Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
03.09.2015 08:45
Zitat von Märzi:

Zitat von MissDiamond:

Himbeere ,tolle Hose+Mütze

Girli ,Glückwunsch zur Nähmaschine, und mit den tollen Stoffen kannst du ja bald richtig loslegen!Was möchtest du denn als erstes nähen?

Hier ist gerade der zweite Hoodie fertig geworden,diesmal ist es der von Ma-Thila,der ist einfach der beste

Ganz super! Gefällt mir!
Hast du eine Overlock?

Danke

Nein,ich habe (noch) keine Ovi,die möchte ich mir aber als nächstes zulegen
03.09.2015 08:47
Zitat von Märzi:

Verratet ihr mir, wo ihr eure Stoffe bestellt und wo es, am Besten, auch Lillestoffe gibt? Danke!

Ich bestelle am liebsten bei: Alles-für Selbermacher,Michas Stoffecke,Stoffwelten,Staghorn Lillestoff gibt es glaube ich am häufigsten bei Stoffwelten.
girli
6265 Beiträge
03.09.2015 08:47
Zitat von Tanne85:

Zitat von girli:

Zitat von MissDiamond:

Girli ,Glückwunsch zur Nähmaschine, und mit den tollen Stoffen kannst du ja bald richtig loslegen!Was möchtest du denn als erstes nähen?

Hier ist gerade der zweite Hoodie fertig geworden,diesmal ist es der von Ma-Thila,der ist einfach der beste

Der sieht toll aus
Will auch was für Stoff nimmst du da und welches SM ist das ?

Hoodie von Mathila
Stoff ist Sweat (grau) und Bündchen (apricot)

Ich war mal so frei, diamond

Danke
03.09.2015 08:49
Zitat von hoernchen:

himbeere schöne sachen!

girli glückwunsch zur nähmaschine! und du hast ja richtig schöne stoffe gekauft! ich glaub den katzenstoff muss ich mir auch mal anschauen

missDiamond der hoodie ist ja toll! ist nur die Kapuze gefüttert oder der gesamte pulli? ich muss mich da jetzt auch mal dran machen

tivo schöner pulli! niedlicher stoff

ich muss heute eigentlich noch einen kleinen vorhang für die haustür nähen. mich nervts, dass die leute unten klingeln und direkt nach oben schauen können zur wohnungstür
und da wir ja endlich herbst haben kann ich auch mal anfangen, die fenster zu dekorieren.

und leider wird meine liste für den stoffmarkt immer länger

Der Hoodie ist aus Sweat,ist also auch so schon schön kuschelig innen,aber sonst ist nur die Kapuze gefüttert

Hier ist auch bald Stoffmarkt,den darf ich nicgt vergessen!
03.09.2015 08:52
Zitat von girli:

Zitat von MissDiamond:

Der sieht toll aus

Danke

Das ist Sweat,extra dicker und kuschelig für die kalten Tage Das SM ist der "Hoodie" von Ma-Thila,ddn nähe ich am liebsten Der von Lolletroll ist aber auch cool!
03.09.2015 08:54
Zitat von Tanne85:

Zitat von girli:

Zitat von MissDiamond:

Der sieht toll aus

Hoodie von Mathila
Stoff ist Sweat (grau) und Bündchen (apricot)

Ich war mal so frei, diamond

Ah,jetzt erst gesehen Perfekt erklärt
03.09.2015 08:57
Nun habe ich noch eine Frage.Welche Pumphose nimmt ihr für eure größeren Kinder?Ich habe immer die RAS genäht aber die geht nur bis Gr.92,ich könnte sie auch vergrößern,ja,aber ich möchte mal einen neuen Schnitt ausprobieren Die Jogging Rockers möchte ich nicht,ist nicht so mein Fall...Ideen???Welche näht ihr am liebsten?
ghostcat87
2108 Beiträge
03.09.2015 09:00
Beneide euch, dass ihr so die Ruhe und Sorgfalt findet um so tolle Kleidung zu nähen

Echt schöne Sachen macht ihr da! Das Pferdchen weiter oben ist auch wahnsinnig süß
Tanne85
17149 Beiträge
03.09.2015 09:05
Ich mag ja Frida echt gern (Milchmonster).
Oder den Frechdachs aber das ist eben eher keine Pumphose, sondern hat diesen weiten Schritt.

Beide SM sind aber in allen Größen möglich.
03.09.2015 09:40
Zitat von Tanne85:

Oder den Frechdachs aber das ist eben eher keine Pumphose, sondern hat diesen weiten Schritt.

Danke Habe mir gerade die Frida geholt
TiniBini
10022 Beiträge
03.09.2015 09:52
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tanne85:

Die Pumphose von Pattydoo ist auch toll
03.09.2015 10:04
Zitat von TiniBini:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tanne85:

Die Pumphose von Pattydoo ist auch toll

Ok,danke
Poca
43558 Beiträge
03.09.2015 14:21
Zitat von MissDiamond:

sehr hübsch... da kann deine Maus mit mir im Partnerlook gehen. Hab meinen Hoodie übrigens heute auch an
Poca
43558 Beiträge
03.09.2015 14:21
Zitat von TiVo:

Sehr schöne Stoffe!

Mir ist gerade der Pulli von der Nähmaschine gehüpft:

gefällt mir auch sehr gut!
03.09.2015 18:34
De
Zitat von Poca:

Zitat von MissDiamond:

sehr hübsch... da kann deine Maus mit mir im Partnerlook gehen. Hab meinen Hoodie übrigens heute auch an

Dich habe ich hier schon vermisst!schön das du dich meldest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt