Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
04.12.2017 11:24
Zitat von Engelchen1711:

Schöne Sachen habt ihr wieder gezaubert

Ich hab auch eine Pumpi genäht und einen Trotzkopf angefangen,
Aber irgendwie bin Ich nicht zufrieden damit, eerd ich wohl nochmal
ändern.

Zeig mal
Pakuna
7800 Beiträge
04.12.2017 12:33
Zitat von Niji:

Zitat von Pakuna:

Meiner leidet auch wie ein Tier wenn er krank ist. Komisch, wenn ich krank bin, kann ich nicht liegen bleiben

ja komisch ne?
Als ich das letzte mal richtig krank war is meiner paddeln gegangen und hat die Kinder ausgiebig instruert wo sie was finden und was sie alles machen können in der Zeit die er weg ist und das Mama Ruhe braucht...naja hey es hielt 10min. Das bringt er nicht nochmal

Der hat Nerven
04.12.2017 12:41
Zitat von Pakuna:

Zitat von Niji:

Zitat von Pakuna:

Meiner leidet auch wie ein Tier wenn er krank ist. Komisch, wenn ich krank bin, kann ich nicht liegen bleiben

ja komisch ne?
Als ich das letzte mal richtig krank war is meiner paddeln gegangen und hat die Kinder ausgiebig instruert wo sie was finden und was sie alles machen können in der Zeit die er weg ist und das Mama Ruhe braucht...naja hey es hielt 10min. Das bringt er nicht nochmal

Der hat Nerven

Wenn mein Mann krank ist, ist es hier wie in einem Hospiz. Er leidet wirklich sehr. Mir fällt es echt schwer das erst zu nehmen. Aber er spielt das nicht, er leidet wirklich. und eigentlich nimmt er meine Erkältungen dann halbwegs ernst und steckt mich ins bett
Chilii
8022 Beiträge
04.12.2017 12:45
Männergrippe ist das Schlimmste überhaupt die sind ja direkt steeeerbenskrank, aber wehe wir Frauen haben mal was, das ist ja nicht so schlimm

Einen gerissen Faden und abgebrochene Nadel später ist das Nadinchen fertig und es passt mit dem breiteren Vorderteil

04.12.2017 12:49
Da waren ja wieder ganz tolle Sachen dabei
Der Häschenstoff ist ja auch zu goldig, aber für die Jungs finde ich den irgendwie eher unpassend und für mich eben auch
Das Nadinchen ist ja auch sehr sehr niedlich geworden

Ich Nähe gerade eine Missy für mich. Der Zwerg ist vorhin durch das Klingeln des Telefons aufgewacht, da musste ich Pause machen. Die einzelnen Teile sind aber alle schon vorbereitet ( Stückelungen und so) und eigentlich muss ich es nur noch schnell zusammen nähen. Das geht ja dank Ovi recht schnell

Gleich müsste der Kleine mal wieder schlafen ich höre nein Nähzimmer schon rufen
juuLes
5320 Beiträge
04.12.2017 12:52
Zitat von Chilii:

Männergrippe ist das Schlimmste überhaupt die sind ja direkt steeeerbenskrank, aber wehe wir Frauen haben mal was, das ist ja nicht so schlimm

Einen gerissen Faden und abgebrochene Nadel später ist das Nadinchen fertig und es passt mit dem breiteren Vorderteil

Ooooh wie niedlich
krümelchen007
5058 Beiträge
04.12.2017 12:52
Zitat von Chilii:

das gefällt mir super mega gut
04.12.2017 14:04
Wie war das noch neulich mit dem Bündchensklaven ? Ich bräuchte da dann mal wen

krümelchen007
5058 Beiträge
04.12.2017 14:14
Bekomme ich das Freebook von Nadinchen nur über die Facebookgruppe? Das ist so doof. Alles nur noch Facebook! Ist jemand so lieb und schickt es mir vielleicht oder kennt einen link um es zu laden?
04.12.2017 14:38
Zitat von krümelchen007:

Bekomme ich das Freebook von Nadinchen nur über die Facebookgruppe? Das ist so doof. Alles nur noch Facebook! Ist jemand so lieb und schickt es mir vielleicht oder kennt einen link um es zu laden?

Ich schicks dir

krümelchen007
5058 Beiträge
04.12.2017 14:43
Zitat von zuppilini:

Zitat von krümelchen007:

Ich schicks dir

Danke danke danke
TiniBini
10034 Beiträge
04.12.2017 15:29
Zitat von zuppilini:

Zitat von krümelchen007:

Ich schicks dir

Ist das das Kleidchen?
Falls ja, würdest Du mir das auch schicken?
04.12.2017 15:31
Zitat von TiniBini:

Zitat von zuppilini:

Zitat von krümelchen007:

Ich schicks dir

Ist das das Kleidchen?

Brauche dann deine EMailadresse
TiniBini
10034 Beiträge
04.12.2017 15:35
Zitat von zuppilini:

Zitat von TiniBini:

Zitat von zuppilini:

Zitat von krümelchen007:

Ich schicks dir

Ist das das Kleidchen?

Brauche dann deine EMailadresse

Danke schön. PN ist unterwegs
04.12.2017 15:47
Zitat von Himbeere169:

Wie war das noch neulich mit dem Bündchensklaven ? Ich bräuchte da dann mal wen

Der ist so toll!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt