Mütter- und Schwangerenforum

Gibts hier "neue Nähanfänger"?

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19285 Beiträge
17.08.2012 10:52
die erste Jenas. oh man, da ist mal wieder alles ein bisschen krumm und schief geworden, aber sie passt (bis auf das sie ein bisschen länger hätte sein können, oder halt kürzer) naja, ich üb halt weiter ^^

Taima
6524 Beiträge
17.08.2012 21:30
wow hier ist ja mal wieder richtig was los!
sehr tolle Sachen...Hut ab
Taima
6524 Beiträge
17.08.2012 21:30
Zitat von Schokibauch:

Tadaaaa

echt schön
schnattchen
13605 Beiträge
18.08.2012 00:08

schnattchen
13605 Beiträge
18.08.2012 00:09
Zitat von LadyItaly86:

die erste Jenas. oh man, da ist mal wieder alles ein bisschen krumm und schief geworden, aber sie passt (bis auf das sie ein bisschen länger hätte sein können, oder halt kürzer) naja, ich üb halt weiter ^^

Süß und wie er schaut
Torkey
15575 Beiträge
18.08.2012 06:33
Zitat von schnattchen:

Zitat von LadyItaly86:

Süß und wie er schaut

Ich find die Hose schön und so kurz is sie doch gar nicht
LadyItaly86
19285 Beiträge
18.08.2012 12:16
Zitat von Torkey:

Zitat von schnattchen:

Zitat von LadyItaly86:

Süß und wie er schaut

Ich find die Hose schön und so kurz is sie doch gar nicht

dankeschön euch beiden
LadyItaly86
19285 Beiträge
18.08.2012 12:17
ich bräuchte mal eure Hilfe.
also ich nähe erst seit 2 Wochen und hab bisher nur Hosen und Pullis genäht soweit so gut. aber EIN Fehler, ist immer wieder da und ich weiß einfach nicht, wie ich den umgehe. und zwar hab ich immer, wenn ich die Teile richtigrum drehe, so hässliche Knicke z.B. bei der Hose genau in der Mitte im Schritt, da wo die Nähte aueinander treffen:

da kann mans sehen (die Hose ist noch nicht fertig )
und bei den Pullis ist es immer unterm Arm, halt wieder da, wo die Nähte aufeinander treffen:

FRAGE: warum ist das so und wie krieg ich das besser hin?!
das gehört ja sicher nicht so, oder?!
18.08.2012 19:08
Hat einer von euch schon einmal bei Stoffe.de bestellt?
Ich warte schon ewig auf meine Lieferung.
18.08.2012 19:09
Zitat von LadyItaly86:

also ich nähe erst seit 2 Wochen und hab bisher nur Hosen und Pullis genäht soweit so gut. aber EIN Fehler, ist immer wieder da und ich weiß einfach nicht, wie ich den umgehe. und zwar hab ich immer, wenn ich die Teile richtigrum drehe, so hässliche Knicke z.B. bei der Hose genau in der Mitte im Schritt, da wo die Nähte aueinander treffen:

und bei den Pullis ist es immer unterm Arm, halt wieder da, wo die Nähte aufeinander treffen:

Das würde mich auchmal interessieren woran das liegt.
Torkey
15575 Beiträge
19.08.2012 07:58
Zitat von Schokibauch:

Zitat von LadyItaly86:

Das würde mich auchmal interessieren woran das liegt.

Puuuuhhhh das hatte ich noch nicht
Hast du auch die seiten schön gleichmäßig geführt beim zusammennähen?
Sieht bisschen aus als ob es bisschen mehr gedehnt wurde und deshalb dann die Falten ?
21.08.2012 10:49
Ich habe mal ne allgemeine Frage: Hat jemand zufällig die Nähmaschine Singer SimpleTM 3232 (gab es neulich bei Tchibo)? Ich suche dringend nach Spulen für den Unterfaden, finde im Netz aber so recht nix. Klar, bei ebay und Co. gibts allerhand Angebote, aber nirgends sind die Spulen für meine Maschine als passend aufgelistet!? Kann mir jemand helfen bzw. sagen, welche Spulen passen??
Danke und liebe Grüße
schnattchen
13605 Beiträge
21.08.2012 23:23
Zitat von Toni84:
Ich habe mal ne allgemeine Frage: Hat jemand zufällig die Nähmaschine Singer SimpleTM 3232 (gab es neulich bei Tchibo)? Ich suche dringend nach Spulen für den Unterfaden, finde im Netz aber so recht nix. Klar, bei ebay und Co. gibts allerhand Angebote, aber nirgends sind die Spulen für meine Maschine als passend aufgelistet!? Kann mir jemand helfen bzw. sagen, welche Spulen passen??
Danke und liebe Grüße

Puh keine Ahnung ich hätte zwar welche hier aber ob die passen ist die andere Frage
schnattchen
13605 Beiträge
21.08.2012 23:26

LadyItaly86
19285 Beiträge
24.08.2012 20:52

ein Baby Set ist heute fertig geworden. es soll ein Geschenk werden.
bin zwar nict 100% zufrieden, aber ich hoffe, die Eltern freuen sich trotzdem drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt