Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 07:37
Zitat von Julia1990:

Ich bin jedesmal wieder baff wenn ich da reinschau..
Ihr nähts alle so tolle Saaaaachen!
Wahnsinn!

*
Meine Nähmaschine näht endlich
Hab die Spannung beim Unterfaden falsch gehabt - und ich dachte das es so gehört
Egal ich hab mein erstes Dreieckstuch genäht, wobei ich mit dem zunähen am Schluss ned so zufrieden bin!

*

*
Dazu möchte ich noch gerne eine Mütze und eine Hose nähen!
Mal schauen!

Wieso nicht zufrieden? Ist doch ein tolles Dreieckstuch
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 09:29
War gestern im heimischen Stoffgeschäft, hab neben Antipilling Fleece noch diese Jerseystoffe ergattert:

Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sie mir wäscht
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 09:42
Zitat von purple:

War gestern im heimischen Stoffgeschäft, hab neben Antipilling Fleece noch diese Jerseystoffe ergattert:

Schöner Stoff.
Ich wasch ihn nicht
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 09:44
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Schöner Stoff.
Ich wasch ihn nicht

Dann kriegst auch nix
Werd mich wohl morgen dazu aufraffen, heute gehts erst mal , morgen Babybett einlassen und dann kann ich eh erst wieder am MO nähen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.03.2012 09:44
Toller Stoff!! Schick ihn mir, ich wasche ihn.

.
.
.
.
Ob du ihn dann noch wiederbekommst, kann ich aber nicht garantieren
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 09:46
Zitat von willmamasein:

Toller Stoff!! Schick ihn mir, ich wasche ihn.

.
.
.
.
Ob du ihn dann noch wiederbekommst, kann ich aber nicht garantieren

Ein gutes Argument zum selber Waschen
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 09:55
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Schöner Stoff.
Ich wasch ihn nicht

Dann kriegst auch nix
Werd mich wohl morgen dazu aufraffen, heute gehts erst mal , morgen Babybett einlassen und dann kann ich eh erst wieder am MO nähen

Ich hab auch noch Stoff den ich waschen muss. aber ich hab auch so noch genug zum nähen.... Ich bräucht eher nen babysitter... Jemand intresse?
Little81
3714 Beiträge
16.03.2012 12:37
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Schöner Stoff.
Ich wasch ihn nicht

Dann kriegst auch nix

Ich hab auch noch Stoff den ich waschen muss. aber ich hab auch so noch genug zum nähen.... Ich bräucht eher nen babysitter... Jemand intresse?

Ich schick dir Maximilian als Babysitter vorbei, ok!?
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 12:49
Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Schöner Stoff.
Ich wasch ihn nicht

Dann kriegst auch nix

Ich bin mir nicht sicher ob er die Situation entscheident verbessert....
Little81
3714 Beiträge
16.03.2012 12:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Schöner Stoff.
Ich wasch ihn nicht

Dann kriegst auch nix

Ich bin mir nicht sicher ob er die Situation entscheident verbessert....

hmmm, momentan vielleicht schon, die würden sich miteinander beschäftigen, aber danach müsstest wohl längere zeit aufräumen. war ja bloß ein angebot.
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 13:02
little: Ich glaub nicht das die zu zweit entscheidend mehr chaos machen können als Jakob allein. Wenn du mitkommst darf Max gern kommen, bringste deine Nähma mit. Was glaubste wie mein Männe schauen würde
diamant
4994 Beiträge
16.03.2012 13:51
Spring nur schnell bei euch vorbei. Eure Sachen sind alle soooooooooooo toll!

Weil das Wetter so toll ist, hab ich meinen Kleinen schnell noch eine Hose aus Baumwolle genäht. Ist meine ersten Hose in dieser Art.

Little81
3714 Beiträge
16.03.2012 14:15
Zitat von Jani85:

little: Ich glaub nicht das die zu zweit entscheidend mehr chaos machen können als Jakob allein. Wenn du mitkommst darf Max gern kommen, bringste deine Nähma mit. Was glaubste wie mein Männe schauen würde

hmmm, kommen gerne, aber Nähmaschine mitbringen wird schwierig. Die is a bissl groß.

Ist ne Einbaumaschine in dem braunen Kasten da hinten.
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 14:23
Zitat von diamant:

Spring nur schnell bei euch vorbei. Eure Sachen sind alle soooooooooooo toll!

Weil das Wetter so toll ist, hab ich meinen Kleinen schnell noch eine Hose aus Baumwolle genäht. Ist meine ersten Hose in dieser Art.

coooole Hose
16.03.2012 14:25
Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

hmmm, kommen gerne, aber Nähmaschine mitbringen wird schwierig. Die is a bissl groß.

Ist ne Einbaumaschine in dem braunen Kasten da hinten.

coole maschine. sowas hab ich auch noch, sollte nur mal ein anderer stecker ran. was ist denn das für eine firma?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt