Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
30.11.2017 23:40
Ui,ward ihr wieder fleißig.
Ich bin langsam bekloppt.
Wollte gestern spontan Stoffe online shoppen, hatte den Warenkorb schon im guten dreistelligen Bereich gefüllt und hab mich doof verklickt,war alles weg.
Habs grad gelassen.
Heute bin ich in die Stadt, Stoffe angesteuert und als ich da war, hat mich die Menge so überfordert und entnervt dass ich ohne einen zu kaufen raus bin.
Dabei hab ich kaum noch welche...
Sollte ich mir Sorgen machen?
Wollte gestern spontan Stoffe online shoppen, hatte den Warenkorb schon im guten dreistelligen Bereich gefüllt und hab mich doof verklickt,war alles weg.
Habs grad gelassen.
Heute bin ich in die Stadt, Stoffe angesteuert und als ich da war, hat mich die Menge so überfordert und entnervt dass ich ohne einen zu kaufen raus bin.
01.12.2017 07:27
Zitat von DieOhneNamen:
Habs grad gelassen.
mir geht's immer ähnlich in geschäften. dabei kaufe ich da lieber, weil ich die stoffe gerne fühle. verklicken und alles weg ist mir auch schon passiert. oh, gut, dass andere im gut dreistelligem bereich kaufen. hab hier schon ein schlechtes gewissen, weil ich insgesamt für 80 gekauft hab
01.12.2017 09:03
Die Pullis sind ja schön.
Die Maus hat egrade AMbitionen angemeldet die farbenmix tasche zu nähen, aber ich fürchte das ist noch zu schwer
Und zum anderen Adventskalender Ich zeige euch dann schonmal mein 1. Projekt vom Näähglück Advent:
Die Maus hat egrade AMbitionen angemeldet die farbenmix tasche zu nähen, aber ich fürchte das ist noch zu schwer
Und zum anderen Adventskalender Ich zeige euch dann schonmal mein 1. Projekt vom Näähglück Advent:
01.12.2017 10:59
So jetzt hab ich endlich die Mütz mit den Mäusis fertig,.
(Leistenrand nicht beachten, wir kriegen ne neue Küchenabdeckleiste xD Das is restliches Silikon ^^)
Der Pullover sieht richtig richtig Klasse aus !!!
(Leistenrand nicht beachten, wir kriegen ne neue Küchenabdeckleiste xD Das is restliches Silikon ^^)
01.12.2017 11:13
Zitat von zuppilini:
Zitat von DieOhneNamen:
Habs grad gelassen.
mir geht's immer ähnlich in geschäften. dabei kaufe ich da lieber, weil ich die stoffe gerne fühle. verklicken und alles weg ist mir auch schon passiert. oh, gut, dass andere im gut dreistelligem bereich kaufen. hab hier schon ein schlechtes gewissen, weil ich insgesamt für 80 gekauft hab
Beruhigt mich ja,dass ich nicht allein so blöd bin
Ich kauf alle paar Monate nen guten Schwung
01.12.2017 11:17
Zitat von Mode:
So jetzt hab ich endlich die Mütz mit den Mäusis fertig,.
so süß.
Was nimmst du für so ein Set?
01.12.2017 11:29
Sehr süßes Set!! Heute abend versuche ich mich mal an einem Kleidchen, glaube ich. Obwohl handschuhe eigentlich wichtiger wären. Nun gut, vielleicht dann erst die
01.12.2017 13:15
Mein neues Baby, hab mich gegen eine neue overlock entschieden.
Darf ich vorstellen James, mein 3. Kind
01.12.2017 13:17
Zitat von Nicolche:
Hahahaha, wir haben den Henry. Bin ich seit meiner Studienzeit in England sehr überzeugt von
01.12.2017 13:25
Zitat von Nicolche:
Was ist das?
01.12.2017 13:25
Hallo zusammen, hier gibt es ja tolle Werke zu bestaunen
Ich Nähe nun seit 1 1/2 Jahren knapp hobbymäßig und leidenschaftlich. Ich liebe es aber auch total mir andere Nährwerke anzusehen
Ich hoffe ich darf hier bei euch bleiben. Gerne zeig ich auch schon etwas meiner letzten Werke.
Liebe Grüße
Ich Nähe nun seit 1 1/2 Jahren knapp hobbymäßig und leidenschaftlich. Ich liebe es aber auch total mir andere Nährwerke anzusehen
Ich hoffe ich darf hier bei euch bleiben. Gerne zeig ich auch schon etwas meiner letzten Werke.
Liebe Grüße
01.12.2017 13:29
Henry und hetty waren mir zu teuer, hab damit bei meiner alten Arbeit gearbeitet. Also mit Henry und war begeistert und weil im September mein milestaubsauger nach 30 Jahren kaputt ging musste was neues her und Marie ist von der schule gekommen und saugt seit 15 Minuten damit. Besser wie ein saugroboter
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt