Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
02.09.2015 21:50
Himbeere ,tolle Hose+Mütze

Girli ,Glückwunsch zur Nähmaschine, und mit den tollen Stoffen kannst du ja bald richtig loslegen!Was möchtest du denn als erstes nähen?

Hier ist gerade der zweite Hoodie fertig geworden,diesmal ist es der von Ma-Thila,der ist einfach der beste

TiVo
237 Beiträge
02.09.2015 21:54
Sehr schöne Stoffe!

Mir ist gerade der Pulli von der Nähmaschine gehüpft:

TiVo
237 Beiträge
02.09.2015 21:55
Zitat von MissDiamond:

Girli ,Glückwunsch zur Nähmaschine, und mit den tollen Stoffen kannst du ja bald richtig loslegen!Was möchtest du denn als erstes nähen?

Hier ist gerade der zweite Hoodie fertig geworden,diesmal ist es der von Ma-Thila,der ist einfach der beste

Oh der ist ja super toll geworden!
02.09.2015 21:58
Zitat von TiVo:

Sehr schöne Stoffe!

Sehr hübsch! Der Stoff ist total süß ♡
02.09.2015 22:01
Zitat von MissDiamond:

Ganz super! Gefällt mir!
Hast du eine Overlock?
02.09.2015 22:11
Verratet ihr mir, wo ihr eure Stoffe bestellt und wo es, am Besten, auch Lillestoffe gibt? Danke!
girli
6265 Beiträge
03.09.2015 06:35
Halstücher
Loop
Beanie
Pumphose

Danach projekt Adventskalender

und dann mal schauen..
Das erstmal hin bekommen
Tanne85
17149 Beiträge
03.09.2015 07:07
Tolle pullis... Richtig klasse!!!!

Und auch schöne Stoffe geshoppt

Fleissig fleissig
TiVo
237 Beiträge
03.09.2015 07:20
Zitat von MissDiamond:

Zitat von TiVo:

Sehr schöne Stoffe!

Sehr hübsch! Der Stoff ist total süß ♡

Ich habe mich auch sofort in den Stoff verliebt. Den gibt es bei Alles für Selbermacher, den gibt es auch als Mädchen-Version. Da ist dann das, was hier gelb ist in rosa.
hoernchen
3001 Beiträge
03.09.2015 07:25
himbeere schöne sachen!

girli glückwunsch zur nähmaschine! und du hast ja richtig schöne stoffe gekauft! ich glaub den katzenstoff muss ich mir auch mal anschauen

missDiamond der hoodie ist ja toll! ist nur die Kapuze gefüttert oder der gesamte pulli? ich muss mich da jetzt auch mal dran machen

tivo schöner pulli! niedlicher stoff

ich muss heute eigentlich noch einen kleinen vorhang für die haustür nähen. mich nervts, dass die leute unten klingeln und direkt nach oben schauen können zur wohnungstür
und da wir ja endlich herbst haben kann ich auch mal anfangen, die fenster zu dekorieren.

und leider wird meine liste für den stoffmarkt immer länger
girli
6265 Beiträge
03.09.2015 07:43
hoernchen ja meine große ist zur Zeit so vernarrt in Katzen mal schaue. was ih ihr darauß zaubern werde

Meine Liste war auch mega lang
Habe die Hälfte dann doch entfernt erstmal bevor mein Mann mich köpft
hoernchen
3001 Beiträge
03.09.2015 07:46
Zitat von girli:

hoernchen ja meine große ist zur Zeit so vernarrt in Katzen mal schaue. was ih ihr darauß zaubern werde

mein mann hat versprochen, dass ich "alles" haben darf, was ich möchte diesmal, weil ich letztes mal durch den umzug verzichten musste.
hab bis jetzt knapp 400€ weggelegt
girli
6265 Beiträge
03.09.2015 07:47
Zitat von MissDiamond:

Der sieht toll aus
Will auch was für Stoff nimmst du da und welches SM ist das ?
girli
6265 Beiträge
03.09.2015 07:49
Zitat von hoernchen:

Zitat von girli:

mein mann hat versprochen, dass ich "alles" haben darf, was ich möchte diesmal, weil ich letztes mal durch den umzug verzichten musste.
hab bis jetzt knapp 400€ weggelegt

Omg

Aber ich habe jetzt aih fast knapp 400€ für alles ausgegeben Mit den paket schon mit gerechnet der jetzt noch kommen muss
Er weiß es bloß noch nicht *hust*

Tanne85
17149 Beiträge
03.09.2015 07:59
Zitat von girli:

Zitat von MissDiamond:

Der sieht toll aus
Will auch was für Stoff nimmst du da und welches SM ist das ?

Hoodie von Mathila
Stoff ist Sweat (grau) und Bündchen (apricot)

Ich war mal so frei, diamond
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt