Nähen für Anfänger
03.05.2012 10:58
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
Zitat von Mathelenlu:
Jani, super Mütze, klasse geworden! Hast Dich schon an ein Windlicht gemacht? Meine sind übrigens auch etwas bauchig, das geht auch mit BW.
*
Purple, schöne Schnecki!
*
Bine, süßes Röckchen!
*
Neues von mir:
Vorhänge mit passendem Türschild, Kissen und Utensilo
Jedes Mal, wenn ich deine tollen Sachen seh, will ich auch ne Sticki
Verstehe ich . Ging mir vorher auch immer so .
Die Windlichter find ich super schön vor allem ne klasse Idee
03.05.2012 11:00
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von SinndesLebens:
Hallo
Ich bin blutige Nähanfängerin und für einige Fortgeschrittene oder Profis unter uns, ist das sicher völlig lächerlich ...aber ich hab meiner Kleinen ein Utensilo genährt und mir für mein Nähkrimskrams eine Tasche ...jedenfalls soll es eine sein ich freu mich trotzdem
Sehr hübsch, und schöne Stoffe!
Danke
Hier sind so tolle Sachen immer zu sehen ....also von den Ideen her...sehr sehr schön
03.05.2012 12:21
So die Puppe von meiner Tochter brauch dringend ne neue Gaderobe, drum hab ich mich mal hingesetzt und ein paar Schnittmuster entworfen.
das ist bis jetzt entstanden und es kommt bestimmt noch mal was dazu
Mützen: Knotenmütze, Beanie und Cap
Kleider, WendeSchürzenkleid, Bündchenhose und Windel
03.05.2012 13:15
Für so Namen zu machen brauch man ne Stickmaschine oder???
Was kostet sowas??
Was kostet sowas??
03.05.2012 14:26
Oh, Kleider für Krümel.... Noch ist es meiner Maus egal, dass ihr Krümel nur eine Garnitur hat, aber das steht mir dann bestimmt auch noch bevor ...
Bei mir heute entstanden:
03.05.2012 15:03
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Torkey:Guck mal: http://www.cluckclucksew.com/2011/03/tutorial-spro cket-pillows.html
Zitat von Mutterdingsi:
Tolles Kissen
Gibt es dafür ein ebook?
Dankeschön
03.05.2012 15:07
Zitat von Mathelenlu:
Oh, Kleider für Krümel.... Noch ist es meiner Maus egal, dass ihr Krümel nur eine Garnitur hat, aber das steht mir dann bestimmt auch noch bevor ...
Wow das sieht soooooo toll aus
Ich liebe ja den glücksklee Stoff
Steht der Maus echt Super
03.05.2012 16:21
Zitat von SinndesLebens:
Hallo
Ich bin blutige Nähanfängerin und für einige Fortgeschrittene oder Profis unter uns, ist das sicher völlig lächerlich ...aber ich hab meiner Kleinen ein Utensilo genährt und mir für mein Nähkrimskrams eine Tasche ...jedenfalls soll es eine sein ich freu mich trotzdem
Du kannst doch zurecht stolz sein, Nähanfänger oder nicht, sind super geworden
03.05.2012 16:22
Zitat von skyline:
So die Puppe von meiner Tochter brauch dringend ne neue Gaderobe, drum hab ich mich mal hingesetzt und ein paar Schnittmuster entworfen.
Wahnsinn
03.05.2012 16:23
Zitat von Mathelenlu:
ist das schööööööööööööön und das Model erst
PS: Das Bild schaut voll profimäßig aus
03.05.2012 16:36
Zitat von SinndesLebens:
Hallo
Die sind doch total schön geworden!
03.05.2012 16:39
@skyline: Super süße Puppenkleider!
.
@Mathenlenlu: Wie immer sehr sschön! Auch deine Kleine
.
@Mathenlenlu: Wie immer sehr sschön! Auch deine Kleine
03.05.2012 17:41
Zitat von purple:
Zitat von SinndesLebens:
Hallo
Du kannst doch zurecht stolz sein, Nähanfänger oder nicht, sind super geworden
Danke schön
03.05.2012 17:44
Zitat von Jani85:
Zitat von SinndesLebens:
Hallo
Danke, jedenfalls erfüllen sie erstmal ihren Zweck
Hat jemand Schnittmuster zum Verkauf für Anfänger ??
03.05.2012 17:47
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Jani85:
Zitat von SinndesLebens:
Hallo
Danke, jedenfalls erfüllen sie erstmal ihren Zweck
Hat jemand Schnittmuster zum Verkauf für Anfänger ??
Schau mal, hier gibts viele hunderte kostenlose Links: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=29#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt