*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
12.06.2014 21:38
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Umi:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Umi:
...
Kragen würd ich schlicht auf Klebevlies kleben. Ohne Rahmen.
hm..ok
und gibt es einen Trick zum positionieren ?
der Kragen ist ja doch recht klein von der Fläche her und es soll danach auch mittig sitzen...
Ja. Kragen aufkleben, das Raster auflegen, und dann mit dem PC-Programm nach dem Raster ausrichten. Oder, wenn du kein Programm hast, dann aufkleben, nach Augenmaß an der Maschine richten, aber vorm Sticken erstmal mit der Positionsnadel abfahren und gucken, ob es passt, sonst etwas umkleben.
Ina ich komm mal vorbei und du gibst mir Unterricht
12.06.2014 21:48
Zitat von Umi:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Umi:
Zitat von Mathelenlu:
...
hm..ok
und gibt es einen Trick zum positionieren ?
der Kragen ist ja doch recht klein von der Fläche her und es soll danach auch mittig sitzen...
Ja. Kragen aufkleben, das Raster auflegen, und dann mit dem PC-Programm nach dem Raster ausrichten. Oder, wenn du kein Programm hast, dann aufkleben, nach Augenmaß an der Maschine richten, aber vorm Sticken erstmal mit der Positionsnadel abfahren und gucken, ob es passt, sonst etwas umkleben.
Ina ich komm mal vorbei und du gibst mir Unterricht
Gern.
13.06.2014 08:59
Zitat von josisMami:
Umi du hast doch die V3 da kannst du um jedes Motiv einen Heftrahmen legen du klickst sticken und dann gibt es da so eine Blume mit gestricheltem Rahmen drum herum, das ist der Heftrahmen
*Blume suchen geh*
13.06.2014 09:26
Zitat von Murmeli87:
Zitat von josisMami:
Umi du hast doch die V3 da kannst du um jedes Motiv einen Heftrahmen legen du klickst sticken und dann gibt es da so eine Blume mit gestricheltem Rahmen drum herum, das ist der Heftrahmen
*Blume suchen geh*
Ich hab sie NICHT gefunden!!! Hilfe!!!
13.06.2014 11:56
Zitat von Mathelenlu:doch guck noch mal..blätter mal in der Beschreibung. Die ist da
Zitat von Murmeli87:
Zitat von josisMami:
*Blume suchen geh*
13.06.2014 13:20
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von josisMami:
*Blume suchen geh*
Bei mir ist das ein Herz und ein Rahmen als Symbol.. ich glaub das muss es sein...
13.06.2014 16:10
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von josisMami:
*Blume suchen geh*
Bei mir ist das ein Herz und ein Rahmen als Symbol.. ich glaub das muss es sein...
Wo denn??? In der Beschreibung gibts nix mit Heftrahmen...
13.06.2014 16:11
Zitat von Mathelenlu:hmm, aber die blume war definitiv da bei meiner
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Murmeli87:
...
Wo denn??? In der Beschreibung gibts nix mit Heftrahmen...
13.06.2014 19:37
Zitat von Mathelenlu:das gibts nicht...wo war das gleich..grübel, neben spiegeln
Ich find echt nix.
14.06.2014 11:33
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Mathelenlu:das gibts nicht...wo war das gleich..grübel, neben spiegeln
Ich find echt nix.
Steht im Handbuch unter E84
14.06.2014 11:35
Zitat von Fuzzle:
Zitat von rosa-rot:
Ich find echt nix.
Flitz...
14.06.2014 11:40
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von rosa-rot:
Ich find echt nix.
Flitz...
Fühl mich leicht verarscht hier . Im Heft ist das drin, ja. Und wenn ich all den Schritten folge wie beschrieben, hilft das alles nix, denn diese Blumen-Umrahmtaste erscheint nicht. Punkt. Neben dem Fadending erscheint die Spiegelntaste, aber es gibt nicht die umrahmte Blume. Auch nicht eine Seite weiter. Nirgends. Gibt es verschiedene V3s???
14.06.2014 11:55
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von rosa-rot:
...
Flitz...
Fühl mich leicht verarscht hier . Im Heft ist das drin, ja. Und wenn ich all den Schritten folge wie beschrieben, hilft das alles nix, denn diese Blumen-Umrahmtaste erscheint nicht. Punkt. Neben dem Fadending erscheint die Spiegelntaste, aber es gibt nicht die umrahmte Blume. Auch nicht eine Seite weiter. Nirgends. Gibt es verschiedene V3s???
Ich hab ja keine V3, hab nur grad in der Anleitung gegoogled.
14.06.2014 12:27
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Fuzzle:
...
Flitz...
Ich hab ja keine V3, hab nur grad in der Anleitung gegoogled.
Ist bei meiner echt nicht da, hab alles durch, nach Anleitung und auch noch so gesucht. Die Taste gibts nicht aufm Bildschirm bei mir.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt