*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
17.10.2013 08:35
20.10.2013 22:28
Mädels, empfehlt mir mal, welchen Filz ich bei ITH Stiefeln am Besten nehme. Ich hab Bastelfilz genommen, der geht nur für Deko, zum Füllen ist der zu schwach - Wollfilz ist aber so teuer. Gibts was dazwischen? Oder geht das mit Stickfilz???
20.10.2013 22:41
Silke hat doch zwei Qualitäten beim Stickfilz: Vllt geht der feste?
Oder eben Kunstfilz, aber in ner stärkeren Dicke.
21.10.2013 07:13
Zitat von Fuzzle:
Silke hat doch zwei Qualitäten beim Stickfilz: Vllt geht der feste?
Ich schreib vielleicht mal ne Mail hin?
23.10.2013 17:08
was bedeutet das:
das ist eine ith datei
Zitat:
und wird mit festem Stickfilz gestickt.
das ist eine ith datei
23.10.2013 18:15
Zitat von Jani85:
was bedeutet das:
Zitat:
das ist eine ith datei
Ich würde es so verstehen, dass eben fester Stickfilz statt Stoff benutzt wird. Kannst du mal nen Link zur Datei posten, dann werd ich vllt schlauer draus.
23.10.2013 19:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
was bedeutet das:
Zitat:
das ist eine ith datei
Ich würde es so verstehen, dass eben fester Stickfilz statt Stoff benutzt wird. Kannst du mal nen Link zur Datei posten, dann werd ich vllt schlauer draus.
http://de.dawanda.com/product/52048375-ITH-Stickda tei-Adventskalenderzug-10x10
23.10.2013 19:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
was bedeutet das:
Zitat:
das ist eine ith datei
Die ist einfach auf farbigem Stickfilz gestickt .
23.10.2013 20:00
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
was bedeutet das:
...
Die ist einfach auf farbigem Stickfilz gestickt .
ok dann muss ich mal schauen wie viel ich brauche. mein großer freut sich schon so
23.10.2013 22:37
Hallo mädels
Da mir gerade langweilig ist möchte ich was fragen
Und zwar geht es um die Mini knotenmonster( Schlüsselanhänger). Ich hab die Datei schon ne ganze Weile nicht mehr gestickt aber mir ist es damals schon aufgefallen. Da ich da aber Anfänger wär dachte ich das ich einen Fehler gemacht habe.
Sorry ich hab leider grad kein Bild!!
Und zwar hab ich gestern eins gestickt ( jaaa sie geht wieder ) und wenn ich das monsterchen dann wende, sieht man außenrum die erste sticksequenz. Also ich meine die "Umrandung" die als erstes gestickt wird.
Hat jemand von euch damit Erfahrung. Oder mach ich doch was falsch?? Ich wüsste zwar.ü nicht wir man da was falsch machen kann weil die sticki ja selbstständig Arbeitet
Da mir gerade langweilig ist möchte ich was fragen
Und zwar geht es um die Mini knotenmonster( Schlüsselanhänger). Ich hab die Datei schon ne ganze Weile nicht mehr gestickt aber mir ist es damals schon aufgefallen. Da ich da aber Anfänger wär dachte ich das ich einen Fehler gemacht habe.
Sorry ich hab leider grad kein Bild!!
Und zwar hab ich gestern eins gestickt ( jaaa sie geht wieder ) und wenn ich das monsterchen dann wende, sieht man außenrum die erste sticksequenz. Also ich meine die "Umrandung" die als erstes gestickt wird.
Hat jemand von euch damit Erfahrung. Oder mach ich doch was falsch?? Ich wüsste zwar.ü nicht wir man da was falsch machen kann weil die sticki ja selbstständig Arbeitet
23.10.2013 22:51
wird da auch die erste nur auf den Vlies gestickt? Dann kann man die doch normal einfach abziehen
24.10.2013 15:23
Zitat von Fuzzle:
Für ITH muss die Fadenspannung bissl höher gestellt werden.
Echt?
Noch nie gehört und nie gemacht
24.10.2013 16:39
Zitat von nölke:
Zitat von Fuzzle:
Echt?
Ich auch nicht.
24.10.2013 17:17
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von nölke:
Zitat von Fuzzle:
Echt?
Ich auch nicht.
Ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt