*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
22.06.2014 14:58
Meine Janome NäMa hat ja quasi genau das gleiche gemacht und laut Nähpark lag es da auch immer an der Spulenkapsel und innerhalb der Garantiezeit haben sie auch immer auf Garantie gewechselt.
Ich würd sie auch einschicken.
Ich würd sie auch einschicken.
22.06.2014 18:29
Puh, meint Ihr??? Ich brauch sie aber... Ich mag mit der 750 e nicht sticken....
Ich überlegs mir...

Ich überlegs mir...
22.06.2014 19:55
Also ich musste die spulenkapsel trotz Garantie selber bezahlen. Ich würde vorher da anrufen und fragen wie lange es dauert. Ich meine die haben im Sommer irgendwann zu, also Brother.
22.06.2014 20:35
Zitat von Curleysue:
Also ich musste die spulenkapsel trotz Garantie selber bezahlen. Ich würde vorher da anrufen und fragen wie lange es dauert. Ich meine die haben im Sommer irgendwann zu, also Brother.
Ja, nicht, dass es mir so geht wie Dir und das ewig dauert. Dann bestell ich das Ding ehrlich gesagt lieber gleich selbst!!!
22.06.2014 20:50
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Curleysue:
Ja, nicht, dass es mir so geht wie Dir und das ewig dauert. Dann bestell ich das Ding ehrlich gesagt lieber gleich selbst!!!
ja ruf doch morgen einfach mal an
22.06.2014 22:11
Ja, eben. Die Post versichert ja nicht mal so nen Wert...
Mein Mann sitzt gerade dran und schleift die silberne Fassung ab, in der die ganze Spulenkapsel sitzt, also das Ding, das sich dreht. Wie auch immer es heißt. Das hat nen "Nadelschaden" - vielleicht ist es das??? Hoffentlich!!!

22.06.2014 22:12
Ach, und in dem V3 Karton könnte ich problemlos Theo und Malin verschicken. Gleichzeitig. Nur, dass Ihr wissen, was das fürn Riesenkarton ist...

22.06.2014 22:26
Ich flüster mal ganz leise:
Ich glaub, sie geht wieder richtig...
22.06.2014 22:28
Zitat von Mathelenlu:
Ich flüster mal ganz leise:
super !!

24.06.2014 06:59
Hab sie gestern aus gelassen, war eh nur unterwegs - heute probier ichs, drückt mal Daumen...
05.07.2014 21:30
Mädels ich hab mich grad Tod geshoppt für wenig Geld.
Wollte euch bescheid geben. Schnäppchen!!!!!
Galt eigentlich nur gestern, wurde aber verlängert also schnell sein, ich weiß nicht wie lange noch.
Bei
Www.blastostitch.com gibt's alles für 0,19€(umgerechnet)...
Viel Spaß beim shoppen
Wollte euch bescheid geben. Schnäppchen!!!!!
Galt eigentlich nur gestern, wurde aber verlängert also schnell sein, ich weiß nicht wie lange noch.
Bei
Www.blastostitch.com gibt's alles für 0,19€(umgerechnet)...
Viel Spaß beim shoppen

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt