♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
30.07.2014 22:06
schwubbsi liebes, wo kaufts du dein Leder?? Ich kauf grad bei Manu-faktur, aber ich such was anderes/besonderes...
30.07.2014 23:05
Zitat von Jani85:
schwubbsi liebes, wo kaufts du dein Leder?? Ich kauf grad bei Manu-faktur, aber ich such was anderes/besonderes...
Ich kaufe inzwischen nur noch Bioleder, also Ecopell. Und das kommt dann von hier: http://www.kuhhandel.net/epages/64529654.sf/de_DE/ ?ObjectPath=/Shops/64529654/Categories/Ecopell-Led er
31.07.2014 07:29
Mädels wie sieht es aus mit einem kreativen Weihnachtswichteln ????
31.07.2014 12:35
Zitat von Yogi_Baer:unbedingt, will ja immer noch ein Kissen von dir
31.07.2014 12:54
Zitat von Yogi_Baer:nö
31.07.2014 13:03
Zitat von Mutterdingsi:
wie gehts dir?
31.07.2014 13:34
Zitat von purple:Nicht gut - hab wieder nen Schub.
Zitat von Mutterdingsi:
wie gehts dir?
Ich lenk mich mit nähen ab - hab die Tage ein Cosplayabendkleid genäht. Muss ich nur noch den Bund des Rockes fertig machen.
31.07.2014 13:36
Zitat von Mutterdingsi:tut mir leid
Zitat von purple:Nicht gut - hab wieder nen Schub.
Zitat von Mutterdingsi:
wie gehts dir?
Ich lenk mich mit nähen ab - hab die Tage ein Cosplayabendkleid genäht. Muss ich nur noch den Bund des Rockes fertig machen.
31.07.2014 19:57
Zitat von purple:dafür brauchen wir doch nicht wichteln, kennen deinen Wunsch ja langsam komme ich auch wieder an meine Stickmaschine Aber es ist trotzdem schwer bei dem wirbelwind hier.
Zitat von Yogi_Baer:unbedingt, will ja immer noch ein Kissen von dir
31.07.2014 21:21
Zitat von Jani85:
Ich hab bis jetzt auch immer da gekauft. Da fand ich die Farben und den Preis immer gut.
Hab leider auch keinen besseren Tipp
31.07.2014 21:39
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Ich hab bis jetzt auch immer da gekauft. Da fand ich die Farben und den Preis immer gut.
ja eben ich auch. Aber ich hätt gern was marmoriertes oder geprägtes oder so. Aber ich find leider nix. Hab jetzt mal nen paar Gerbereien und so angemailt. vllt findet sich ja was. Hättest du evtl auch intresse? Sähe sicher schick aus auf deinen Geldbörsen
.........
Danke atomic Ich such marmoriertes usw.
01.08.2014 20:41
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
ja eben ich auch. Aber ich hätt gern was marmoriertes oder geprägtes oder so. Aber ich find leider nix. Hab jetzt mal nen paar Gerbereien und so angemailt. vllt findet sich ja was. Hättest du evtl auch intresse? Sähe sicher schick aus auf deinen Geldbörsen
.........
Danke atomic Ich such marmoriertes usw.
Auf jeden Fall! Aber erst ab Dezember. Im Moment ruht mein Gewerbe ja und deswegen kaufe ich nur private Sachen.
03.08.2014 20:55
Ich hab mich mal am Cosplay versucht: Abendkleid und gepimpter Steampunk-Frack.
03.08.2014 22:07
Cool! Bist Du das? Hab Dich noch nie gesehen, glaub ich... Wo war das, was für ein Anlass?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt