Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
03.12.2017 16:07
Zitat von Niji:

Mh vielleicht schaust du dir das mal an bei W6
also ab dem Modell N3300 gibt es diese Optiond as Ganze zu erweitern. Ich bin wirklich sehr zufrieden (hab genau das Modell nur eben die ältere ohen Anschluss) und die näht wirklich sauber, ist robust und der Service ist auhc gut (hab schon 2mal angerufen weil was war). Dann kannst du das Modul ja nachrüsten oder eben nicht da lässt man sich das offen für die Zukunft aber man investiert nciht von Anfang an so unmengen. Klar, wenn das Geld bei dir egal ist ist das was anderes, aber dennoch würde ich die singer austauschen das ist doch frustrierned und man kann zwar vieles, aber nicht alles rein mit der Ovi machen

Ok danke dir.
Hab grad mal gestöbert. Die W6 N3300 kostet mit Stickmodul nur 100€ weniger als die Brother
Niji
32929 Beiträge
03.12.2017 16:15
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Niji:

Mh vielleicht schaust du dir das mal an bei W6
also ab dem Modell N3300 gibt es diese Optiond as Ganze zu erweitern. Ich bin wirklich sehr zufrieden (hab genau das Modell nur eben die ältere ohen Anschluss) und die näht wirklich sauber, ist robust und der Service ist auhc gut (hab schon 2mal angerufen weil was war). Dann kannst du das Modul ja nachrüsten oder eben nicht da lässt man sich das offen für die Zukunft aber man investiert nciht von Anfang an so unmengen. Klar, wenn das Geld bei dir egal ist ist das was anderes, aber dennoch würde ich die singer austauschen das ist doch frustrierned und man kann zwar vieles, aber nicht alles rein mit der Ovi machen

Ok danke dir.
Hab grad mal gestöbert. Die W6 N3300 kostet mit Stickmodul nur 100€ weniger als die Brother

naja dann nimmt es sich nicht viel Ich hab beides letztens noch in den Schnäppchen gesehen (Retouren), aber sonst joa vielleicht sagt ja mal noch wer von den Mädels mit Stickmaschine was dazu.

Ich nutze für Bildchen und Namen einen Schneidplotter udn kann die Motive dann aufbügeln Mach ich aber seltener meist ist es so schon bunt genug
03.12.2017 16:33
Wo hast du die Schnäppchen gesehen?
03.12.2017 16:35
Habs!
Ok dann sind 200€ Unterschied zur Brother
03.12.2017 16:46
Was natürlich für die W6 Maschinen spricht ist 10 Jahre Garantie. Wow!!

Hat auch jemand die W6 Overlock?
Chilii
8022 Beiträge
03.12.2017 16:51
Zitat von Maikäfer86:

Seit einer Woche
03.12.2017 17:06
Und zufrieden?

Ich denke es wird dann doch eher alles von Wertarbeit...
Macht mir alles in allem einen sehr guten Eindruck
Chilii
8022 Beiträge
03.12.2017 17:11
Ich habe noch nicht viel damit genäht, bin aber bisher zufrieden ich habe auch seit einem Jahr eine normale W6 Nähmaschine, mit der ich auch immer noch zufrieden bin
HerzMama89
866 Beiträge
03.12.2017 17:33
Zitat von Pakuna:

Das sollten eigentlich drei Bodies werden. Beim orangenen habe ich leider Vorder- und Hinterteil vertauscht gehabt. Um wenigstens was zu retten, habe ich das untere abgeschnitten und mit Bündchen versehen. Jetzt ist es halt ein Pulli

Chic

Ach als Pulli, vielleicht für Latzhose oder kleid macht sich der ursprünglich geplante Body bestimmt auch gut
HerzMama89
866 Beiträge
03.12.2017 17:35
Zitat von Maikäfer86:

Ich bin ebenfalls zufrieden.
Nicht zu laut,tolles Nahtergebnis.

Mir ist aufgefallen, dass man ab und an die Nadeln tauschen sollte,sonst wird sie lauter ich "vergess" das ganz gern mal
Niji
32929 Beiträge
03.12.2017 17:36
oh die Bodys hats bei mir vorhin garnicht richtig geladen da ist das beim Nachlesen untergegangen.
Die sind super so als Basic udn apssen ja so zu ganz vielen anderen Sachen. Toll.
Ich hab ganz lange auch absichtlich den Regenbogenbody als Shirt genäht zum unters Kleid ziehen usw. Das ist dafür super geeignet

Die Mäuschen und Häschen Kleidung ist auch richtig toll. Ich find den Stoff total süß, aber die Maus ist denk ich zu alt für das Motiv
diekleene
53976 Beiträge
03.12.2017 17:37
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Maikäfer86:

Ich bin ebenfalls zufrieden.
Nicht zu laut,tolles Nahtergebnis.

Mir ist aufgefallen, dass man ab und an die Nadeln tauschen sollte,sonst wird sie lauter ich "vergess" das ganz gern mal
glückwunsch noch zur schwangerschaft
Pakuna
7800 Beiträge
03.12.2017 18:14
Zitat von Niji:

oh die Bodys hats bei mir vorhin garnicht richtig geladen da ist das beim Nachlesen untergegangen.
Die sind super so als Basic udn apssen ja so zu ganz vielen anderen Sachen. Toll.
Ich hab ganz lange auch absichtlich den Regenbogenbody als Shirt genäht zum unters Kleid ziehen usw. Das ist dafür super geeignet

Die Mäuschen und Häschen Kleidung ist auch richtig toll. Ich find den Stoff total süß, aber die Maus ist denk ich zu alt für das Motiv

Ja und ich mag lieber die neutralen Stoffe dafür, weil man sie ja doch eher nur drunter trägt, besonders jetzt.
Aduja
28754 Beiträge
03.12.2017 18:23
Die Bodies gefallen mir auch richtig gut.
Den heutigen Teile für die Taschen hab ich zugeschnitten, aber ich muss nacher noch Vlies aufbügeln und Verzieren.
Pakuna
7800 Beiträge
03.12.2017 18:39
Apropos Latzhose

Die ist gerade fertig geworden. Ist aus dem Klimperklein Babyleicht Buch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt