Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
01.12.2017 22:06
Zitat von NochOhne32:
der 1. Tag ist geschafft...
Hab dich auf Facebook gesehen.
01.12.2017 22:18
Oh @NochOhne was wird das? Sieht spannend aus und sehr Interessant.
Durchgefroren zurück vom 1. Abend, der wie letztes Jahr relativ schleppend verlief.
Umsatz fast keiner, aber Freitags ist nur von 17-21 Uhr und noch nicht so viel Leute unterwegs.
Das beste WE letztes Jahr war das 2.
Wurden dann gebettelt das 4. doch bitte zu machen, deshalb haben wir uns heuer direkt für alle 4 Wochenenden entschieden.
Total entzückt waren die alle von den Puppenklamotten. Ich mach morgen mal, wenns hell ist Fotos. Sa/So ist ab 14 Uhr schon auf.
Durchgefroren zurück vom 1. Abend, der wie letztes Jahr relativ schleppend verlief.
Umsatz fast keiner, aber Freitags ist nur von 17-21 Uhr und noch nicht so viel Leute unterwegs.
Das beste WE letztes Jahr war das 2.
Wurden dann gebettelt das 4. doch bitte zu machen, deshalb haben wir uns heuer direkt für alle 4 Wochenenden entschieden.
Total entzückt waren die alle von den Puppenklamotten. Ich mach morgen mal, wenns hell ist Fotos. Sa/So ist ab 14 Uhr schon auf.
02.12.2017 15:10
Zitat von Aduja:
Zitat von NochOhne32:
gib mir mal nen Hinweis
@Mode: das wird eine Tasche Ich mach doch beim Farbenmix Adventskalender mit... bin gerade mit Tag 2 fertig und nun geht es gleich zum Anleuchten
02.12.2017 16:48
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Aduja:
Zitat von NochOhne32:
gib mir mal nen Hinweis
@Mode: das wird eine Tasche Ich mach doch beim Farbenmix Adventskalender mit... bin gerade mit Tag 2 fertig und nun geht es gleich zum Anleuchten
Ich bin auch in der Gruppe für die Adventskalender-Tasche. Aber ich hab noch nichts gepostet. Bin kurz vor fertigstellen des ersten Teils.
02.12.2017 16:50
Zitat von Niji:
Ich bin auch dabei, aber etwas weniger betüddelt:
Nochohne hat auch nicht mehr betüddelt. Das sind vier Stück.
02.12.2017 17:01
So ich komm auf keinen grünen Zweig daher suche ich jezt nochmal Input von aussen:
Kindernähmaschine ich habe es auf 2 Modelle eingegrenzt und muss nun entscheiden
die janome sew mini platinum
oder brother KD144 (little angel)
Kindernähmaschine ich habe es auf 2 Modelle eingegrenzt und muss nun entscheiden
die janome sew mini platinum
oder brother KD144 (little angel)
02.12.2017 18:33
So, ich habe die Arbeitschritte von gestern auch fertig. Bei mir werden es auch zwei Taschen. Ich hoffe ich komme heute noch weiter.
02.12.2017 20:40
Toller Stand Mode
Wir waren heute in Dortmund am Weihnachtsmarkt. Mein Mann hat mich dort in einen Stoffladen geschickt. Selbst schuld sag ich da nur
Den Ice Age Stoff hat meine Große sich ausgesucht, der Hasen Stoff ist für die Kleine
Wir waren heute in Dortmund am Weihnachtsmarkt. Mein Mann hat mich dort in einen Stoffladen geschickt. Selbst schuld sag ich da nur
Den Ice Age Stoff hat meine Große sich ausgesucht, der Hasen Stoff ist für die Kleine
02.12.2017 21:31
ahhhh den will ich auch! Meine Kinde risnd zu groß
btw...hab mich für die brother Maschine für Inara entschieden und bin jetzt total gespannt auf Weihnachten
btw...hab mich für die brother Maschine für Inara entschieden und bin jetzt total gespannt auf Weihnachten
02.12.2017 22:02
Zitat von Niji:
ich dachte das ist regenbogen gestapelt
Hihi , na soooooo verrückt bin ich dann doch nicht... hab mich beim heutigen zuschneiden schon verflucht...
02.12.2017 22:11
Carolyn schlief heute super ein und Merle hat auf den Arm meines Mannes auch sehr gut geschlafen. Daher bin ich beim Adventskalender tatsächlich auf dem aktuellen Stand.
Jetzt müsste ich nur bei den anderen vier aktuellen Projekten weiter kommen.
@ Mode: Euer Stand sieht toll aus!
@ Chilii: Der Häschenstoff ist zauberhaft.
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt