Nähen für Anfänger
16.03.2012 19:00
Ich nehme fast ausschließlich Gütermann. Meine näht noch immer wie ne eins und ich würd sie jederzeit wieder kaufen
16.03.2012 19:16
Zitat von otti74:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von otti74:
soooo ... darf ich euch vorstellen wer heut bei mir eingezogen ist ?!?! taddaaaaaaaaaa ...
fräulein carina
jetzt hoff ich nur das ich mit ihr klar komm !! aber hier gibts ja genug carina-muttis die mir bestimmt helfen können !!!
ich hab die auch die ist sooooooooooooooooo toll also wenn du sie so liebst wie ich meine werdet ihr ganz sicher ein tolles paar wünsch dir ganz viel freude mit ihr....
also im moment HASSE ich dieses ding !!! die will ja garnicht so wie ich will !! aber ich weiss jetzt auch warum !! sie mag mein garn nicht !!! naja jetzt muss ich mein schöööööönen gesammelten garne verkaufen (vielleicht hat ja jemand interesse) und mir hochwertigeres kaufen (ich kam super mit dem alten auf der alten nähma klar) ... ... naja dann werd ich mal sehen ob wir beide wirklich freunde werden
ja, das ist das einzigste was ich auch bissl schade finde. nähe auch nur mit amann oder gütermann...eigentlich nur gütermann weil sie die anderen nicht so wirklich mag...zwischendurch für kleine sachen gehts aber wenn ich länger näh damit mag sie die garnicht daher lass ichs gleich ganz bleiben...
-
wenn wer amann oder gütermann garn günstig hergeben mag hätte ich interesse
16.03.2012 19:16
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
little: Ich glaub nicht das die zu zweit entscheidend mehr chaos machen können als Jakob allein. Wenn du mitkommst darf Max gern kommen, bringste deine Nähma mit. Was glaubste wie mein Männe schauen würde
hmmm, kommen gerne, aber Nähmaschine mitbringen wird schwierig. Die is a bissl groß.
Ist ne Einbaumaschine in dem braunen Kasten da hinten.
Na gut, dann nimmst du meine Ovi
nagut, ich fahr vorher in münchen vorbei und hol meine neue maschine, obwohl die alte ja wirklich besser läuft.
aber wie war das, wolltest du im sommer net auch a mal herkommen?
Jaa ich muss mal schauen wann meine Schwester kommt wir müssen doch Butti leer kaufen miteinander
sagt bescheid, dann fahr ich nen tag vorher hin und kauf alles auf.
16.03.2012 19:25
Zitat von Little81:
Boa bist du gemeiiiinnnnnn
16.03.2012 20:18
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
glaub des wird aber teuer alles aufzukaufen.
16.03.2012 20:25
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Ich denk auch und für uns wirds dann billig
16.03.2012 21:07
Zitat von Little81:aber wär sau geil. dann hätte man keine probleme mehr, dass man den passenden stoff grad nicht parat hat
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
16.03.2012 21:15
Zitat von Deiänschen:
Zitat von otti74:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von otti74:
soooo ... darf ich euch vorstellen wer heut bei mir eingezogen ist ?!?! taddaaaaaaaaaa ...
fräulein carina
jetzt hoff ich nur das ich mit ihr klar komm !! aber hier gibts ja genug carina-muttis die mir bestimmt helfen können !!!
ich hab die auch die ist sooooooooooooooooo toll also wenn du sie so liebst wie ich meine werdet ihr ganz sicher ein tolles paar wünsch dir ganz viel freude mit ihr....
also im moment HASSE ich dieses ding !!! die will ja garnicht so wie ich will !! aber ich weiss jetzt auch warum !! sie mag mein garn nicht !!! naja jetzt muss ich mein schöööööönen gesammelten garne verkaufen (vielleicht hat ja jemand interesse) und mir hochwertigeres kaufen (ich kam super mit dem alten auf der alten nähma klar) ... ... naja dann werd ich mal sehen ob wir beide wirklich freunde werden
ja, das ist das einzigste was ich auch bissl schade finde. nähe auch nur mit amann oder gütermann...eigentlich nur gütermann weil sie die anderen nicht so wirklich mag...zwischendurch für kleine sachen gehts aber wenn ich länger näh damit mag sie die garnicht daher lass ichs gleich ganz bleiben...
-
wenn wer amann oder gütermann garn günstig hergeben mag hätte ich interesse
ich habe viel von gütermann ich mach mal nen foto übermorgen oder morgen abend, kommt drauf an, ob ich ne doppelschicht machen muss ^^
16.03.2012 21:41
Zitat von skyline:
Zitat von Little81:aber wär sau geil. dann hätte man keine probleme mehr, dass man den passenden stoff grad nicht parat hat
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Ja aber wohin dann mit dem ganzen Zeug Und bestimmt haste dann doch wieder was was dir fehlt
16.03.2012 22:15
Sagt mal wer hat Erfahrungen von dem Nähgarn Toldi -Allesnäher???? Soll ne Gütermannfirma sein
16.03.2012 22:46
Zitat von kleineLene:
Sagt mal wer hat Erfahrungen von dem Nähgarn Toldi -Allesnäher???? Soll ne Gütermannfirma sein
geht so. hab einmal gutes gehabt und einmal nicht gutes.
16.03.2012 23:10
Zitat von Curleysue:
Zitat von kleineLene:
geht so. hab einmal gutes gehabt und einmal nicht gutes.
ohweh... also eher nicht... ohman..
17.03.2012 00:17
Darf ich euch die neue Besitzerin meiner Katzenkuscheldecke vorstellen????
Zitat von purple:
Mädels, ich hock hier grad echt am ganzen Körper zitternd und Tränen der Rührung in den Augen! Hab von einem ganz lieben Menschen, der leider viel zu weit weg wohnt, gerade das für unsere Maus bekommen:
Babydecke
Bin grad echt überwältigt, so ne schöne Überraschung ... die macht mich sprachlos
17.03.2012 08:25
Zitat von Britta:
Darf ich euch die neue Besitzerin meiner Katzenkuscheldecke vorstellen????
Zitat von purple:
Mädels, ich hock hier grad echt am ganzen Körper zitternd und Tränen der Rührung in den Augen! Hab von einem ganz lieben Menschen, der leider viel zu weit weg wohnt, gerade das für unsere Maus bekommen:
Babydecke
Bin grad echt überwältigt, so ne schöne Überraschung ... die macht mich sprachlos
Brittamaus, auch hier noch mal ein RIESENDANKE AN DICH
Mein Mann war gestern abend ebenso hin und weg wie ich, wenn Kanada nicht so weit weg wär, würd ich rüberkommen und dich knutschen!!!!!!!!!
PS: Ja, ich strahle heute immer noch!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt