*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****
16.10.2013 13:06
ich hab jetzt das erste mal ne Datei von Fadenzauber gestickt. Ich weiß nicht liegt das an mir? Aber das hat eeeewig gedauert weil da zB bei dem Pinguin das ganze weiß gestickt wird! Kann man das irgendwie ändern? Also das das weiß zb ne Appli ist? Also SO werd ich das nicht so oft sticken. Ich mein das kostet ja auch kilometerweise Faden!?
16.10.2013 13:23
Zitat von Jani85:
ich hab jetzt das erste mal ne Datei von Fadenzauber gestickt. Ich weiß nicht liegt das an mir? Aber das hat eeeewig gedauert weil da zB bei dem Pinguin das ganze weiß gestickt wird! Kann man das irgendwie ändern? Also das das weiß zb ne Appli ist? Also SO werd ich das nicht so oft sticken. Ich mein das kostet ja auch kilometerweise Faden!?
die knotenmonster sind auch so. für ein monster braucht meine maschine ca. 30 min.
ich denke nicht das du an der datei was ändern kannst.
16.10.2013 13:38
Zitat von Curleysue:
Zitat von Jani85:
die knotenmonster sind auch so. für ein monster braucht meine maschine ca. 30 min.
für den großen hat die jetzt irgendwie 60min gebraucht... find ich irgendwie behämmert... zwiscendrin war noch der unterfaden aus etc...
16.10.2013 13:42
Zitat von Mathelenlu:
Meine längste Stickerei dauerte knappe drei Stunden.
zeig mal
16.10.2013 13:42
Zitat von Mathelenlu:
wie machst du das dann? Machst du nebenbei was anderes? Man muss ja ständig den Faden wechseln etc...
wie lang halten dann bei dir die Farben? Ich hab jetzt nur 200m Spulen ich glaub ich brauch vorm geb neues Garn....
16.10.2013 13:43
Zitat von Jani85:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Jani85:
für den großen hat die jetzt irgendwie 60min gebraucht... find ich irgendwie behämmert... zwiscendrin war noch der unterfaden aus etc...
ja ist bei mir auch oft. ich spule mir immer mehrer kapsel mit unterfaden auf. mittendrin aufzuspulen nervt mich.
16.10.2013 13:43
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
zeig mal
bestimmt die von Malins Trnbeutel!?
16.10.2013 13:50
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
wie machst du das dann? Machst du nebenbei was anderes? Man muss ja ständig den Faden wechseln etc...
wie lang halten dann bei dir die Farben? Ich hab jetzt nur 200m Spulen ich glaub ich brauch vorm geb neues Garn....
ich habe große 1.000er rollen und das weiss und beige ist jetzt nach 2 jahren leer.
16.10.2013 13:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
zeig mal
Nein, aber die dauerte auch saulang, zwei Stunden oder so. Die hier war noch länger:
16.10.2013 13:53
200 m ist viel zu wenig, das hält Dir echt nicht lang. 1000er sind geschickter .
16.10.2013 13:56
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
zeig mal
Nein, aber die dauerte auch saulang, zwei Stunden oder so. Die hier war noch länger:
geil, ich weiss auch woher die ist. da gibt es viele so große dateien.
16.10.2013 13:58
Meine Mama ist doch ein Womo sapiens . Absoluter Wohnmobilfan .
16.10.2013 14:00
Zitat von Mathelenlu:
Meine Mama ist doch ein Womo sapiens . Absoluter Wohnmobilfan .
ich so langsam auch.
16.10.2013 14:15
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
ja mit 200m spulen kommt man nicht weit. ich habe immer 1000m hier - habe mir auch endlich eine Farbkarte von Marathon zugelegt damit ich nicht immer schätzen muss welche Farbe denn die sein könnte die ich haben will - sieht man am Bildschirm immer so schlecht
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt