Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.05.2012 20:22
Jani, super Mütze, klasse geworden! Hast Dich schon an ein Windlicht gemacht? Meine sind übrigens auch etwas bauchig, das geht auch mit BW.
*
Purple, schöne Schnecki!
*
Bine, süßes Röckchen!
*
Neues von mir:

Vorhänge mit passendem Türschild, Kissen und Utensilo
atomic-a
7291 Beiträge
02.05.2012 21:23

Zitat von Mathelenlu:

Jani, super Mütze, klasse geworden! Hast Dich schon an ein Windlicht gemacht? Meine sind übrigens auch etwas bauchig, das geht auch mit BW.
*
Purple, schöne Schnecki!
*
Bine, süßes Röckchen!
*
Neues von mir:

Wow, warst du fleißig! Mir gefallen die Gläser mit den Manschetten am besten Echt klasse!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.05.2012 22:03
Lule, das sind mal wieder soooo schöne Sachen!
Zitat von Mathelenlu:

*
Purple, schöne Schnecki!
*
Bine, süßes Röckchen!
*
Neues von mir:

Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.05.2012 22:03
Zitat von Torkey:

Zitat von Mutterdingsi:

Tolles Kissen
Gibt es dafür ein ebook?
Guck mal: http://www.cluckclucksew.com/2011/03/tutorial-spro cket-pillows.html
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.05.2012 22:04
Ich werd jetzt nicht mehr so viel zum Kommentieren kommen - die heiße Phase beginnt ... Stöffchen sind weg
Deiänschen
7720 Beiträge
02.05.2012 22:14
Zitat von Mutterdingsi:

Ich werd jetzt nicht mehr so viel zum Kommentieren kommen - die heiße Phase beginnt ... Stöffchen sind weg

das ist echt doof...wünsch dir viel kraft für die kommende zeit ...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.05.2012 22:29
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

das ist echt doof...wünsch dir viel kraft für die kommende zeit ...
Danke.
Ich baldover grad mit Bianka ein Nähgeschenk für meine Freundin aus - DANKE BIANKA FÜRS EINSPRINGEN!
purple
12737 Beiträge
03.05.2012 06:56
Zitat von Mathelenlu:

*
Purple, schöne Schnecki!
*
Bine, süßes Röckchen!
*
Neues von mir:

Jedes Mal, wenn ich deine tollen Sachen seh, will ich auch ne Sticki
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2012 09:15
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

*
Purple, schöne Schnecki!
*
Bine, süßes Röckchen!
*
Neues von mir:

Jedes mal, wenn ich ihre sachen seh juckts in meinen Fingern was zu kaufen... aber ich kanns ja (theoretisch) selbst machen.
.
Nee Windlicht steht jetzt auf meiner laaaaaaaaaaaaaangen To-Do-Liste. Nja das Glas ist nicht etwas, sonder seeehr bauchig ich glaub mit dem gehts eh gar nicht aber ich hab noch nen zweite aber das ist glaub schon in ner Kiste ;? Blödes Umzugschaos
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2012 09:35
Fire: Hast das mit den Big-Dots bei Michas gesehen??? Die mobben uns... warum hatten se die denn nicht als wir das mit den Lätzchen gemacht haben najaaa du hast die bestimmt schon alle gekauft oder
SinndesLebens
1187 Beiträge
03.05.2012 10:38
Hallo

Ich bin blutige Nähanfängerin und für einige Fortgeschrittene oder Profis unter uns, ist das sicher völlig lächerlich ...aber ich hab meiner Kleinen ein Utensilo genährt und mir für mein Nähkrimskrams eine Tasche ...jedenfalls soll es eine sein ich freu mich trotzdem

Mathelenlu
49378 Beiträge
03.05.2012 10:49
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

*
Purple, schöne Schnecki!
*
Bine, süßes Röckchen!
*
Neues von mir:

Verstehe ich . Ging mir vorher auch immer so .
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.05.2012 10:50
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

*
Purple, schöne Schnecki!
*
Bine, süßes Röckchen!
*
Neues von mir:

Jedes mal, wenn ich ihre sachen seh juckts in meinen Fingern was zu kaufen... aber ich kanns ja (theoretisch) selbst machen.
.
Nee Windlicht steht jetzt auf meiner laaaaaaaaaaaaaangen To-Do-Liste. Nja das Glas ist nicht etwas, sonder seeehr bauchig ich glaub mit dem gehts eh gar nicht aber ich hab noch nen zweite aber das ist glaub schon in ner Kiste ;? Blödes Umzugschaos

Wenn es mal zu sehr juckt, freu ich mich über ne PN ...
Umzugschaos ist fies, haben wir 2011 hinter uns .
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.05.2012 10:51
Zitat von SinndesLebens:

Hallo

Ich bin blutige Nähanfängerin und für einige Fortgeschrittene oder Profis unter uns, ist das sicher völlig lächerlich ...aber ich hab meiner Kleinen ein Utensilo genährt und mir für mein Nähkrimskrams eine Tasche ...jedenfalls soll es eine sein ich freu mich trotzdem

Sehr hübsch, und schöne Stoffe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt