Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
16.03.2012 14:25
Zitat von diamant:

Spring nur schnell bei euch vorbei. Eure Sachen sind alle soooooooooooo toll!

Weil das Wetter so toll ist, hab ich meinen Kleinen schnell noch eine Hose aus Baumwolle genäht. Ist meine ersten Hose in dieser Art.

ich mag die hose auch gut leiden!
Britta
25259 Beiträge
16.03.2012 14:37
Zitat von purple:

War gestern im heimischen Stoffgeschäft, hab neben Antipilling Fleece noch diese Jerseystoffe ergattert:

Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sie mir wäscht

oh der gestreifte ist ja schoen
otti74
3178 Beiträge
16.03.2012 14:49
soooo ... darf ich euch vorstellen wer heut bei mir eingezogen ist ?!?! taddaaaaaaaaaa ...
fräulein carina
jetzt hoff ich nur das ich mit ihr klar komm !! aber hier gibts ja genug carina-muttis die mir bestimmt helfen können !!!
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 15:09
Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

little: Ich glaub nicht das die zu zweit entscheidend mehr chaos machen können als Jakob allein. Wenn du mitkommst darf Max gern kommen, bringste deine Nähma mit. Was glaubste wie mein Männe schauen würde

hmmm, kommen gerne, aber Nähmaschine mitbringen wird schwierig. Die is a bissl groß.

Ist ne Einbaumaschine in dem braunen Kasten da hinten.

Na gut, dann nimmst du meine Ovi
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 15:10
Zitat von otti74:

soooo ... darf ich euch vorstellen wer heut bei mir eingezogen ist ?!?! taddaaaaaaaaaa ...
fräulein carina
jetzt hoff ich nur das ich mit ihr klar komm !! aber hier gibts ja genug carina-muttis die mir bestimmt helfen können !!!

die schaut ja schon sooo toll aus
Wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit
16.03.2012 15:27
Zitat von Biene1812:

Mein neues Bommeltuch...ich glaub aber es ist zu kurz für mich .....naja........
egal! es ist auf jeden fall schick!
16.03.2012 15:31
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

War gestern im heimischen Stoffgeschäft, hab neben Antipilling Fleece noch diese Jerseystoffe ergattert:

Schöner Stoff.
Ich wasch ihn nicht
ich auch nicht! aber schick sind se!
16.03.2012 15:33
Zitat von diamant:

Spring nur schnell bei euch vorbei. Eure Sachen sind alle soooooooooooo toll!

Weil das Wetter so toll ist, hab ich meinen Kleinen schnell noch eine Hose aus Baumwolle genäht. Ist meine ersten Hose in dieser Art.

das zweite bild ist super! schöne hose!
16.03.2012 15:35
Zitat von otti74:

fräulein carina
glückwinsch!
Little81
3714 Beiträge
16.03.2012 15:37
Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

little: Ich glaub nicht das die zu zweit entscheidend mehr chaos machen können als Jakob allein. Wenn du mitkommst darf Max gern kommen, bringste deine Nähma mit. Was glaubste wie mein Männe schauen würde

hmmm, kommen gerne, aber Nähmaschine mitbringen wird schwierig. Die is a bissl groß.

nagut, ich fahr vorher in münchen vorbei und hol meine neue maschine, obwohl die alte ja wirklich besser läuft.

aber wie war das, wolltest du im sommer net auch a mal herkommen?
Deiänschen
7720 Beiträge
16.03.2012 17:35
Zitat von otti74:

fräulein carina

ich hab die auch die ist sooooooooooooooooo toll also wenn du sie so liebst wie ich meine werdet ihr ganz sicher ein tolles paar wünsch dir ganz viel freude mit ihr....
Deiänschen
7720 Beiträge
16.03.2012 17:37
Zitat von purple:

purpelinchen der gestreifte ist soooooooooooo schön...mit nem rosa bündchen gäbe das ne mega schöne hose für meine mittlere prinzessin sehr toller stoff
otti74
3178 Beiträge
16.03.2012 18:45
Zitat von Deiänschen:

Zitat von otti74:

fräulein carina

ich hab die auch die ist sooooooooooooooooo toll also wenn du sie so liebst wie ich meine werdet ihr ganz sicher ein tolles paar wünsch dir ganz viel freude mit ihr....

also im moment HASSE ich dieses ding !!! die will ja garnicht so wie ich will !! aber ich weiss jetzt auch warum !! sie mag mein garn nicht !!! naja jetzt muss ich mein schöööööönen gesammelten garne verkaufen (vielleicht hat ja jemand interesse) und mir hochwertigeres kaufen (ich kam super mit dem alten auf der alten nähma klar) ... ... naja dann werd ich mal sehen ob wir beide wirklich freunde werden
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 18:54
Zitat von otti74:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von otti74:

fräulein carina

also im moment HASSE ich dieses ding !!! die will ja garnicht so wie ich will !! aber ich weiss jetzt auch warum !! sie mag mein garn nicht !!! naja jetzt muss ich mein schöööööönen gesammelten garne verkaufen (vielleicht hat ja jemand interesse) und mir hochwertigeres kaufen (ich kam super mit dem alten auf der alten nähma klar) ... ... naja dann werd ich mal sehen ob wir beide wirklich freunde werden

Was haste denn für GArn? Meine ist da gsd nicht so ne Diva. Hab auch noch glaub 3 Rollen Amann oder Gütermann müsst ich grad drauf schauen
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 18:57
Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

nagut, ich fahr vorher in münchen vorbei und hol meine neue maschine, obwohl die alte ja wirklich besser läuft.

aber wie war das, wolltest du im sommer net auch a mal herkommen?

Jaa ich muss mal schauen wann meine Schwester kommt wir müssen doch Butti leer kaufen miteinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt