Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
05.12.2017 06:39
Guten Morgen
Bitte mit frischer Motivation heute die Damen (hab gestern auch nix genäht )
Engelchen machst du die Nähte nochmal auf für das Halsbündchen?
Ihr habt sooo tolle Sachen genäht. Die Missy ist ein Traum. Gibts da vielleicht ein Tragefoto?
Bitte mit frischer Motivation heute die Damen (hab gestern auch nix genäht )
Engelchen machst du die Nähte nochmal auf für das Halsbündchen?
Ihr habt sooo tolle Sachen genäht. Die Missy ist ein Traum. Gibts da vielleicht ein Tragefoto?
05.12.2017 07:28
Zitat von Chilii:das finde ich unglaublich süß. Kranke Männer sind schlimmer wie kranke Kinder.
Männergrippe ist das Schlimmste überhaupt die sind ja direkt steeeerbenskrank, aber wehe wir Frauen haben mal was, das ist ja nicht so schlimm
Einen gerissen Faden und abgebrochene Nadel später ist das Nadinchen fertig und es passt mit dem breiteren Vorderteil
05.12.2017 07:32
Engelchen, bäh!! Blöd gelaufen. Doof, wenn man Schritt (2) vergessen hat
Kannst du es retten?
Kannst du es retten?
05.12.2017 07:33
Die Missy Kombi finde ich superschön, nur Missy ansich ist nicht mein Fall.
05.12.2017 08:08
Zitat von Rosa-Rot:
Die Missy Kombi finde ich superschön, nur Missy ansich ist nicht mein Fall.
Geht mir auch so. Ich warte auf ein SM in einer Facebook-Gruppe. Ich hoffe, dass mir das besser gefällt. Lady rockers mag ich nämlich auch nicht so.
05.12.2017 09:55
Beim Trotzkopf find ichs Ultraschade das es nicht größer geht
Als ich, sagen wir mal, fortgeschrittene Anfängerin war, ist Sophia aus der Größe raus gewesen.
ich mein klar, es gibt andere tolle Pullis, aber mir gefällt der Schnitt & er hat ihr unglaublich gut gestanden.
Das der Pingu abgehackt ist, ist nicht schlimm, das kannst kaum vermeiden, allerdings hab ich hier nen Schnitt wo die Teile Vorn/Hinten im Bruch sind, da passiert das nicht.
Und zwar die von Hummelhonig (Löwe Pumphose) oder bis Größe 80 die Babyrockers gratis von Mamahoch2.
Da hast die Teile im Bruch und nur ne Seiten & innennaht.
Hier links, die ist von Mama Hoch 2.
Als ich, sagen wir mal, fortgeschrittene Anfängerin war, ist Sophia aus der Größe raus gewesen.
ich mein klar, es gibt andere tolle Pullis, aber mir gefällt der Schnitt & er hat ihr unglaublich gut gestanden.
Das der Pingu abgehackt ist, ist nicht schlimm, das kannst kaum vermeiden, allerdings hab ich hier nen Schnitt wo die Teile Vorn/Hinten im Bruch sind, da passiert das nicht.
Und zwar die von Hummelhonig (Löwe Pumphose) oder bis Größe 80 die Babyrockers gratis von Mamahoch2.
Da hast die Teile im Bruch und nur ne Seiten & innennaht.
Hier links, die ist von Mama Hoch 2.
05.12.2017 10:08
Danke für die ganzen Komplimente für die Missy
Pakuna Danke hier kommt ein Tragefoto. Leider nur in schlechtem Licht, es ist hier einfach immer noch du düster.
Pakuna Danke hier kommt ein Tragefoto. Leider nur in schlechtem Licht, es ist hier einfach immer noch du düster.
05.12.2017 10:27
Freebook Pumphose mit nur einer naht von nähfrosch die RAS Hose! Kann ich nur empfehlen geht glaube bis 98 und kann man aber super einfach größer machen. Mache sie immer noch für Mia. Sind schon bei 116 erweitert
05.12.2017 11:07
Zitat von Himbeere169:
Das steht dir richtig gut!
05.12.2017 11:09
Zitat von Himbeere169:
Mensch, die steht Dir ja unglaublich gut! Wahnsinn. Ich seh damit leider einfach nur wie eine Presswurst aus
05.12.2017 11:17
Hier nochmal ein paar Tragebilder der Latzhose. Ich glaube beim nächsten Mal mache ich die Beine etwas länger und nähe ein Gummiband ein. Das gefällt mir auch immer gut. So könnte ich sie mir auch prima als Softshellversion für draußen vorstellen.
05.12.2017 11:35
Danke Pakuna und Aduja ich mag sie aucj gern
Pakuna die Hose sieht toll aus. In softshell könnte ich sie mir auch super vorstellen, gerade im Herbst/ Frühjahr
Pakuna die Hose sieht toll aus. In softshell könnte ich sie mir auch super vorstellen, gerade im Herbst/ Frühjahr
05.12.2017 12:23
Zitat von Rosa-Rot:ja ich mach es vorsichtig nochmal auf
Engelchen, bäh!! Blöd gelaufen. Doof, wenn man Schritt (2) vergessen hat
Kannst du es retten?
05.12.2017 12:24
Zitat von Pakuna:unterschreib ich komplett so
Zitat von Himbeere169:
Mensch, die steht Dir ja unglaublich gut! Wahnsinn. Ich seh damit leider einfach nur wie eine Presswurst aus
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt