Nähen für Anfänger
19.03.2012 07:52
Zitat von kleineLene:
Danke euch
Ja Jani ich war gleich beim Notarzt weil ich dachte ich werde nichtmehr vor schmerzen... aber es ist kein Bruch... trotzdem tuts saumässig weh .. und wirklich was nehmen kann ich nicht da ich stille
Kauf dir das mal:
http://www.retterspitz.de/de/html/heilmitt.html#au sserlich
Ich hatte in der SS eine Bänderzerrung im Knie und das hat mir super geholfen. Am besten dann auch noch Arnikakügelchen einnehmen
19.03.2012 08:20
Hey Mädels,
ich habe mich gestern mal an ein Babykleid versucht nun ja seht selber
es ist wohl etwas klein geworden.
ich habe mich gestern mal an ein Babykleid versucht nun ja seht selber
es ist wohl etwas klein geworden.
19.03.2012 08:46
Zitat von kleineLene:
Danke euch
Ja Jani ich war gleich beim Notarzt weil ich dachte ich werde nichtmehr vor schmerzen... aber es ist kein Bruch... trotzdem tuts saumässig weh .. und wirklich was nehmen kann ich nicht da ich stille
Oh je, na ist ja oft sodas Prellungen schlimmer sind als Brüche. Ich spreche da aus erfahrung
Hilft dir Ibu auch nicht?
19.03.2012 11:32
Hallo,
oh man ihr habt wieder so tolle Sachen gemacht. Einfach klasse.
Werde heute mit meinem Zweiteiler für meine Nichte weiter machen.
Herzlich Willkommen Jessmo.
LG
Angie
oh man ihr habt wieder so tolle Sachen gemacht. Einfach klasse.
Werde heute mit meinem Zweiteiler für meine Nichte weiter machen.
Herzlich Willkommen Jessmo.
LG
Angie
19.03.2012 12:06
oohhhh DEIÄNSCHEN....das ist ne super tolle idee,das monsterkleid,und dein herzi ist mal zucker süßßßßßßßßßßßßß
an KLEINELENE....sehr süßeeeeeeee sachen hast du genäht...sehen klasse aus,auch dein kleiner ist ein goldstück
und NESSAJA.....hoffe ich habs richtig geschrieben......sehr schickes kleidchen...für ein ganz kleines baby???oder für ne Puppe genäht???
glg an euch
an KLEINELENE....sehr süßeeeeeeee sachen hast du genäht...sehen klasse aus,auch dein kleiner ist ein goldstück
und NESSAJA.....hoffe ich habs richtig geschrieben......sehr schickes kleidchen...für ein ganz kleines baby???oder für ne Puppe genäht???
glg an euch
19.03.2012 13:10
Zitat von 20MIA10:
oohhhh DEIÄNSCHEN....das ist ne super tolle idee,das monsterkleid,und dein herzi ist mal zucker süßßßßßßßßßßßßß
glg an euch
vielen vielen lieben dank
19.03.2012 14:49
Zitat von Mathelenlu:
Wie geil, Diana!!! Das Kleid ist der Hammer, u nd wie Dein Kleiner da post, unglaublich!
Dem kann ich mich nur anschließen.
19.03.2012 14:54
Sooo,
hab nun endlich die Ostergegeschenke, für meine Kids, fast fertig.
Muß nur noch, die Wendeöffnungen schließen.
Mein nächstes Projekt, ist ein Untensilo, für den Laufstall meiner Tochter, damit sie mehr Platz darin hat.
Und danach mach ich noch für meine Kids Krimskrams- Körbchen, für die Mützen, die "fliegen", bei uns immer irgendwie rum.
Natürlich bekommt ihr auch Fotos zu sehn, wenn meine Projekte fertig sind.
hab nun endlich die Ostergegeschenke, für meine Kids, fast fertig.
Muß nur noch, die Wendeöffnungen schließen.
Mein nächstes Projekt, ist ein Untensilo, für den Laufstall meiner Tochter, damit sie mehr Platz darin hat.
Und danach mach ich noch für meine Kids Krimskrams- Körbchen, für die Mützen, die "fliegen", bei uns immer irgendwie rum.
Natürlich bekommt ihr auch Fotos zu sehn, wenn meine Projekte fertig sind.
19.03.2012 15:12
Wollte euch schnell mein erstes MADIOTA zeigen..ganz stolz.....für die kleine erstmal..die große bekommt die tage ihrs...
19.03.2012 15:15
Zitat von 20MIA10:
Wollte euch schnell mein erstes MADIOTA zeigen..ganz stolz.....für die kleine erstmal..die große bekommt die tage ihrs...
super schön!
19.03.2012 15:18
Zitat von schandmaul7:
Zitat von 20MIA10:
super schön!
vielen dank an dich
19.03.2012 15:23
Zitat von 20MIA10:
sehr sehr schön!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt