Nähen für Anfänger
18.03.2012 22:30
Zitat von kleineLene:
So Mädels ich fall aus ... bin gestern gegen die Tür geknallt.. mein rechter Fuss ist dick und blau!! es tut schweineweh... habe heute versucht zu nähen mit dem linken Fuss das Pedal zu bedienen Katastrophe ... dann mit dem an und aus knopf nocht mehr katastrophe
naja dann muss ich eben mal aussetzen ..dann zeig ich euch nur mal meine sachen von der letzte Woche Die Buchstaben sind von der lieben Bianka
Kissen für meine Freundin ))
mein kleiner mit seiner neuen gaderobe
Schmusetücher mit Nuckihalter... eins für meine Freundin ihre Lütte und eins für meine Großcousine
und noch eine Büxe )
schööööööööööne sachen haste gemacht liebes
18.03.2012 22:31
Mädels wie näht man denn in so einem Schnuffeltuch so einen Knoten?
18.03.2012 22:31
Zitat von Deiänschen:
hallo mädels... ich wollte auch mal ganz stolz zeigen das mein projekt "monster-kleid" fertig wurde. hier und da gibts natürlich schon wieder was auszusetzten aaaaaaaaber es ist ja auch erst mein zweites
tataaaaaaaaaaaaaaaa
der zuschnitt:
und daaaaaaaaaaaann...fääääääääääädsch
von vorne :
von hinten :
und 2 sets für meinen mini und für meiner freundin ihren mini
und am model
Oh wowwwwwwww echt klasse! Sieht echt super süß aus u. das Model total putzig!
18.03.2012 22:32
Zitat von kleineLene:
So Mädels ich fall aus ... bin gestern gegen die Tür geknallt.. mein rechter Fuss ist dick und blau!! es tut schweineweh... habe heute versucht zu nähen mit dem linken Fuss das Pedal zu bedienen Katastrophe ... dann mit dem an und aus knopf nocht mehr katastrophe
naja dann muss ich eben mal aussetzen ..dann zeig ich euch nur mal meine sachen von der letzte Woche Die Buchstaben sind von der lieben Bianka
Schmusetücher mit Nuckihalter... eins für meine Freundin ihre Lütte und eins für meine Großcousine
und noch eine Büxe )
Total süß u. die Kombi finde ich total schön!
18.03.2012 22:34
Zitat von schnattchen:
hey süße,
du schneidest dir zwei stücke zurecht die du dann rechts auf rechts zusammen nähst und dieses stück steckst du dann zwischen den nähten von dem schnuffeltuch hoffe konnte es dir einigermaßen erklären bin nicht so toll da drin
18.03.2012 22:44
huhu ihr lieben, ich habe bisher immer still mitgelesen und eure tollen werke bewundert
nun bekomme ich endlich bald eine eigene nähmaschine und darf mich auch mal an werke machen, blutige anfängerin aber dafür ist ja auch der fred hier.
hoffe ihc darf mich euch dann anschließen
nun bekomme ich endlich bald eine eigene nähmaschine und darf mich auch mal an werke machen, blutige anfängerin aber dafür ist ja auch der fred hier.
hoffe ihc darf mich euch dann anschließen
18.03.2012 22:45
Zitat von Nessja:
Zitat von schnattchen:
hey süße,
du schneidest dir zwei stücke zurecht die du dann rechts auf rechts zusammen nähst und dieses stück steckst du dann zwischen den nähten von dem schnuffeltuch hoffe konnte es dir einigermaßen erklären bin nicht so toll da drin
Ok danke dir das ist Lieb u. simpel! Muss ich dann die Tage ausprobieren....ich muß doch bald einiges machen da wir ja Nachwuchs bekommen in der Familie!Danke!
18.03.2012 23:03
Zitat von schnattchen:
Zitat von Nessja:
Zitat von schnattchen:
hey süße,
Ok danke dir das ist Lieb u. simpel! Muss ich dann die Tage ausprobieren....ich muß doch bald einiges machen da wir ja Nachwuchs bekommen in der Familie!Danke!
huhu ich mache es z.b anders.. und für mich einfacher ich schneide das komplette stück so ab also ein rechteck + nen langen zippel an der seite ich hoffe du verstehst ... davon dasselbe als rückseite und beides rechts auf rechts wenden schliessen und dann mache ich einfach den Knoten hinein
18.03.2012 23:04
Ah, Nessja, danke - ich stand auf dem Schlauch wohl.
*
Willkommen jessmo!
*
Und Lene: ganz süße tolle Sachen!
*
Willkommen jessmo!
*
Und Lene: ganz süße tolle Sachen!
18.03.2012 23:07
Zitat von kleineLene:
und noch eine Büxe )
Ganz tolle Sachen haste da gemacht! Und gute Besserung für den Fuß! Warst du schon beim arzt? Hoffentlich ist nix gebrochen
18.03.2012 23:54
Danke euch
Ja Jani ich war gleich beim Notarzt weil ich dachte ich werde nichtmehr vor schmerzen... aber es ist kein Bruch... trotzdem tuts saumässig weh .. und wirklich was nehmen kann ich nicht da ich stille
Ja Jani ich war gleich beim Notarzt weil ich dachte ich werde nichtmehr vor schmerzen... aber es ist kein Bruch... trotzdem tuts saumässig weh .. und wirklich was nehmen kann ich nicht da ich stille
19.03.2012 07:36
vielen lieben dank schnattchen
und kleinelene...oh menno...das ist aber doof. oh ich kann mich da grad total in dich rein versetzten...das ist sooooooooo blöd und du tust mir grad echt leid dann eben stoffe shoppen und anregungen für die nächsten projekte holen. zuschneiden geht auch und wenns dann besser geht steht deine nähma nimmer still für ne gute zeit wünsch dir gute besserung!
und ein an die neuen
mädels...wünsch euch nen tollen montag
und kleinelene...oh menno...das ist aber doof. oh ich kann mich da grad total in dich rein versetzten...das ist sooooooooo blöd und du tust mir grad echt leid dann eben stoffe shoppen und anregungen für die nächsten projekte holen. zuschneiden geht auch und wenns dann besser geht steht deine nähma nimmer still für ne gute zeit wünsch dir gute besserung!
und ein an die neuen
mädels...wünsch euch nen tollen montag
19.03.2012 07:39
Zitat von kleineLene:
und noch eine Büxe )
Deine Sachen sind wunderschön!
Dass du ausfällst, natrülich gar nicht! Wünsch dir gute Besserung, echt ein Mist mit den doofen Türen
@Jessmo:
Freu mich schon auf deine ersten Werke
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt