♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
15.08.2014 09:20
Zitat von Yogi_Baer:
Oh sind die fuechse suess.
Ich bekomm noch meine zeit zum naehen
Ich danke Dir Macht mich auch echt stolz. Mit 6 Kindern ist das garnicht so einfach
15.08.2014 09:26
Süß - stell ich mir sehr schweißtreibend vor mit mehreren Kindern...
15.08.2014 11:17
Zitat von Mathelenlu:
Süß - stell ich mir sehr schweißtreibend vor mit mehreren Kindern...
Ja, also einfach ist es nicht. Da es aber nicht die eigenen Kinder sind, hat es wd Vorteile da sie doch ganz anders auf einen hören. Hat alles vor und Nachteile. War aber bisher wirklich unterm Strich sehr zufrieden mit den Kindern. In der 2. Gruppe hatte ich sogar einen sehr (wie drück ich mich vorsichtig aus) hibbeligen jungen Mann dabei. Mama näht, also muss der Sohn das wohl auch. Naja...das Ergebnis seht ihr am Bild. Nächste Woche Dienstag gehts weiter
15.08.2014 21:10
Zitat von Deiänschen:
Huhu Ihr Lieben =)
Anne, ich habs Dir ja schon geschrieben - Die Tüte ist toll geworden und ich bin wirklich gespannt wie das passende Kleid dazu wird. Ich mag die Farbkombi total aber der Stoff ist ja auch meine Wahl
*
Melli, schön von Dir zu lesen. Alle haben se nen Plotter...naja...fast alle und die Werke die man so bestaunen darf sind echt total cool. Bin auch am überlegen. Dank Cara konnte ich mich schon bissl informieren und werde mir zum Geburtstag vll einen holen.
*
Kathrin...alles schick Mäuschen? Ich fühl so mit Dir. Mein kleiner Mann hält mich auch ordentlich auf Trap so das die Nähzeit wirklich ganz speziell durchdacht und organisiert sein will Wünsch Dir bald wd Zeit finden zu können
*
Zeigt doch paar Bildchen ich guck immer so gerne
*
Ich selbst hatte nun meine ersten beiden Nähkurse. Der erste war eigentlich die "Testrunde" so das wir dann beim 2. doch noch bissl was umstellen mussten. Kinder sind doch ne ganz andere Hausnummer. Unterm Strick wars toll. Die Kinder zufrieden...und auch die Muttis erstaunt Bin gespannt...nächste Woche gehts dann wieder los ... Mal sehen wie die Kidds drauf sind. Danke Niki Denn Ihr Fuchskissen wurde das 1. Projekt. Wobei wir beim 2. Tag die "Haare" oben weggelassen und die Ohren vorgenäht haben, weils die Kinder in der Zeit und durch Ihre ungeduld einfach nicht schaffen. Hier mal das Ergebnis meiner 2. Gruppe. Bei der 1. wurde leider das Bild vergessen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Muahahaha Kopfkino!!!!!
Ich mag die Füchse!!
Ich hab ja Caras Plotter bekommen!
Aber vorhin hab ich einfach mal die freie Zeit genutzt und die ganzen alten Fotoalben und auch Fotos in den Taschen durch zu sehen....
Mir schwirrt noch der Kopf...aber hey... Opa hatte Hochzeitsfotos meiner Eltern.... also von vor der Trauung und auch danach- ich kannte nur die vom Fotografen
@Kathrin:
Ja wir ziehen da ein! irgendwann.... frühstens Dezember aber es ist noch sooo viel zu machen, so schnell gehts dann ja auch ohne Urlaub nicht mehr...
Morgen muss Chris vom Tischtennis Verein zu nem Tunier...
Nächste Woche Samstag muss ich arbeiten...
Und das wo wir doch jetzt den Sperrmüll wegbringen könnten....
16.08.2014 06:38
Sind die Füchse toll!!!
Schickst du mir das Bild (FB)!!! Büüüddeeee
Ich vergesse es sonst bis nach dem Urlaub. Kennst mich ja...
Schickst du mir das Bild (FB)!!! Büüüddeeee
Ich vergesse es sonst bis nach dem Urlaub. Kennst mich ja...
16.08.2014 09:20
Muahahahaha...die Melli wieder
*
Sehr geniales Kopfkino...aber den Strick hab ich NOCH NICHT gebraucht...hoffe das bleibt mir erspart
*
Oh...solche Bilder sind bestimmt mega emotional. Also ich glaub ich würde da n Zimmer und ne große Taschentücherbox brauchen. Wie gehts Dir denn?
*
Niki, Danke! Das Bild hab ich Dir eben geschickt. Denkst nochmal wg der Klimperlotte nach? Wolltest mir noch schreiben
*
Sehr geniales Kopfkino...aber den Strick hab ich NOCH NICHT gebraucht...hoffe das bleibt mir erspart
*
Oh...solche Bilder sind bestimmt mega emotional. Also ich glaub ich würde da n Zimmer und ne große Taschentücherbox brauchen. Wie gehts Dir denn?
*
Niki, Danke! Das Bild hab ich Dir eben geschickt. Denkst nochmal wg der Klimperlotte nach? Wolltest mir noch schreiben
16.08.2014 09:45
Eigentlich gehts mir eher Bescheiden....
Ich bin so unendlich sauer, weil mir keiner gesagt hat, dass er überhaupt im Krankenhaus ist.... und alle sagten sie zur Entschuldigung: wir kannten Deine Nummer nicht...
Dabei hatte Opa meine Nummer in seinem Adressbuch- gaaanz groß....(wurde ja rausgerissen von wem auch immer)
Die Caritas hatte meine Nummer...
Und im Telefonbuch steh ich noch mit Barth, nicht mit Doppelnamen... und die kommen mir mit: wir haben dich nicht gefunden weil wir nicht wussten das du gehiratet hast...
Unterm Strich: sie haben es nichtmal versucht...
Dann hab ich Schuldgefühle, weil beim letzten Besuch der viel zu lange her war hab ich ihn noch nach dem alten Familienfoto von Uroma gefragt... er meinte das sei oben und ich hab dann zum Abschied gesagt, beim nächsten mal schauen wir uns die ganzen Fotos mal an sonst weiß ich später gar nicht wer das alles ist!
Was soll ich sagen? wir haben es nicht mehr getan und als wir das erste mal im Haus waren, lag das alte Foto von Uromas Familie im Wohnzimmer auf dem Tisch...als habe er auf mich gewartet...und er konnte kaum mehr laufen... aber scheinbar ist er trotzdem die Treppe noch irgendwie hoch...
Icfh hätte nie gedacht, dass mich Opas tot dann doch so mitnimmt... es war immer ein distanziertes Verhältnis weil er seine Liebe nicht recht zeigen konnte und immer nur sagte ich sei Omas Ein und Alles gewesen... erst die Briefe und Zettelchen haben mir gezeigt, dass es auch anders war...
Andererseits kam ich mit seiner Krankheit auch nicht kalr...der Moment wo er mich mit Oma verwechselte hat mich komplett aus der Bahn geworfen... ich wollte nur noch weg...
Dazu kommt der ganze STress mit der Nachlassregelung....
da steh ich komplett alleine mit da...
Bin die ganze Zeit nur am googeln und suchen und machen, weil mich keiner an die Hand nehmen kann...
Ich soll mir keinen Stress machen... leicht gesagt...
Ich hab nen Haus geerbt... ich muss überlegen ob ich nen Gutachter brauch...den kann ich aber gar nicht bezahlen... ich soll den Nachlass auflisten..kann ich aber nicht weil die Versicherungen nicht mit mir reden weil die noch den Betreuer Vermerk haben..dann hab ich keinen Zugriff auf das Girokonto und schon erzählt mir meine Mutter dass das nicht sein kann- ja doch...Vertrag ist Vertrag und wenn eine Änderungen durchs Testament ausgeschlossen wurde dann ist das so... soll ich jetzt noch ein Girokonto einklagen? wer zahlt das denn bitte?
Wie soll ich also was auflisten wozu mir keiner Auskunft erteilt?
Und gleichzeitig sagt mir mein Vater, dass wir uns schon so einig werden und ich mal ruhig bleiben soll... im gleichen Atemzug glaubt er mir dann aber nciht, dass in zwei Jahren 30.000 Euro durchgeganegn sind, ohne dass ich nachvollziehen kann wofür (Opa hatte ein zweites Konto da war das Geld drauf und es wurde immer umgebucht aufs Girokonto- was ich nicht einsehen kann- und Geld abgehoben...und ich kann nicht sagen wofür!)
Vor zwei Jahren hat der Betreuer Opas Haus auf wahnsinnige 250.000 Euro geschätzt... im Leben nicht... die Baugleiche Doppelhälfte nebenan erzielte 139.000- und seither ist der Immobilienmarkt im Keller...
Aber Opa hat diesen Betrag in seinem Testament angegeben- zum Glück als Gesmtwert... aber mein Vater meinte schon, da muss ja noch was sein... nur das Haus kanns ja nicht sein...
Und Chris geht mir auch auf die Nüsse...er will neue Türzargen und Türen weil die alten aus Eiche sind...das geht seiner Meinung nach gar nicht..außerdem müssen wir elektrische Antriebe haben für die Fenster... und wenn ich weiß wieviel Geld von Opa überbleibt müssen wir mal sehen was wir noch ändern können oder wie hoch der Kredit wird...
Ganz ehrlich? mir sind diese Türen sowas von Scheißegal... und wenn sie rot wären... Wir brauchen eigentlich nur ein neues Dachfenster und eine neue Zwischentür hinter der Eingangstür... und dann Tapete, Farbe und Boden... MÄNNER...
Ich möchte einfach nur da drin wohnen und alles hinter mir haben....
Eher komm ich eh nicht zur Ruhe
Sorry ist nen bissl lang...
Ich bin so unendlich sauer, weil mir keiner gesagt hat, dass er überhaupt im Krankenhaus ist.... und alle sagten sie zur Entschuldigung: wir kannten Deine Nummer nicht...
Dabei hatte Opa meine Nummer in seinem Adressbuch- gaaanz groß....(wurde ja rausgerissen von wem auch immer)
Die Caritas hatte meine Nummer...
Und im Telefonbuch steh ich noch mit Barth, nicht mit Doppelnamen... und die kommen mir mit: wir haben dich nicht gefunden weil wir nicht wussten das du gehiratet hast...
Unterm Strich: sie haben es nichtmal versucht...
Dann hab ich Schuldgefühle, weil beim letzten Besuch der viel zu lange her war hab ich ihn noch nach dem alten Familienfoto von Uroma gefragt... er meinte das sei oben und ich hab dann zum Abschied gesagt, beim nächsten mal schauen wir uns die ganzen Fotos mal an sonst weiß ich später gar nicht wer das alles ist!
Was soll ich sagen? wir haben es nicht mehr getan und als wir das erste mal im Haus waren, lag das alte Foto von Uromas Familie im Wohnzimmer auf dem Tisch...als habe er auf mich gewartet...und er konnte kaum mehr laufen... aber scheinbar ist er trotzdem die Treppe noch irgendwie hoch...
Icfh hätte nie gedacht, dass mich Opas tot dann doch so mitnimmt... es war immer ein distanziertes Verhältnis weil er seine Liebe nicht recht zeigen konnte und immer nur sagte ich sei Omas Ein und Alles gewesen... erst die Briefe und Zettelchen haben mir gezeigt, dass es auch anders war...
Andererseits kam ich mit seiner Krankheit auch nicht kalr...der Moment wo er mich mit Oma verwechselte hat mich komplett aus der Bahn geworfen... ich wollte nur noch weg...
Dazu kommt der ganze STress mit der Nachlassregelung....
da steh ich komplett alleine mit da...
Bin die ganze Zeit nur am googeln und suchen und machen, weil mich keiner an die Hand nehmen kann...
Ich soll mir keinen Stress machen... leicht gesagt...
Ich hab nen Haus geerbt... ich muss überlegen ob ich nen Gutachter brauch...den kann ich aber gar nicht bezahlen... ich soll den Nachlass auflisten..kann ich aber nicht weil die Versicherungen nicht mit mir reden weil die noch den Betreuer Vermerk haben..dann hab ich keinen Zugriff auf das Girokonto und schon erzählt mir meine Mutter dass das nicht sein kann- ja doch...Vertrag ist Vertrag und wenn eine Änderungen durchs Testament ausgeschlossen wurde dann ist das so... soll ich jetzt noch ein Girokonto einklagen? wer zahlt das denn bitte?
Wie soll ich also was auflisten wozu mir keiner Auskunft erteilt?
Und gleichzeitig sagt mir mein Vater, dass wir uns schon so einig werden und ich mal ruhig bleiben soll... im gleichen Atemzug glaubt er mir dann aber nciht, dass in zwei Jahren 30.000 Euro durchgeganegn sind, ohne dass ich nachvollziehen kann wofür (Opa hatte ein zweites Konto da war das Geld drauf und es wurde immer umgebucht aufs Girokonto- was ich nicht einsehen kann- und Geld abgehoben...und ich kann nicht sagen wofür!)
Vor zwei Jahren hat der Betreuer Opas Haus auf wahnsinnige 250.000 Euro geschätzt... im Leben nicht... die Baugleiche Doppelhälfte nebenan erzielte 139.000- und seither ist der Immobilienmarkt im Keller...
Aber Opa hat diesen Betrag in seinem Testament angegeben- zum Glück als Gesmtwert... aber mein Vater meinte schon, da muss ja noch was sein... nur das Haus kanns ja nicht sein...
Und Chris geht mir auch auf die Nüsse...er will neue Türzargen und Türen weil die alten aus Eiche sind...das geht seiner Meinung nach gar nicht..außerdem müssen wir elektrische Antriebe haben für die Fenster... und wenn ich weiß wieviel Geld von Opa überbleibt müssen wir mal sehen was wir noch ändern können oder wie hoch der Kredit wird...
Ganz ehrlich? mir sind diese Türen sowas von Scheißegal... und wenn sie rot wären... Wir brauchen eigentlich nur ein neues Dachfenster und eine neue Zwischentür hinter der Eingangstür... und dann Tapete, Farbe und Boden... MÄNNER...
Ich möchte einfach nur da drin wohnen und alles hinter mir haben....
Eher komm ich eh nicht zur Ruhe
Sorry ist nen bissl lang...
16.08.2014 10:08
Uff Melli, nimms mir nicht übel aber die Infos haben mich grad erschlagen. Wie mags Dir dann wohl jetzt nur gehen. Du tust mir schlicht weg leid. Das ist einfach nur bescheuert und sowas von komisch wenn Du mich fragst. Was läuft denn da hinter Deinem Rücken ab? Mir sieht das aus als wenn da wer was versucht zu vertuschen. Aber wer und WAS? Also ich mag mir nicht das Recht raus nehmen diese Worte zu kommentieren oder verturteilen. Dafür fehlt mir zu wenig Wissen aber als Aussenstehender der das jetzt ganz neutral liest hört sich das so an. Die hälfte davon wusste ich nicht und darum fühlt sichs grad echt bissl wie ein Brett an. Meine Augen wurden beim Lesen immer größer. Verrückt. Ehrlich. Darum kann ich Dir nur sagen. Ich hoffe das Chris von den Türen absehen kann. Du ne ruhige Minute findest um nochmal mit Ihm zu reden. ER Deine Hand nimmt. Ihr gemeinsam den Weg geht und dann unterm Strich in das Haus zieht um FRIEDLICH leben zu können. Was anderes habt Ihr nämlich nicht verdient! Ich drück dich einfach ganz ganz feste und wünsche von Herzen das Du die Kraft schöpfst und Durchhaltevermögen findest. *Küsschen*
*
Sorry aber das war jetzt glaub auch bissl lang.
*
16.08.2014 10:28
Zitat von Deiänschen:
Uff Melli, nimms mir nicht übel aber die Infos haben mich grad erschlagen. Wie mags Dir dann wohl jetzt nur gehen. Du tust mir schlicht weg leid. Das ist einfach nur bescheuert und sowas von komisch wenn Du mich fragst. Was läuft denn da hinter Deinem Rücken ab? Mir sieht das aus als wenn da wer was versucht zu vertuschen. Aber wer und WAS? Also ich mag mir nicht das Recht raus nehmen diese Worte zu kommentieren oder verturteilen. Dafür fehlt mir zu wenig Wissen aber als Aussenstehender der das jetzt ganz neutral liest hört sich das so an. Die hälfte davon wusste ich nicht und darum fühlt sichs grad echt bissl wie ein Brett an. Meine Augen wurden beim Lesen immer größer. Verrückt. Ehrlich. Darum kann ich Dir nur sagen. Ich hoffe das Chris von den Türen absehen kann. Du ne ruhige Minute findest um nochmal mit Ihm zu reden. ER Deine Hand nimmt. Ihr gemeinsam den Weg geht und dann unterm Strich in das Haus zieht um FRIEDLICH leben zu können. Was anderes habt Ihr nämlich nicht verdient! Ich drück dich einfach ganz ganz feste und wünsche von Herzen das Du die Kraft schöpfst und Durchhaltevermögen findest. *Küsschen*
*
Ja ich seh das ja auch so...die Frage die sich mir stellt ist nur: WER wollte mich WO raushalten...
Irgendwer muss ja meine Nummer rausgerissen und versteckt haben- aber warum sollte wer fremdes die Nummer in der Küche verstecken??
Vielleicht war das Opa auch selbst...
Opa wollte mich generell aus allem raus halten...
Achso mein Vater war übrigens noch im Krankenhaus... Sonntags... Montags ist Opa gestorben... er meinte nur zu mir, er wusste nicht, das ich nicht Bescheid wüsste und Opa gings ja gut... (Mein Vater hat meine Handynummer)
Ja Danke...irgendwann ist das alles vorbei!
Und sobald es mir mit der Situation besser geht, machen wir auch mit dem Kiwu weiter... ich befürchte nur, dass das dies Jahr nichts mehr stattfindet...
Und das mit Chris wird auch- es nervt mich gerade nur so ungemein und er merkt das gar nicht...
Hat gestern bei nem Vereinskollegen gefragt ob der Kataloge und vllt. Proben hat... als der fragte in welchem Preissekment er was mitbringen soll, war Chris Antwort: das ist erstmal egal...
Ist es aber nciht.. ich such mir doch keine Tür mit Rahmen aus die mich das Stück 500 Euro kostet... wir haben 9 betroffene Türen...in Übermaß wegen Rollstuhl tauglich.. aber dann ein Dachfenster selber einbauen wollen weil die Montage zu teuer ist!!
Erst wollte er gar nicht einziehen und jetzt fällt ihm jeden Tag was neues ein, was man ändern muss.... wird Zeit das der wieder arbeiten geht...Nächste Woche müssen wir wieder ran!
16.08.2014 10:50
Das mit dem nicht bescheid sagen kenn ich Melli bei mir waren es halt nur meine Eltern die mich nicht "belasten" wollten. ich wusste das es meiner Oma damals schlecht ging und sie auch im KH war, doch das es kurz vorm ende war sagte niemand alle dachten ich komm nicht drauf klar das sie die letzten 2 Tage niemanden außer mama mehr erkannt hatte. Na danke auch ! ich wär trotzdem hin.
kann ich verstehen das dir das so nahe geht , mich belastet das heute noch 12 Jahre später
kann ich verstehen das dir das so nahe geht , mich belastet das heute noch 12 Jahre später
16.08.2014 11:18
Zitat von Yogi_Baer:
Das mit dem nicht bescheid sagen kenn ich Melli bei mir waren es halt nur meine Eltern die mich nicht "belasten" wollten. ich wusste das es meiner Oma damals schlecht ging und sie auch im KH war, doch das es kurz vorm ende war sagte niemand alle dachten ich komm nicht drauf klar das sie die letzten 2 Tage niemanden außer mama mehr erkannt hatte. Na danke auch ! ich wär trotzdem hin.
Das hatte ich schon bei Oma..die wussten dass sie stirbt... Donnerstags Nachmittag (Altweiber) wollte ich hin(weil ich wegen Altweiber Nachmittags frei hatte-war in der Ausbildung)...meine Mutter wollte das nicht und hat mir gesagt, das Oma im sterben liegt und ich bin heulend zusammengebrochen... hab kaum Luft bekommen und Mama musste fast den Krankenwagen rufen..hatte aber erreicht, dass ich nciht mehr nach Oma bin... Freitags ist sie dann eingeschlafen...
Erklärt hat sie dann später, dass Oma aufgedunsen war und schlimm aussah, sie wollte dass ich Oma anders in Erinnerung behalte... letzten Endes mache ich mir aber bis heute Vorwürfe, dass ich nciht gefahren bin
Und dann bei Opa das gleiche Spiel...
16.08.2014 13:37
furchtbar. ich konnte mich von beiden verabschieden. ich mein ihr seid ja keine kleinen kinder mehr. jonas würde ich auch beschützen und ihn fernhalten. aber doch keine teenis oder erwachsene.
16.08.2014 20:43
Zitat von Curleysue:
furchtbar. ich konnte mich von beiden verabschieden. ich mein ihr seid ja keine kleinen kinder mehr. jonas würde ich auch beschützen und ihn fernhalten. aber doch keine teenis oder erwachsene.
Ich finde es schlimm, das immer Entscheidungen für mich getroffen wurden...
Als hätte ich nicht selbst entscheiden können....
Hier bahnt sich das nächste Drama an...
Beim Tischtennis wurde Chris angsprochen was denn los sei, sein Vater wäre ja so deprimiert weil wir jetzt in das Haus da einziehen wollen... hätte er das gewusst, hätte er sein Haus längst verkauft...er dachte immer wir würden einziehen wollen...
Ich bin schon geplatzt!
Chris darf morgen alleine dahin. Wenn ich mitgehe explodiere ich garantiert...
seit 10 Jahren sollen wir das Haus kriegen...letztes Jahr wurde erst das Wohnzimmer renoviert...die sind soooooooooooooo weit weg vom ausziehen aber jetzt wo wir ein Haus haben, da rumjammern...
Und Chris will sein Elternhaus erhalten... will es später mal vermieten- für unsere Wünsche ist es eh schon zu klein...
ich brauch ganz schnell Sommer 2015...
16.08.2014 20:51
daas sind mir echt die richtigen kenne ich aber auch von einer schwester von tommie, die denkt ernsthaft ie kann später mal einziehen nun sagte mein mann jedoch nix , es wird verkauft und die schwestern ausgezahlt, da heulte sie rum von wegen sie haette doch schon längst dann eines gekauft und nicht immer nur nen haus zur Miete is klar 50% gehen eh an meinen Mann und 25 je an ne schwester
die Logik einiger Leute echt ey
die Logik einiger Leute echt ey
16.08.2014 21:04
ich will ja nicht hier alles zuspammen und heulen...
Aber es ist halt echt mies... damals wurde das Bad neu gemacht und es hieß: für Euch später...aber es hat nicht mal einer gefragt WIE wir es gerne hätten...
Der Rasen wurde entfernt und die Fläche gepflastert- fand ich gaaanz schlimm!
Dann kam das Schlafzimmer....neuer Boden....
Und jetzt erst Wohnzimmer...mit abgehängter Decke und Paneelen...
Und NIE hat einer gefragt wie wir es gerne hätten...das haben die NUR für SICH gemacht...
Der Balkon bröckelte letztes Jahr- da ist bis HEUTE nichts dran gemacht worden- DAS wäre sinnvoll...
Wie haben immer gesagt, dass ich das Haus meines Opas Erbe... wir haben in den letzten Jahren- vor allem ich- immer wieder Anspieleungen gemacht, weil sie doch schon ewig ausziehen wollten...Wohnung reicht ja....Haus ist zuviel...
Schon vor 7 Jahren sollten Chris Halbgeschwister ne Verzichtserklärung auf das Haus unterschreiben...Chris sollte vor zwei jahren das Haus überschriben bekommen, als nicht sicher war, ob sein Vater kündigt..
NICHTS ist passiert...immer wird nur geredet! Und hingehalten!!!
Und jetzt haben wir entschieden in Opas..nunja MEIN HAUS zu ziehen und meint Ihr da kam was? NICHTS. Nur ein: wenn Ihr Hilfe braucht meldet Euch... Nichtmal ansehen wollten sie sich das Haus!!!!
Aber hinten rum angepisst sein und sich über den Sohn beschweren
Vor allem ist es doch jetzt so egal...die wären doch eh nie ausgezogen bevor einer stirbt oder körperlich stark eingeschränkt ist..
Und plötzlich soll das Haus verkauft werden? Weils dem Chris nichts bedeutet...
Und Chris erzählt mir das und hat Tränen in den Augen weil er nicht will, das IRGENDWER das Haus kauft...
Ich versteh die Werlt nicht mehr... wirklich...
Aber es ist halt echt mies... damals wurde das Bad neu gemacht und es hieß: für Euch später...aber es hat nicht mal einer gefragt WIE wir es gerne hätten...
Der Rasen wurde entfernt und die Fläche gepflastert- fand ich gaaanz schlimm!
Dann kam das Schlafzimmer....neuer Boden....
Und jetzt erst Wohnzimmer...mit abgehängter Decke und Paneelen...
Und NIE hat einer gefragt wie wir es gerne hätten...das haben die NUR für SICH gemacht...
Der Balkon bröckelte letztes Jahr- da ist bis HEUTE nichts dran gemacht worden- DAS wäre sinnvoll...
Wie haben immer gesagt, dass ich das Haus meines Opas Erbe... wir haben in den letzten Jahren- vor allem ich- immer wieder Anspieleungen gemacht, weil sie doch schon ewig ausziehen wollten...Wohnung reicht ja....Haus ist zuviel...
Schon vor 7 Jahren sollten Chris Halbgeschwister ne Verzichtserklärung auf das Haus unterschreiben...Chris sollte vor zwei jahren das Haus überschriben bekommen, als nicht sicher war, ob sein Vater kündigt..
NICHTS ist passiert...immer wird nur geredet! Und hingehalten!!!
Und jetzt haben wir entschieden in Opas..nunja MEIN HAUS zu ziehen und meint Ihr da kam was? NICHTS. Nur ein: wenn Ihr Hilfe braucht meldet Euch... Nichtmal ansehen wollten sie sich das Haus!!!!
Aber hinten rum angepisst sein und sich über den Sohn beschweren
Vor allem ist es doch jetzt so egal...die wären doch eh nie ausgezogen bevor einer stirbt oder körperlich stark eingeschränkt ist..
Und plötzlich soll das Haus verkauft werden? Weils dem Chris nichts bedeutet...
Und Chris erzählt mir das und hat Tränen in den Augen weil er nicht will, das IRGENDWER das Haus kauft...
Ich versteh die Werlt nicht mehr... wirklich...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt