Nähen für Anfänger
15.03.2012 16:17
Zitat von otti74:
oooohhh mädels ich bin ja soooo aufgeregt so wie es aussieht kann ich mir nächste woche eine neue nähma bestellen es wird auch die carina professional ... hab mich jetzt gegen eine kombi-maschine entschieden ... und falls ich dann was verkaufen sollte (mein gewerbe melde ich natürlich dann auch noch flux an ) dann kann ich mir eine sticki zusammen sparen !! ahhhh ich freu mich sooo !! hoffentlich kann ich sie montag bestellen
super freue mich für dich.
Mein Gewerbe wird auch nächsten Monat angemeldet es fragen so viele leute ob ich nicht eine eigende Internet seite habe
15.03.2012 17:35
Zitat von firelove18:
So, ich hab heute auch was gemacht Ich kommentiere morgen eure ganzen tollen Sachen Ich hab auf jeden Fall nur Sachen gesehen, sie mir gefallen haben!
Kuschel Schlangen Schnecke grün
Kuschel Schlangen Schnecke rosa/lila/pink/grün
Handytasche für einen Fußballfan Passend für Iphone und co Mit Einsteckfach vorne für Kopfhörer, Geldscheine, ect....
AHHHHHHHHHHHHHH wie geil und ich liebe diese Schnecken
.
Zitat von Biene1812:
Mein neues Bommeltuch...ich glaub aber es ist zu kurz für mich .....naja........
Aber sehr schick geworden!!!
.
Zitat von Sonnenstern08:
Erst mal möchte ich meinen, dass ich hier gar keine Nähanfänger mehr seh....alle Sachen sind sooo toll geworden . Weiter so Mädel´s.:
Hier mal was von mir was so entstanden ist:
WOW!!!! Weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, die Schuhe, nein doch die Tasche oder ach alles toll
15.03.2012 20:08
boäh wenn ich diese Sachen hier alle sehe mag ich garnicht drüber nachdenken wie meine sachen aussehen
Ich muss aber echt noch viel üben
15.03.2012 20:10
Zitat von kleineLene:
boäh wenn ich diese Sachen hier alle sehe mag ich garnicht drüber nachdenken wie meine sachen aussehen
??????????????? hallooooooooooo liebes ??? wieso schreibste denn sowas ??? deine sachen sind auch der hammer !!! tststs !!!
15.03.2012 20:11
Ich bin jedesmal wieder baff wenn ich da reinschau..
Ihr nähts alle so tolle Saaaaachen!
Wahnsinn!
*
Meine Nähmaschine näht endlich
Hab die Spannung beim Unterfaden falsch gehabt - und ich dachte das es so gehört
Egal ich hab mein erstes Dreieckstuch genäht, wobei ich mit dem zunähen am Schluss ned so zufrieden bin!
*
*
Dazu möchte ich noch gerne eine Mütze und eine Hose nähen!
Mal schauen!
Wahnsinn!
*
Hab die Spannung beim Unterfaden falsch gehabt - und ich dachte das es so gehört
Egal ich hab mein erstes Dreieckstuch genäht, wobei ich mit dem zunähen am Schluss ned so zufrieden bin!
*
*
Mal schauen!
15.03.2012 20:51
Zitat von Sonnenstern08:
Erst mal möchte ich meinen, dass ich hier gar keine Nähanfänger mehr seh....alle Sachen sind sooo toll geworden . Weiter so Mädel´s.:
Hier mal was von mir was so entstanden ist:
total schick und die Applis sind total schön
15.03.2012 21:06
Hat jmd ne gute Anleitung für Häkelblumen für Leute die noch nie eine Häkelnadel in der Hand hatten
15.03.2012 21:22
schau mal bei Youtube die Anleitungen von Elizzza an. Die sind super.
http://www.youtube.com/watch?v=jWhxr94FHh0
15.03.2012 21:23
Zitat von Bianka79:
schau mal bei Youtube die Anleitungen von Elizzza an. Die sind super.
dankeeee
15.03.2012 21:58
alter verwalter, meine hände sind nicht fürs häkeln gemacht. mein kopp scheinbar auch nicht. verkauft hier jmd welche?
15.03.2012 22:26
Zitat von Julia1990:
Wahnsinn!
*
*
*
Mal schauen!
Gefällt mir gut
Kleiner Tipp: steppe einfach zum Schluss einmal komplett drumherum. So hast Du die Naht geschlossen und es sieht gleich viel ordentlicher aus. (Naht versteckt )
15.03.2012 22:28
Zitat von willmamasein:
alter verwalter, meine hände sind nicht fürs häkeln gemacht. mein kopp scheinbar auch nicht. verkauft hier jmd welche?
die sind nicht schwer ...ein bissel übung und du hast es
schau hier..
15.03.2012 22:34
Zitat von schwubbs:
Zitat von Julia1990:
Wahnsinn!
*
*
*
Mal schauen!
Gefällt mir gut
Kleiner Tipp: steppe einfach zum Schluss einmal komplett drumherum. So hast Du die Naht geschlossen und es sieht gleich viel ordentlicher aus. (Naht versteckt )
Dankeschön!
Ja, dass werd ich machen! Hat mir Bianka auch schon gesagt!
Ich hatte ja Schiss, dass ich es dadurch noch mehr "versauen" könnte ..
Nein, aber ich finde f. das erste Tuch is es ganz gut geworden!
15.03.2012 22:35
Zitat von kleineLene:
Zitat von willmamasein:
schau hier..
ich hab grad ne std hin und her gewurschtelt, nur damit die fäden mal an meiner hand hängen bleiben, damit ich überhaupt anfangen kann zu häkeln. es geht nicht
aber deine sind toll! ich will das auch können
15.03.2012 22:37
Zitat von willmamasein:
Zitat von kleineLene:
Zitat von willmamasein:
schau hier..
ich hab grad ne std hin und her gewurschtelt, nur damit die fäden mal an meiner hand hängen bleiben, damit ich überhaupt anfangen kann zu häkeln. es geht nicht
aber deine sind toll! ich will das auch können
wie gesagt die sind an einem abend entstanden ..geübtr hatte ich 3 abende
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt