~•~|Näh-Lounge|~•~
04.09.2015 20:19
Zitat von Zuckerwatte999:
Zitat von Bex83:
Ihr Kindergartenkleid, und wie ich beim fotografieren feststellen musste, muss ic einen knopf etwad korrigieren
Ach ist das süß
Danke
04.09.2015 20:24
Zitat von Poca:
Bex... Sehr schick! Toller Stoff! Wie heißt der?
Oh das weiss ich nicht, sorry. Ich habe ihn bei tedox gekauft. Wollte ich zuerst gar nicht, aber er ist super zu nähen, etwas fester wie alles was ich aus stoffe.d* geholt hatte und sie liebt ihn!
Hat schon ne tasche fürs dreirad daraus bekommen.
Hab nun schon zweimal wirklich gute Stoffe bei tedo* erwischt, aber es gibt auch nivht so einfach vernaehbare dort.
Und alles sehr, sehr günstig!!!
04.09.2015 20:28
Zitat von Bex83:
Zitat von Poca:
Oh das weiss ich nicht, sorry. Ich habe ihn bei tedox gekauft. Wollte ich zuerst gar nicht, aber er ist super zu nähen, etwas fester wie alles was ich aus stoffe.d* geholt hatte und sie liebt ihn!
Hab nun schon zweimal wirklich gute Stoffe bei tedo* erwischt, aber es gibt auch nivht so einfach vernaehbare dort.
den gabs/gibts (?) auch bei Buttinette.
04.09.2015 22:19
Hallöle
Ghostcat : Ich hätte jetzt auch auf die Vorgänge appliziert, ist auch die einfachste Lösung finde ich
Bex : So ein tolles Kleid,traumhaft
Ich habe meine erste Frida fertig,passend zum Hoodie Ich habe die Bündchen an den Beinen aus versehen falsch ausgeschnitten,deswegen sind die so schmal, war auch leider der Rest vom Bündchenstoff Irgendwas ist immer Aber es ist ok
Ghostcat : Ich hätte jetzt auch auf die Vorgänge appliziert, ist auch die einfachste Lösung finde ich
Ich habe meine erste Frida fertig,passend zum Hoodie Ich habe die Bündchen an den Beinen aus versehen falsch ausgeschnitten,deswegen sind die so schmal, war auch leider der Rest vom Bündchenstoff Irgendwas ist immer Aber es ist ok
04.09.2015 22:23
Ist doch nicht schlimm... Sieht nicht komisch aus.
Alles gut.
Alles gut.
04.09.2015 22:35
Zitat von Jani85:
Zitat von Bex83:
Zitat von Poca:
den gabs/gibts (?) auch bei Buttinette.
Danke euch beiden. Dann schaue ich gleich mal
04.09.2015 22:36
Die Frida ist klasse!!!
Tanne, die beiden Shirts sind auch toll!
Tanne, die beiden Shirts sind auch toll!
04.09.2015 22:42
Das Kleid ist so schön sommerlich- hier ist irgendwie der Herbst angekommen
Ich finde die Frida auch sehr gelungen. Und der Trotzkopf ist auch schön.
Ich finde die Frida auch sehr gelungen. Und der Trotzkopf ist auch schön.
05.09.2015 00:05
Ich habe jetzt bei AfS zwei Sweatstoffe bestellt und werde mich an meinem ersten Hoddie versuchen. Kennt jemand einen einfachen und schlichten schnitt in 56/62?
05.09.2015 00:06
Zitat von MissDiamond:
Hallöle
Sieht toll aus ... hab vor ein paar Tagen ne Frida in Gr. 56 genäht.
05.09.2015 07:39
Zitat von Tanne85:
Oh ich finde den Trotztopf total schön. Du hast auch super schöne Stoffe dafür verwendet. Leider mag ich den Schnitt nur für Mädels leiden. Deine sind bestimmt auch für deine Tochter oder?
05.09.2015 07:58
Die sind für meinen Shop.
Meine Tochter trägt 116
Ich finde ihn auch für Jungs super.
Mein Sohn trägt den auch
Aber ist, wie immer, Geschmackssache
Meine Tochter trägt 116
Ich finde ihn auch für Jungs super.
Mein Sohn trägt den auch
Aber ist, wie immer, Geschmackssache
05.09.2015 12:43
Zitat von MissDiamond:
Hallöle
Die hose passend zum hoodie find ich traumhaft!
Als set best mega cool!
05.09.2015 12:44
Zitat von Tanne85:
Oh mann, so tolle stoffkombis hast du immer...
Hach...
Schmacht...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt