heute auf der suche nch einer Jacke....oder auch Mantel....sie sollte halt übern Po gehen.... ....ich war in genau 7 geschäften und hatte dann echt die nase voll,nirgends verkaufen die jacken... ...die sind alle total verrückt...und ich laufe noch mit meiner winterjacke rum und das geht garnicht...

jetzt habe ich für mich entschieden und NÄHE mir selber eine....
hatte es im fB als tip in einer gruppe erfragt,ob jemand nen tolles schnittmuster kennt..evtl auch schon eine für sich selbst genäht hat ...
brauche etwas hilfe....
da sie für den übergang dienen soll...also wenns mal etwas frischer wird....nicht zu dick..sie sollte auf jedenfall ne kapuze haben und übern Po gehen..also nicht zu kurz....hatte den tip bekommen bei
Pattern company
zu schauen...kennt ihr das???sehr schicke sachen haben die da....aber ich habe von 3 jacken irgendwas,was mir fehlt...und 3 schnittmuster will ich nicht....dazu kommt,das zb bei dem walkjacken die überwiegend aus dem walk oder strick gefertigt werden...und das mag ich selber nicht....das muster an sich ist total toll ....und das als etwas länger nehmen????und natürlich...weiß ich garnicht,obs zu mir passt...es ist echt zuviel...deswegen brauche ich auch eure hilfeeeeeee...freu mich über tips von euch...mit evtl schnittmustern die ihr kennt....lg
03.05.2012 22:53
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von SinndesLebens:

Hallo

Ich bin blutige Nähanfängerin und für einige Fortgeschrittene oder Profis unter uns, ist das sicher völlig lächerlich ...aber ich hab meiner Kleinen ein Utensilo genährt und mir für mein Nähkrimskrams eine Tasche ...jedenfalls soll es eine sein ich freu mich trotzdem

Sehr hübsch, und schöne Stoffe!

Danke
Hier sind so tolle Sachen immer zu sehen ....also von den Ideen her...sehr sehr schön

also ich finds auch schön für die ersten werke
Deiänschen
7720 Beiträge
04.05.2012 07:00
Zitat von 20MIA10:

Huhuuu
schliesse mich den positiven komplimenten an der tollen sachen,dioe entstanden sind....

ich war heute auf der suche nch einer Jacke....oder auch Mantel....sie sollte halt übern Po gehen.... ....ich war in genau 7 geschäften und hatte dann echt die nase voll,nirgends verkaufen die jacken... ...die sind alle total verrückt...und ich laufe noch mit meiner winterjacke rum und das geht garnicht...

jetzt habe ich für mich entschieden und NÄHE mir selber eine....
hatte es im fB als tip in einer gruppe erfragt,ob jemand nen tolles schnittmuster kennt..evtl auch schon eine für sich selbst genäht hat ...
brauche etwas hilfe....
da sie für den übergang dienen soll...also wenns mal etwas frischer wird....nicht zu dick..sie sollte auf jedenfall ne kapuze haben und übern Po gehen..also nicht zu kurz....hatte den tip bekommen bei
Pattern company
zu schauen...kennt ihr das???sehr schicke sachen haben die da....aber ich habe von 3 jacken irgendwas,was mir fehlt...und 3 schnittmuster will ich nicht....dazu kommt,das zb bei dem walkjacken die überwiegend aus dem walk oder strick gefertigt werden...und das mag ich selber nicht....das muster an sich ist total toll ....und das als etwas länger nehmen????und natürlich...weiß ich garnicht,obs zu mir passt...es ist echt zuviel...deswegen brauche ich auch eure hilfeeeeeee...freu mich über tips von euch...mit evtl schnittmustern die ihr kennt....lg

mia, wow...die welt steht kopf...keine jacken? unvorstellbar ich bewundere dich für deinen willen und wünsche dir viel erfolg. helfen kann ich dir zwar nicht aber ein danke wollte ich dennoch aussprechen
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.05.2012 07:06
Zitat von Jessmo:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von SinndesLebens:

Hallo

Danke
Hier sind so tolle Sachen immer zu sehen ....also von den Ideen her...sehr sehr schön

Danke bisher hab ich nur eine Pumphose genäht....bzw eher versucht....schön ist anders
Deiänschen
7720 Beiträge
04.05.2012 07:20
und dann möchte ich euch zeigen was bei mir gestern abend entstanden ist...ich liiiiiiiiiiiiiiebe MEINE donnerstag abende (wenn es meine minis zulassen) gntm gucken und dabei nähen...das ist für mich balsam für die seele

ein röckchen für meine püppi
purple
12737 Beiträge
04.05.2012 07:25
Zitat von Deiänschen:

und dann möchte ich euch zeigen was bei mir gestern abend entstanden ist...ich liiiiiiiiiiiiiiebe MEINE donnerstag abende (wenn es meine minis zulassen) gntm gucken und dabei nähen...das ist für mich balsam für die seele

Der Donnerstag hat sich aber mehr als rentiert!!! Sehr sehr schönes Röcki!!!!!!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
04.05.2012 07:30
Zitat von purple:

Zitat von Deiänschen:

Der Donnerstag hat sich aber mehr als rentiert!!! Sehr sehr schönes Röcki!!!!!!!!!!

daaaaaaaaaaaankeschön
04.05.2012 07:43
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Jessmo:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von SinndesLebens:

Hallo

Danke

Danke bisher hab ich nur eine Pumphose genäht....bzw eher versucht....schön ist anders

Ach das ist doch egal, die Übung macht's und egal wie es aussieht kannst stolz sein auf deine ergebnisse
Deiänschen
7720 Beiträge
04.05.2012 07:53

Zitat von SinndesLebens:

Hallo

ich finds für erstlingswerke total klasse...weiter so
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.05.2012 08:45
Zitat von Deiänschen:

Super süss
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.05.2012 08:47
Zitat von Jessmo:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Jessmo:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von SinndesLebens:

Hallo

Danke

Ach das ist doch egal, die Übung macht's und egal wie es aussieht kannst stolz sein auf deine ergebnisse

Das stimmt.....Übung macht den Meister ....
04.05.2012 08:47
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Deiänschen:

Super süss

Wo kriegt man so einen Gummibund her??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt