Mütter- und Schwangerenforum

*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
14.10.2013 20:14
ich finds irgendwie witzig, vor allem das man die so "zusammenstückeln" kann aber sehen mehr aus wie wikinger...
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.10.2013 20:17
Ich danke Euch für die Mühe - ich hab eben alles umgeschmissen und verwende einen Stoff mit Zwergen. Sorry, dass ich Euch bemüht habe... Aber die waren entweder irgendwie komisch oder teuer, das lohnt sich nicht für Kühlkissen. So hab ich eben bei Dadingsda was Schönes gefunden.
15.10.2013 21:31
Boa ich bin grad so ...... Argggghhh

Nachdem ich jetzt schon 4 Aufträge in die Tonne gehauen hab, hab ich allen Kunden absagen müssen. Die sticki muss wohl eingeschickt werden.

Vor lauter Zorn hab ich den Stickrahmen in die Ecke gehauen, ja ähm der hat's ned überlebt kann man den inneren Stickrahmen einzeln nach kaufen ??
Curleysue
10272 Beiträge
15.10.2013 21:34
Zitat von Eliki:

Nachdem ich jetzt schon 4 Aufträge in die Tonne gehauen hab, hab ich allen Kunden absagen müssen. Die sticki muss wohl eingeschickt werden.

Vor lauter Zorn hab ich den Stickrahmen in die Ecke gehauen, ja ähm der hat's ned überlebt kann man den inneren Stickrahmen einzeln nach kaufen ??

das tut mir leid. habe grad das gleiche problem. meine ist beim hersteller zur reperatur. dauer 1-2 wochen.
keine ahnung ob man die rahmen einzelnd kaufen kann.
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.10.2013 21:40
Zitat von Eliki:

Au, das war ja ein teurer Aussetzer... Ich glaube, eher nicht... Aber das ist echt der Grund, warum ich jetzt zwei hab, da geht alles den Bach runter, wenn das Ding zickt...
15.10.2013 21:49
Jap, meine Aufträge sind im a...
Ich kann nur bis 11.11 nähen am 13 fliegen wir 2 Wochen in die Karibik und danach wollte ich Weihnachtsgeschenke nähen

Wegen dem Rahmen wollte ich's mal mit kleben versuchen. Was meint ihr??
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.10.2013 21:50
Zitat von Eliki:

Ich kann nur bis 11.11 nähen am 13 fliegen wir 2 Wochen in die Karibik und danach wollte ich Weihnachtsgeschenke nähen

Schon wieder Karibik? Wart Ihr letztes Jahr auch, oder? Das ist echt Mist... Kleben - kommt drauf an, was kaputt ist, würd ich sagen...
15.10.2013 21:50
Was mich noch ärgert ist das ich für fadenzauber probesticken sollte und ich ihr auch absagen musste jetzt hab ich meine Chance verpasst
15.10.2013 21:51
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Eliki:

Schon wieder Karibik? Wart Ihr letztes Jahr auch, oder? Das ist echt Mist... Kleben - kommt drauf an, was kaputt ist, würd ich sagen...

Gutes Gedächtnis Ina dieses mal México
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.10.2013 21:55
Zitat von Eliki:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Eliki:

Gutes Gedächtnis Ina dieses mal México

Gemerkt vor Neid, wahrscheinlich...
Sensana
1025 Beiträge
15.10.2013 22:10
Zitat von Eliki:

meine ist auch angeschlagen - die Oberfadenspannung ist kaputt gegangen, muss immer den Faden festhalten das nervt
aber wenigstens geht es noch, muss sie auch sobald ich etwas lust hab die Maschine wegbringen
josisMami
12659 Beiträge
15.10.2013 22:35
Oh Eliki, das ist echt doof (welche hast du?)
meine hatte ja in den letzten Zügen auch ganz viel gezickt und wurde nun 3mal eingeschickt (also erst zum Händler bzw bei mir an die Arbeit und von da aus 3mal zum Hersteller) naja Ende vom Lied, sie ist nun noch demolierter (selbst den Einfädler haben sie kaputt bekommen) und nun will keiner die Maschine umtauschen bzw ersetzen
wenn ich denn mal weiß, was los ist, kommt die V3 bis dahin darf ich an der Arbeit sticken ,dauernd neue mit nach Hause nehmen und so sticken
16.10.2013 08:08
Wow das hört sich ja echt mies an.

Ich hab die Brother innovis 750e und hatte nie Probleme. Und gerade jetzt geht sie nicht

Aber ich hab nette Kunden. Die eine möchte warten und die andere möchte die Teile trotzdem. Sie fragte ob ich es vielleicht nachträglich besticken kann?!? Meint ihr das klappt durch 2 Lagen Baumwolle und einer Lage schabracke zu sticken???
Sensana
1025 Beiträge
16.10.2013 08:20
Zitat von Eliki:

Wow das hört sich ja echt mies an.

Ich hab die Brother innovis 750e und hatte nie Probleme. Und gerade jetzt geht sie nicht

Aber ich hab nette Kunden. Die eine möchte warten und die andere möchte die Teile trotzdem. Sie fragte ob ich es vielleicht nachträglich besticken kann?!? Meint ihr das klappt durch 2 Lagen Baumwolle und einer Lage schabracke zu sticken???

durchsticken bestimmt, musst du nur ein bisschen mit der Fadenspannung spielen - das Problem wird das Einspannen sein:
aufkleben wird nicht gehen, da dann nur die unterste Lage fest ist und alles Zusammen in den Rahmen einspannen wird bei der dicke mit Sicherheit den Stoff beschädigen
16.10.2013 13:02
Ja und das will ich vermeiden

Oder auf Stickfilz sticken und dann drauf nähen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt