Gibts hier "neue Nähanfänger"?
05.08.2012 15:40
Ich bin noch da - so ein Schnittmuster hab ich allerdings nicht
05.08.2012 17:27
der schnitt den grad jeder macht, auch ich, da er super cool fällt ist der von rosarosa
05.08.2012 17:32
Bin gerade dabei eine Nähmaschine zu ersteigern.
Wenn es klappt gesell ich mich zu euch wenn ich darf!
05.08.2012 23:17
Zitat von Schokibauch:
sehr sehr gerne! dann ist hier wieder was los!!!
Hab noch 2 Wochen Urlaub...da wird doch mal Zeit sein
Alica...zeig her deine Werke!!!
Fire, danke für den Tipp! Ist es einfach??? bin wirklich blutiger Anfänger
05.08.2012 23:25
Zitat von Taima:
Zitat von Schokibauch:
sehr sehr gerne! dann ist hier wieder was los!!!
Hab noch 2 Wochen Urlaub...da wird doch mal Zeit sein
Alica...zeig her deine Werke!!!
Fire, danke für den Tipp! Ist es einfach??? bin wirklich blutiger Anfänger
06.08.2012 10:21
Huhu Ihr Lieben ich schreibe euch auch kurz mal....wir waren ja im Urlaub u.deswegen kam ich auch nicht dazu hier zu schreiben,sind jetzt allerdings die dritte woche schon wieder da aber ich komme nicht dazu....ich möchte ehrlich gesagt auch meine Nähmaschine verkaufen u. mir eine neue kaufen u. von daher habe ich auch grad keine grosse Lust zu nähen,noch dazu kommt das wir grad nicht viel Geld haben damit ich mir neuen Stoff leisten kann obwohl ich so gerne wollen würde Naja muß ich mich noch bisschen gedulden!Also ich lebe noch u. falls ich doch was nähen sollte dann seht ihr es natürlich auch! LG
06.08.2012 10:23
Zitat von schnattchen:
Huhu Ihr Lieben ich schreibe euch auch kurz mal....wir waren ja im Urlaub u.deswegen kam ich auch nicht dazu hier zu schreiben,sind jetzt allerdings die dritte woche schon wieder da aber ich komme nicht dazu....ich möchte ehrlich gesagt auch meine Nähmaschine verkaufen u. mir eine neue kaufen u. von daher habe ich auch grad keine grosse Lust zu nähen,noch dazu kommt das wir grad nicht viel Geld haben damit ich mir neuen Stoff leisten kann obwohl ich so gerne wollen würde Naja muß ich mich noch bisschen gedulden!Also ich lebe noch u. falls ich doch was nähen sollte dann seht ihr es natürlich auch! LG
Was hast du denn für eine und was stellst du dir preislich vor?
06.08.2012 10:32
Zitat von Schokibauch:
Zitat von schnattchen:
[/quote)
Ich hab die hier:
http://www.amazon.de/dp/B003Y734NQ/ref=asc_df_B003 Y734NQ9094691?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B003Y734NQ
Puh preislich weiss ich ja noch nicht,die hat Garantie noch da ich sie ja noch nicht so lange habe...das Problem ist ich kann sie jetzt auch nicht verkaufen da ich ja noch keine Ersatz habe!
06.08.2012 10:38
Zitat von schnattchen:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von schnattchen:
[/quote)
Ich hab die hier:
http://www.amazon.de/dp/B003Y734NQ/ref=asc_df_B003 Y734NQ9094691?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B003Y734NQ
Puh preislich weiss ich ja noch nicht,die hat Garantie noch da ich sie ja noch nicht so lange habe...das Problem ist ich kann sie jetzt auch nicht verkaufen da ich ja noch keine Ersatz habe!
Ich kann warten!
Die hat ich mir auch schon ausgeguckt. Hab gestern mal mit meiner Mutter (sie ist Schneiderin) geschaut was i.o. wäre für mich Anfänger.
08.08.2012 14:30
Huhu Mädels wie geht es euch?Alles ok bei euch? Näht ihr noch fleissig`?
Ich gerade nicht bin dauernd unterwegs,geniessen das Wetter u. ich muß dazu noch arbeiten lach aber bald bald habe ich wieder mehr Zeit!
Ich gerade nicht bin dauernd unterwegs,geniessen das Wetter u. ich muß dazu noch arbeiten lach aber bald bald habe ich wieder mehr Zeit!
08.08.2012 16:00
Zitat von schnattchen:
Aloha Schnattchen
Also uns gehts gut - derzeit im Geburtstagsstreß deshalb bleibt die Nähma eigtl die ganze Zeit aus.... aber, ich hab mir schon wieder 2 neue tolle Schnittmuster gekauft die werden dann erstmal ausprobiert sobald es hier wieder ruhiger zugeht
11.08.2012 23:40
Zitat von Alica:
Zitat von schnattchen:
Aloha Schnattchen
Also uns gehts gut - derzeit im Geburtstagsstreß deshalb bleibt die Nähma eigtl die ganze Zeit aus.... aber, ich hab mir schon wieder 2 neue tolle Schnittmuster gekauft die werden dann erstmal ausprobiert sobald es hier wieder ruhiger zugeht
Ui wer hat Geburtstag und wann?
Was hast du dir denn für welche gekauft zeig mal!!!?
11.08.2012 23:41
Mädelsssssssssssss ich hab mir eine Carina Professional bestellt ich freu mich so u. kann es kaum abwarten!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt