*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
24.04.2014 12:39
Auf Jersey sticken: gutes Ausreissvlies, dünneres halt doppelt einspannen - Madeira Sprühkleber aufsprühen - Stoff drauf - Heftrahmen sticken - Stickdatei sticken.
Ich stick so auf Füllmotive problemlos auf Jersey:
Ich stick so auf Füllmotive problemlos auf Jersey:
24.04.2014 13:50
Also ich stick viel auf Jersey. Und hatte damit nie Probleme! Ich nehm auch nur eine Lage Vlies Sprühkleber fertig. Aber so ein lausiges ergebnis hat ich noch nie. Aber bei der Datei wurde nicht mal so nen Gitter drunter gestickt oder so. Sondern einfach nur der Füllsich draufgeklatscht das sieht auch auf Vlies doof aus... Bei 3 Lagen Vlies für eine kleine Applie wirste ja Arm...
28.04.2014 11:12
huhu,
ich hätte eine Brother Innov-is 750 e abzugeben (hab mir die v3 gekauft) falls jemand Interesse hat, bitte per PN.
ich hätte eine Brother Innov-is 750 e abzugeben (hab mir die v3 gekauft) falls jemand Interesse hat, bitte per PN.
15.05.2014 16:10
Zitat von neemasherz:du sagtest 3. versuch..was ging denn schief?
Wie besticke ich am besten auf wollfilz
bitte helft mir?
Danke
15.05.2014 17:36
Zitat von rosa-rot:
Zitat von neemasherz:du sagtest 3. versuch..was ging denn schief?
Wie besticke ich am besten auf wollfilz
bitte helft mir?
Danke
es hat einen drang nach unten rechts wird also schief
klebevlies aufbügeln geht nicht
das was du mir mal gegeben hast hält das gar nicht zusammen. Da wirds richtig schief
15.05.2014 18:17
Ich nehme Ausreissvlies, Madeira Klebespray und natürlich: einen HEFTRAHMEN Damit ist mir noch nichts verrutscht.
15.05.2014 22:16
Zitat von Fuzzle:
Ich nehme Ausreissvlies, Madeira Klebespray und natürlich: einen HEFTRAHMEN Damit ist mir noch nichts verrutscht.
Danke
einen Heftrahmen habe ich gerade runtergeladen
16.05.2014 08:37
Zitat von neemasherz:
Zitat von Fuzzle:
Danke
einen Heftrahmen habe ich gerade runtergeladen
Der wirkt Wunder, glaub mir!
16.05.2014 08:58
ich bräucht mall wieder nen Dateien Tip. Ich würd gern Geburtsdaten sticken. Aber ich finds langweilig nur 3600g oder so. Hat da vllt jemand ne Idee was ich dazu machen könnt? hatte an sowas wie nen Massband und so gedacht find aber nichts schönes...
16.05.2014 13:28
Es gibt doch diese Datei mit ner Uhr, ner Waage und so.
Ohhhh man, verflixt. Wo war das noch gleich?
16.05.2014 13:43
Zitat von schwubbs:
ja die hat ich bei der bildersuche bei dawanda auch gesehn nur irgendwie hatte die die nicht im shop... und nachdem ichs weggeklickt hatte hab ichs nun auch nicht mehr gefunden
16.05.2014 13:46
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
ja die hat ich bei der bildersuche bei dawanda auch gesehn nur irgendwie hatte die die nicht im shop... und nachdem ichs weggeklickt hatte hab ichs nun auch nicht mehr gefunden
alten Tab wieder öffnen oder versuch die Seite in deinem Verlauf zu finden
ich hab ein wenig gesucht,aber nichts schönes gefunden....
20.05.2014 22:41
Mädels hat jemand Interesse an Multicolorgarn?
Hab dieses Garn hier: http://www.naehzentrum.de/product_info.php?info=p3 105_Madeira-Polyneon---Astrocolor-Box-8-Spulen-x-2 00m.html
bestellt. Einmal direkt bei Flach und einmal woanders. Auf den verschiedenen Fotos sah es nach 2 verschiedenen Sortierungen aus. Tja Pustekuchen.
Es sind wirklich tolle Farben, aber ich brauch sie echt nicht zweimal. Hat vllt jemand Interesse? 19,- (inkl Versand).
Hab dieses Garn hier: http://www.naehzentrum.de/product_info.php?info=p3 105_Madeira-Polyneon---Astrocolor-Box-8-Spulen-x-2 00m.html
bestellt. Einmal direkt bei Flach und einmal woanders. Auf den verschiedenen Fotos sah es nach 2 verschiedenen Sortierungen aus. Tja Pustekuchen.
Es sind wirklich tolle Farben, aber ich brauch sie echt nicht zweimal. Hat vllt jemand Interesse? 19,- (inkl Versand).
02.06.2014 12:51
huhu
hat jemand nen Tipp für mich wo ich eine Stickdatei für einen Kompass herbekomme? sollte schon kindergeignet sein... ich find einfach nix
hat jemand nen Tipp für mich wo ich eine Stickdatei für einen Kompass herbekomme? sollte schon kindergeignet sein... ich find einfach nix
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt