Nähen für Anfänger
05.05.2012 09:00
Zitat von purple:
Zitat von Secret:
Mädels wollt Euch mal was nicht genähtes zeigen, zum nähen komm ich ja nicht wirklich im Moment
Heut hab ich den ganzen Tag wie ne wilde einen Auftrag abgestickt. Lauter Applikationen
Heut kann ich kein Stickgarn mehr sehen ich sags Euch....
da ist eins süßer wie der Andere, ich hab mich gleich in den Drachen verliebt
so gings mir jetzt auch ich liiiiiiiiiiiiiiiebe drachen
05.05.2012 09:14
Zitat von Jani85:
Zitat von Secret:
Zitat von Jani85:
Zitat von 20MIA10:
juhuuu
habt ihr heute den beitrag gesehen bei punkt 12???auf RTL?
hier mal für euch....müsst ihr ein stük runter skrollen und bei dem video anhalten wo steht:
Mein Hobby zum Beruf-Reich werden mit handarbeit....
da wurde über die gründerin von Dadingsda berichtet und einer mama die vor 4 jahren mal angefangen hat durch zufall und nun ihr eigenes geschäft hat...richtig toll!!!!
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html
Hach ja, so nen kleines Lädchen wär ein Traum, wo ich in Ruhe nähen kann und mein Zeug verkaufen und am liebsten mit kleinem Müttercafe... Naja mein Mann würde mir nen Vogel zeigen
Hört sich toll an, machen wir zusammen einen auf?
Also mein Mann würd gleich sagen er übernimmt die Bewirtung im Müttercafe Der kocht so gerne....
naja mein Mann ist nicht so der Träumer.... der kommt dann immer mit sowas ja wie willst du das finanzieren etc...
so gehts mir mit meinem mann auch.
er ist ja auch selbständig und wenn cih auch noch erfolgreich mit der näherei würde, müssten wir ja viel zu viel steuern zahlen
nee, spaß. wir werden gemeinsam steuerlich veranschlagt und so wäre das echt nicht so einfach bei uns.
so nähe ich halt so für mich und ab und zu mal ein geschenk oder so. hab durch meinen job eh nicht mehr so viel zeit......leider!
05.05.2012 09:41
Kann am handy irgendwie nicht zitieren
Der elefant ist von der library.
Der drache ist auch mein favorit. Der körper ist grüner drachenplüsch mit schuppenmuste und die flügel knalltürkis
Der elefant ist von der library.
Der drache ist auch mein favorit. Der körper ist grüner drachenplüsch mit schuppenmuste und die flügel knalltürkis
05.05.2012 10:20
Zitat von Secret:
Mädels wollt Euch mal was nicht genähtes zeigen, zum nähen komm ich ja nicht wirklich im Moment
Heut hab ich den ganzen Tag wie ne wilde einen Auftrag abgestickt. Lauter Applikationen
Sehr schön was kostet denn so ne Apllikation ??
05.05.2012 11:08
Sagt mal wie ist das mit dem Sticken???
Ich hab jetzt Stickmuster gefunden. Wie geht das vor sich?!?
05.05.2012 13:12
Zitat von Eliki:
Hast du denn eine Stickmaschine???
05.05.2012 13:20
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Jani85:
Zitat von Secret:
Zitat von Jani85:
Zitat von 20MIA10:
juhuuu
habt ihr heute den beitrag gesehen bei punkt 12???auf RTL?
hier mal für euch....müsst ihr ein stük runter skrollen und bei dem video anhalten wo steht:
Mein Hobby zum Beruf-Reich werden mit handarbeit....
da wurde über die gründerin von Dadingsda berichtet und einer mama die vor 4 jahren mal angefangen hat durch zufall und nun ihr eigenes geschäft hat...richtig toll!!!!
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html
Hach ja, so nen kleines Lädchen wär ein Traum, wo ich in Ruhe nähen kann und mein Zeug verkaufen und am liebsten mit kleinem Müttercafe... Naja mein Mann würde mir nen Vogel zeigen
Hört sich toll an, machen wir zusammen einen auf?
Also mein Mann würd gleich sagen er übernimmt die Bewirtung im Müttercafe Der kocht so gerne....
naja mein Mann ist nicht so der Träumer.... der kommt dann immer mit sowas ja wie willst du das finanzieren etc...
so gehts mir mit meinem mann auch.
er ist ja auch selbständig und wenn cih auch noch erfolgreich mit der näherei würde, müssten wir ja viel zu viel steuern zahlen
nee, spaß. wir werden gemeinsam steuerlich veranschlagt und so wäre das echt nicht so einfach bei uns.
so nähe ich halt so für mich und ab und zu mal ein geschenk oder so. hab durch meinen job eh nicht mehr so viel zeit......leider!
Ich würde es wohl auch nicht machen, aber träumen darf man ja noch.
.
Mein Mann meinte jetzt ich könnt ja mit andren Frauen zusammen so was machen das man sich treffen und quatschen kann und dann 2x im Jahr Basar.... ja super ich wollt doch hauptsächlich nähen... der hat immer doofe Ideen
05.05.2012 15:12
Zitat von otti74:
So nur mal drüber bügeln und fertig sind si
e
05.05.2012 15:23
Zitat von Eliki:
Dafür brauchst du eine stickmaschine.
05.05.2012 15:26
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Secret:
Sehr schön was kostet denn so ne Apllikation ??
Das hängt immer vom Motiv ab, das geht nicht pauschal. Mehr gerne per PN.
05.05.2012 15:27
Ich bin ja mal gespannt, will zum Muttertag noch ne Tasche nähen und hab noch keinen passenden Stoff.... Ob das noch was wird?
05.05.2012 15:41
Zitat von otti74:
e
sehr Hübsch
05.05.2012 15:54
Zitat von otti74:
e
Deine Kleidchen sind immer wieder schön! Nach welchem Schnitt sind die?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt