*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
04.06.2014 23:02
Zitat von Kimsophie74:
huhu
hat jemand nen Tipp für mich wo ich eine Stickdatei für einen Kompass herbekomme? sollte schon kindergeignet sein... ich find einfach nix
Google mal machine embroidery compass, da kommt eine ganze Menge. Aber sicherlich moechtest Du N/O/S/W und nicht N/E/S/W??? Dann vergiss meinen Tipp.
Fand den hier ganz nett: http://www.artfire.com/ext/shop/product_view/Appli cakes/5070332/camping_and_hiking_compass_applique_ design_for_embroidery_machines/handmade/needlecraf t/embroidery/applique
Hier ist auch ein Kompass dabei: http://www.ebay.de/itm/Stickdatei-verschiedene-For mate-Strand-Meer-Maritime-Motive-Auswahl-/15110857 4768
05.06.2014 07:21
Zitat von Lhiana:
Zitat von Kimsophie74:
huhu
hat jemand nen Tipp für mich wo ich eine Stickdatei für einen Kompass herbekomme? sollte schon kindergeignet sein... ich find einfach nix
Google mal machine embroidery compass, da kommt eine ganze Menge. Aber sicherlich moechtest Du N/O/S/W und nicht N/E/S/W??? Dann vergiss meinen Tipp.
Fand den hier ganz nett: http://www.artfire.com/ext/shop/product_view/Appli cakes/5070332/camping_and_hiking_compass_applique_ design_for_embroidery_machines/handmade/needlecraf t/embroidery/applique
Hier ist auch ein Kompass dabei: http://www.ebay.de/itm/Stickdatei-verschiedene-For mate-Strand-Meer-Maritime-Motive-Auswahl-/15110857 4768
danke dir, ist aber irgendwie nicht so meins.... aber ich nehm jetzt eh ein schiff, statt Kompass, passt auch danke für deine Mühe
05.06.2014 21:25
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Lhiana:
Zitat von Kimsophie74:
huhu
danke dir, ist aber irgendwie nicht so meins.... aber ich nehm jetzt eh ein schiff, statt Kompass, passt auch danke für deine Mühe
Kein Thema
05.06.2014 21:32
Mädels hat jemand Interesse an Multicolorgarn?
Hab dieses Garn hier: http://www.naehzentrum.de/product_info.php?info=p3 105_Madeira-Polyneon---Astrocolor-Box-8-Spulen-x-2 00m.html
bestellt. Einmal direkt bei Flach und einmal woanders. Auf den verschiedenen Fotos sah es nach 2 verschiedenen Sortierungen aus. Tja Pustekuchen.
Es sind wirklich tolle Farben, aber ich brauch sie echt nicht zweimal. Hat vllt jemand Interesse? 19,- (inkl Versand).
07.06.2014 07:50
12.06.2014 17:04
Welches Spray könnt ihr empfehlen zum Fixieren ( Hemdkragen besticken)
12.06.2014 17:20
Zitat von Umi:ich nehme für sowas immer selbstklebendes Vlies und nen Heftrahmen...
12.06.2014 17:59
Zitat von schwubbs:
Zitat von Umi:ich nehme für sowas immer selbstklebendes Vlies und nen Heftrahmen...
mit einem Heftrahmen habe ich noch nicht gearbeitet
12.06.2014 19:10
Zitat von Umi:
Zitat von schwubbs:
mit einem Heftrahmen habe ich noch nicht gearbeitet
Das ist super. Da verrutscht oder verzieht sich nix mehr!
Gibt es kostenlos. Musst Du mal suchen.
Ich weiß nur nicht, wie das mit den Einstichen hinterher beim Kragen ist... Bei normaler BW oder Jersey sieht man nach der Wäsche nix mehr davon...
12.06.2014 20:29
Umi du hast doch die V3 da kannst du um jedes Motiv einen Heftrahmen legen du klickst sticken und dann gibt es da so eine Blume mit gestricheltem Rahmen drum herum, das ist der Heftrahmen
12.06.2014 21:20
Zitat von josisMami:
Umi du hast doch die V3 da kannst du um jedes Motiv einen Heftrahmen legen du klickst sticken und dann gibt es da so eine Blume mit gestricheltem Rahmen drum herum, das ist der Heftrahmen
Nee, oder??? Hab ich noch nicht gefunden. Muss gleich mal gucken gehen!!! Danke...
12.06.2014 21:24
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von josisMami:
Nee, oder??? Hab ich noch nicht gefunden. Muss gleich mal gucken gehen!!! Danke...
*puh* bin ich schon mal nicht alleine
muss ich morgen mal schauen..ich weiß nur nicht wie es dann mit einem Kragen klappt.
das trenne ich dann danach wieder auf oder wie ?
sorry, für die doofen fragen...
12.06.2014 21:25
Zitat von Umi:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von josisMami:
muss ich morgen mal schauen..ich weiß nur nicht wie es dann mit einem Kragen klappt.
Kragen würd ich schlicht auf Klebevlies kleben. Ohne Rahmen.
12.06.2014 21:28
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Umi:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von josisMami:
hm..ok
und gibt es einen Trick zum positionieren ?
der Kragen ist ja doch recht klein von der Fläche her und es soll danach auch mittig sitzen...
12.06.2014 21:30
Zitat von Umi:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Umi:
Zitat von Mathelenlu:
...
hm..ok
und gibt es einen Trick zum positionieren ?
der Kragen ist ja doch recht klein von der Fläche her und es soll danach auch mittig sitzen...
Ja. Kragen aufkleben, das Raster auflegen, und dann mit dem PC-Programm nach dem Raster ausrichten. Oder, wenn du kein Programm hast, dann aufkleben, nach Augenmaß an der Maschine richten, aber vorm Sticken erstmal mit der Positionsnadel abfahren und gucken, ob es passt, sonst etwas umkleben.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt