Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
17.03.2012 14:52
Zitat von 20MIA10:

Ich habe mal schnell ne frage.........
ich habe für ne freundin letztes jahr mal ein 2teiler wagenanzug genäht...aussen baumwolle und innen dann fleece...........
jetzt wollte ich gerne auf wunsch einer freundin einen 2ten nähen der in Beige/Braun soll,neutral...dachte an Baumwolle aussen und innen Jersey....

Strampelsack
Soooo soll es dann aussehen aber für einen JUNGEN....in beige braun die eltern sind noch sehr jung,daher dachte ich erst an Beige baumwolle mit Sternen drauf und innen jersey... ..bin gerade echt planlos und wollte wohl was kaufen jetzt.....vielleicht jemand idee für mich oder stoffe die er weiß und super passen würde?würde mich um hilfe freuen..glg bin erst arbeiten,bin morgen früh wieder online....

suuuuuper toll !!!
otti74
3178 Beiträge
17.03.2012 14:53
Zitat von purple:

Zitat von otti74:

sooo das erste stück mit der carina ist jetzt fertig !! ich find ist ganz gut gelungen juchuuuuuu wir werden doch noch freundinnen

ich glaub mein sohn steht auch bald aufs nähen ... er sitzt da und macht probesachen

ich liebe deine Hängerchen!!!

danke *rotwerd*
purple
12737 Beiträge
17.03.2012 15:32
Zitat von 20MIA10:

ich habe für ne freundin letztes jahr mal ein 2teiler wagenanzug genäht...aussen baumwolle und innen dann fleece...........
jetzt wollte ich gerne auf wunsch einer freundin einen 2ten nähen der in Beige/Braun soll,neutral...dachte an Baumwolle aussen und innen Jersey....

Strampelsack
Soooo soll es dann aussehen aber für einen JUNGEN....in beige braun die eltern sind noch sehr jung,daher dachte ich erst an Beige baumwolle mit Sternen drauf und innen jersey... ..bin gerade echt planlos und wollte wohl was kaufen jetzt.....vielleicht jemand idee für mich oder stoffe die er weiß und super passen würde?würde mich um hilfe freuen..glg bin erst arbeiten,bin morgen früh wieder online....

Ich hab für meinen Neffen einen blauen Jersey mit grünen Sternchen gekauft, der ist total süß, gibts auch umgedreht, grün mit blauen Sternchen.
PS: Deine Sachen sind ja der Hammer
Jani85
27577 Beiträge
17.03.2012 16:17
Zitat von purple:

Zitat von 20MIA10:

Strampelsack

Ich hab für meinen Neffen einen blauen Jersey mit grünen Sternchen gekauft, der ist total süß, gibts auch umgedreht, grün mit blauen Sternchen.
PS: Deine Sachen sind ja der Hammer

Oh ist das hübsch
Ich find den sehr schön. Ist jetzt nur nicht beige
http://www.naehwahna.de/product_info.php?info=p280 1_stars-jersey---gruen-gruen.html
Bianka79
21613 Beiträge
17.03.2012 16:21
Wie wäre es denn sonst mit dem:
http://de.dawanda.com/product/26403153-All-Stars
Und innen dann passenden einfarbigen Jersey.
kalliopi2011
2055 Beiträge
17.03.2012 17:48
Ich räume den Kleiderschrank meiner kleinen aus, und habe ein paar teilechen die zur abgabe bereit sind um ein kleines Mäuschen neu zu schmücken.

Wer mal schauen mag

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/schnubbelienchen%C2%B4s-mode welt-o?page=13
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.03.2012 18:36
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Hat jmd ne E-Book-Empfehlung für einen MeiTai für größere Kinder? Sprich mein Kind Gr 86/92/98

Schau mal bei dawanda. Ach dem kika ebook

find ich nicht
Britta
25259 Beiträge
17.03.2012 19:30
Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Hat jmd ne E-Book-Empfehlung für einen MeiTai für größere Kinder? Sprich mein Kind Gr 86/92/98

Schau mal bei dawanda. Ach dem kika ebook

find ich nicht

http://de.dawanda.com/product/3990046-MEI-TAI-E-BO OK
Das geht bis 92/98 und ist super beschrieben, ich hab es auch, ahb damals nur wesentlich mehr gezahlt...
Nessja
7352 Beiträge
17.03.2012 21:32
Mädels Ihr habt wieder mal ganz tolle Sachen genäht bin hin und weg von euren Sachen.

17.03.2012 21:49
VIELEN DANK an euch...das hat mir schonmal viel geholfen...........

werde dann mal zu dawanda hüpfen und wenns fertig ist gibst ein bildchen...danke nochmal...
Nessja
7352 Beiträge
17.03.2012 22:07
Schaut mal Ihr lieben habe auch die letzten Tage was genäht

Mutterdingsi
18238 Beiträge
17.03.2012 22:31
Zitat von Nessja:

Schaut mal Ihr lieben habe auch die letzten Tage was genäht

das sind ja tolle taschen!
skyline
1155 Beiträge
17.03.2012 23:34
Mädels, ich hab da mal ne frage?
Der Arbeitskollege von meinem Mann hat diese Woche einen Jungen bekommen, nun soll ich als Geschenk eine Mütze nähen. Welchen KU nehm ich denn da am besten???
Bianka79
21613 Beiträge
17.03.2012 23:35
Für nen Neugeborenen biste mit 34cm eigentlich immer gut bedient.
17.03.2012 23:49
Allwissende Bianka, Du holdes Nählexikon...

gibt es nen link für eine kinderschürze??? die kleine meiner freundin kriegt ne spielküche und ich bin am überlegen ob ich ihr ne schürze nähe.....leider konnten sich eltern erst heute entschliessen was man schenkt und die kleine hat montag geburtstag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt