~•~|Näh-Lounge|~•~
08.09.2015 08:05
Zitat von Tanne85:
Süßer Schnitt aber das mit Bund und Kragen Verarbeitung ist im ebook wirklich "billig" gemacht.
Werde ich beim nächsten dann lieber so machen, wie ich es gelernt habe.
Oh wie süß!
Der Schnitt ist total toll! Und um den grauen Stoff schleiche ich bei Dawanda schon ewig herum... Kann mich noch nicht entscheiden ob ich den in grau oder mint haben will. So kombiniert mit dem knalligen Bündchen finde ich den grauen super.
08.09.2015 08:10
Fand den grauen auch leichter zu kombinieren iwie
Hab den auch schon ewig liegen und fand den jetzt perfekt.
08.09.2015 08:13
Zitat von Tanne85:
Fand den grauen auch leichter zu kombinieren iwie
Hab den auch schon ewig liegen und fand den jetzt perfekt.
Super toll, steht deinem Sohn ausgezeichnet.
Hast du die Größe genäht die er jetzt aktuell hat oder eine Nummer größer?
08.09.2015 08:48
86/92 ist das.
Also was er auch normal trägt.
Sehr lange wird sie wohl nicht passen aber eine Nummer größer ist auch doof, weil dann sitzt es bestimmt nicht so schön
Also was er auch normal trägt.
Sehr lange wird sie wohl nicht passen aber eine Nummer größer ist auch doof, weil dann sitzt es bestimmt nicht so schön
09.09.2015 00:03
Ich wollt euch noch mal meine Puschen zeigen, ich glaub das hab ich noch nicht....
Nach Nijis Freebook : )
Noch sind sie n Tick zu gross und behindern etwas beim Laufen! Aber ich war etwas in Sorge, dass ich mit dem Nähen zu langsam bin und die Füsschen dann zu groß sind ; )
Nach Nijis Freebook : )
Noch sind sie n Tick zu gross und behindern etwas beim Laufen! Aber ich war etwas in Sorge, dass ich mit dem Nähen zu langsam bin und die Füsschen dann zu groß sind ; )
09.09.2015 11:30
Ganz tolle Sachen habt ihr wieder genäht!Bin zur Zeit nicht so aktiv,habe aber einen Auftrag bald fertig und dann zeige ich euch auch wieder etwas
Poca : Happy Birthday nachträglich!
Poca : Happy Birthday nachträglich!
09.09.2015 21:13
Huhu
Hat wer ein Tipp für mich wo ich Garn her bekomme mit ner
Stärke von 30/2 ?
Kennt wer nen Onlineshop
Am besten mit viel Farbauswahl
Hat wer ein Tipp für mich wo ich Garn her bekomme mit ner
Stärke von 30/2 ?
Kennt wer nen Onlineshop
Am besten mit viel Farbauswahl
09.09.2015 21:50
Tolle Puschen und schicke Jacke.
Auch von mir alles liebe nachträglich @Poca
Ich hab gestern noch eine Hose mit Innentaschen fertig bekommen, aber noch nicht fotografiert. Die ist gerade auf der Leine und geht morgen in den Kiga-Turnbeutel
Auch von mir alles liebe nachträglich @Poca
Ich hab gestern noch eine Hose mit Innentaschen fertig bekommen, aber noch nicht fotografiert. Die ist gerade auf der Leine und geht morgen in den Kiga-Turnbeutel
13.09.2015 18:20
Sind Innentaschen schwer? Ich hab bisher nur Aussentaschen genäht.
Was kann ich denn aus einem stoffstück machen, das 70 cm lang ist und etwa 20 cm hoch?
Es ist Minionsstoff, der war echt teuer. Den möchte ich natürlich nicht wegschmeißen. Ne Mütze brauche ich eigentlich nicht, mein Sohnemann hat schon eine Mütze daraus bekommen.
Was kann ich denn aus einem stoffstück machen, das 70 cm lang ist und etwa 20 cm hoch?
Es ist Minionsstoff, der war echt teuer. Den möchte ich natürlich nicht wegschmeißen. Ne Mütze brauche ich eigentlich nicht, mein Sohnemann hat schon eine Mütze daraus bekommen.
13.09.2015 18:20
Sind Innentaschen schwer? Ich hab bisher nur Aussentaschenfür eine Halssocke a kann Schnabelina reicht es von der Höhe nicht mehr.
13.09.2015 18:49
Zitat von Himbeere169:
Sind Innentaschen schwer? Ich hab bisher nur Aussentaschenfür eine Halssocke a kann Schnabelina reicht es von der Höhe nicht mehr.
Ist es Jersey?
Du kannst auch Teile davon woanders raufpatchen, bzw. applizieren? Eine Minion Figur z.B auf n Shirt. Oder du nähst nur einen Teil daraus (Shirt-Vorderteil) und den Rest uni?
Ein normales Dreiecks- Halstuch?
Oder ist es Gewebe?
Kissen?
Buchhülle?
...
13.09.2015 18:52
Es ist Jersey
( da hätte ich auch mal alleine drauf kommen können das zu erwähnen )
An Dreieckstücher habe ich auch schon gedacht, aber da finde ich die Höhe fast zu niedrig.
Applizieren ist aber ne super Idee
( da hätte ich auch mal alleine drauf kommen können das zu erwähnen )
An Dreieckstücher habe ich auch schon gedacht, aber da finde ich die Höhe fast zu niedrig.
Applizieren ist aber ne super Idee
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt