Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
04.12.2017 16:38
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Chilii:
Männergrippe ist das Schlimmste überhaupt die sind ja direkt steeeerbenskrank, aber wehe wir Frauen haben mal was, das ist ja nicht so schlimm
Einen gerissen Faden und abgebrochene Nadel später ist das Nadinchen fertig und es passt mit dem breiteren Vorderteil
das gefällt mir super mega gut
Wow- wunderschön
04.12.2017 16:40
Zitat von Himbeere169:
Wie war das noch neulich mit dem Bündchensklaven ? Ich bräuchte da dann mal wen
Sehr schön, genau meine Farben/Design
Ich nehme an es handelt sich um eine Missy?
04.12.2017 17:51
der ankerpulli ist toll. was ist das für ein sm?
bild von der hose kommt noch...
bild von der hose kommt noch...
04.12.2017 18:07
HerzMama89 und Engelchen das ist eine Missy
Ich hab schon ewig das entsprechende SM für Kinder. Missy hatte ich bisher nie, weil ich Angst hatte vor Passformproblemen bezüglich dieser Cupauswahl. Aber ich hab auf Instagram so viele schöne Missys in letzter Zeit hesehen, dass ich das SM doch brauchte
Ich mag die Farben auch so gern
Ich hab schon ewig das entsprechende SM für Kinder. Missy hatte ich bisher nie, weil ich Angst hatte vor Passformproblemen bezüglich dieser Cupauswahl. Aber ich hab auf Instagram so viele schöne Missys in letzter Zeit hesehen, dass ich das SM doch brauchte
Ich mag die Farben auch so gern
04.12.2017 18:21
ok, war mir nicht sicher, mag das sm sehr,
leider siehts an mir total sch.... aus
04.12.2017 18:29
Zitat von Engelchen1711:
ok, war mir nicht sicher, mag das sm sehr,
Oh wie kommst du darauf?
Obwohl ich auch sagen muss, dass ich es schwer finde, die perfekte Größe zu finden. Bei jersey ist 36 super, bei sweat schon nicht mehr. Aber gut, der Stoff ist ja auch nicht so dehnbar.
Möchte mir eigentlich gern noch ein Hoodie nahen. Zuletzt habe ich eine Martha genäht, aber irgendwie sitzt die nicht so toll Die obere Abteilung ist für mich nicht ganz perfekt.
04.12.2017 20:02
Zitat von Chilii:
Männergrippe ist das Schlimmste überhaupt die sind ja direkt steeeerbenskrank, aber wehe wir Frauen haben mal was, das ist ja nicht so schlimm
Einen gerissen Faden und abgebrochene Nadel später ist das Nadinchen fertig und es passt mit dem breiteren Vorderteil
Das ist ja super!
04.12.2017 20:08
Zitat von Engelchen1711:
weil ichs ausprobiert hab *-*
Zeig mal
Hat schon mal jemand von Euch das Sweatkleid Chloe genäht und kann mir sagen wie das von der Passform ist und ob man etwas beachten muss
Das Schnittmuster war ganz durcheinander, das war jetzt wie puzzlen
04.12.2017 20:33
Hallo zusammen!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin zwar keine Anfängerin mehr, habe aber aus Zeitgründen seit Ewigkeiten nicht mehr genäht und steige erst wieder ein. Liegt auch etwas daran, dass ich seit unserem Umzug endlich ein eigenes Nähzimmer habe.
Ich hab mal so durchgeklickt, ihr macht echt schöne Sachen!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin zwar keine Anfängerin mehr, habe aber aus Zeitgründen seit Ewigkeiten nicht mehr genäht und steige erst wieder ein. Liegt auch etwas daran, dass ich seit unserem Umzug endlich ein eigenes Nähzimmer habe.
Ich hab mal so durchgeklickt, ihr macht echt schöne Sachen!
04.12.2017 20:42
Zitat von Engelchen1711:
Hallo
Kennen wir uns nicht von den Augustis 2012?
Nicht ganz, Januar 2012!
04.12.2017 20:45
Zitat von Leyona:stimmt, da war ich ja nur kurz, aber aus meinem Thread auch
Zitat von Engelchen1711:
Hallo
Kennen wir uns nicht von den Augustis 2012?
Nicht ganz, Januar 2012!
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt