*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
11.10.2013 19:20
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Brother Innovis 750 e und Brother Innovis V3.
ich hab jetzt die Janome Memory Craft 350E
Ah, sehr schön
Wenn du fragen hast, kannst ich versuchen weiter zu helfen, aber eigentlich ist die recht einfach zu bedienen!
hast du einen guten Preis bekommen?
11.10.2013 19:27
Zitat von nölke:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Brother Innovis 750 e und Brother Innovis V3.
ich hab jetzt die Janome Memory Craft 350E
Ah, sehr schön
Wenn du fragen hast, kannst ich versuchen weiter zu helfen, aber eigentlich ist die recht einfach zu bedienen!
hast du einen guten Preis bekommen?
also ich habs geschafft meinem großen ein Halstuch mit Namen und Bild zu besticken und das an der sticki zusammen zu fügen. muss jetzt nur mal schauen wie das mit der software wird mein Lappie hat kein CD laufwerk und unser PC hat kein Windows 7 jetzt muss ich mal meinen aus den Umzugskisten ziehen und schauen wo ich den jetzt noch im Nähzimmer plaziere...
Ja ich denk der Preis war ok. Vielleicht kein riesen Schnäppchen aber ich bin zufrieden
11.10.2013 20:41
Zitat von Jani85:
was für ne Datei endung brauch ich denn???
Jef
11.10.2013 21:21
Zitat von nölke:
Zitat von Jani85:
was für ne Datei endung brauch ich denn???
Jef
danke. Habs nicht in der anleitung gefunden, ich bin blind...
12.10.2013 12:49
ich brauch bitte noch mal hilfe
also1. hat ich bei der sticki madeira garn dabei, aber das nervt echt total. Mir ist jetzt hellgrün 3 mal gerissen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
2. Ich versuch grad meine erste Apli. So jetzt hat die erst eine dünne linie gestickt. Muss dann da jetzt der stoff drauf? Muss ich den irgendwie befestigen? und wie mach ich das jetzt genau? Ich muss den ja irgendwann dann jetzt auch wieder abschneiden oder?
also1. hat ich bei der sticki madeira garn dabei, aber das nervt echt total. Mir ist jetzt hellgrün 3 mal gerissen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
2. Ich versuch grad meine erste Apli. So jetzt hat die erst eine dünne linie gestickt. Muss dann da jetzt der stoff drauf? Muss ich den irgendwie befestigen? und wie mach ich das jetzt genau? Ich muss den ja irgendwann dann jetzt auch wieder abschneiden oder?
12.10.2013 12:57
Zitat von Jani85:
Zu 1: keine Ahnung wieso das so ist aber fast schon klar, da sind janomes zicken. Marathon ist mir seeehr selten gerissen
Zu 2
Einfach den stoff drauf legen, dann wird noch ein umriss gestickt und erst dann stoff abschneiden. Danach kommt der satinstich
12.10.2013 13:27
Zitat von nölke:
Zitat von Jani85:
Zu 1: keine Ahnung wieso das so ist aber fast schon klar, da sind janomes zicken. Marathon ist mir seeehr selten gerissen
Zu 2
Einfach den stoff drauf legen, dann wird noch ein umriss gestickt und erst dann stoff abschneiden. Danach kommt der satinstich
ok danke. Neues Stickgarn bekomm ich erst zum Geb. Aber bis dahin werd ich hoffentlich klar kommen Wünsch mir dann also Marathon
Prima danke. Das klappt dann jetzt nicht mehr mit 2 Kindern... das muss dann jetzt warten bis Männe da ist, schade...
13.10.2013 10:26
Ahhhh Niki dein Ticker!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mich total für dich!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mich total für dich!!
13.10.2013 10:32
Niki, Glückwunsch!!! Das ging jetzt aber doch flott, oder? Wow, super!
13.10.2013 11:34
Hihi Danke euch.
Ja, war erst der 2te Zyklus nach Spirale ziehen
Jetzt muss es sich noch halten <3
14.10.2013 04:56
Zitat von nölke:
Hihi Danke euch.
Glückwunsch und meine Daumen sind ganz fest gedrückt
14.10.2013 07:20
Zitat von Britta:
Zitat von nölke:
Hihi Danke euch.
Glückwunsch und meine Daumen sind ganz fest gedrückt
oh wie toll...das unterschreibe ich ... herzlichen glückwunsch und *drück*
14.10.2013 12:43
Ich bräuchte einen einzelnen Zwerg als Stickdatei, als Stickerei oder als Appli oder auch als Button, eigentlich egal - weiß da jemand einen bezahlbaren für mich oder gar ein Freebie? Danke schon mal...
14.10.2013 12:56
Zitat von Mathelenlu:
Ich bräuchte einen einzelnen Zwerg als Stickdatei, als Stickerei oder als Appli oder auch als Button, eigentlich egal - weiß da jemand einen bezahlbaren für mich oder gar ein Freebie? Danke schon mal...
der hier kostet nur 2$ ist aber nicht ganz so wie man sich Dtl einen zwerg vorstellt
http://lynniepinnie.com/shop/embroidery-designs/li ttle-gnome-boy-applique-4x4-5x7-6x10/prod_987.html
http://lynniepinnie.com/shop/embroidery-designs/ap plique-gnome-boy-4x4-5x7-6x10/prod_181.html
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt