Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2014 21:29
ds würde ich auch nicht verstehen
purple
12737 Beiträge
17.08.2014 06:58
Oh Melly, ich wüsch dir einfach ne Portion Ruhe, ne Prise nette Menschen und nen Sack Verständnis. Kann total verstehen, dass das alles so schon reicht, warum kann der Rest net einfach euch unterstützen. Kotz dich hier aus, wir sind gerne für dich da
.
Kathrin, wie geht euch? Und was ich dich schon lange fragen wollte, hast du einen Thread, wie du mit deinem Mann zamgekommen bist? Hab zwar hier immer Happen mitbekommen, aber ich würde so gerne eure ganze Geschichte kennen (genauso wie Brittas, aber die hat leider immer noch keine Ruhe. Britta, freu mich, wenn du irgendwann wieder öfter wieder hier bist).
.
Diana, die Kissenparade ist super, bis heute Mittag!
.
Nölke. Wie gehts euch mit eurem kleinen Mann. Seh immer die süßen Bilder auf Fb
.
hab ich wen vergrssen? Wenn ja, entschuldigt bitte
purple
12737 Beiträge
17.08.2014 07:07
Bei uns herrscht der normale Wahnsinn, Hanna ist 2 1/4 und hat nen Riesentrotzkopf, ist oft anstrengend, besonders weil mein Mann nicht mit Zicken kannund ich dazwischen stehe. Die restlichen 4 Backenzähne machens auch nicht besser, aber ich bin soo stolz, wie schön sie mit Felix umgeht, wie wenig sie eifert, wie verständig sie meistens ist.
Felix ist schon ein halbes Jahr und macht krampfhaft Anstrengungen zum Krabbeln, irgendwo ungesichert rumliegen ist nicht mehr, er schiebt sich rückwärts, dreht sich, patscht im Kreis und robbt schon teils vorwärts. 4 Zähne sind auch schon da und am liebsten würde er am Tisch sitzen und mit uns mitessen.
Unser Garten ist auch fast fertig, bald steht das erste mal Mähen an, der Spielturm der Kiddies gehört sich aufgebaut, aber leider wurde Michaels Urlaub von nem Autototalausfall überschattet und wir suchen händeringend nen Ersatz.
ABER:Wie oben schon gesagt, das ist Alltag / Peanuts und auch wenn die Nächte langsam besser werden könnten, gehts uns wirklich gut. Nur bin ich manchmal nicht so präsent hier, wie ichs gerne wäre. Auch hierfür kommt wieder die Zeit, versprochen, aber wenigstens hab ich dank ausnahmsweise schlafender Familie wenigstens mal wieder ein Update zu uns geschafft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2014 07:23
Zitat von purple:

Bei uns herrscht der normale Wahnsinn, Hanna ist 2 1/4 und hat nen Riesentrotzkopf, ist oft anstrengend, besonders weil mein Mann nicht mit Zicken kannund ich dazwischen stehe. Die restlichen 4 Backenzähne machens auch nicht besser, aber ich bin soo stolz, wie schön sie mit Felix umgeht, wie wenig sie eifert, wie verständig sie meistens ist.
Felix ist schon ein halbes Jahr und macht krampfhaft Anstrengungen zum Krabbeln, irgendwo ungesichert rumliegen ist nicht mehr, er schiebt sich rückwärts, dreht sich, patscht im Kreis und robbt schon teils vorwärts. 4 Zähne sind auch schon da und am liebsten würde er am Tisch sitzen und mit uns mitessen.
Unser Garten ist auch fast fertig, bald steht das erste mal Mähen an, der Spielturm der Kiddies gehört sich aufgebaut, aber leider wurde Michaels Urlaub von nem Autototalausfall überschattet und wir suchen händeringend nen Ersatz.
ABER:Wie oben schon gesagt, das ist Alltag / Peanuts und auch wenn die Nächte langsam besser werden könnten, gehts uns wirklich gut. Nur bin ich manchmal nicht so präsent hier, wie ichs gerne wäre. Auch hierfür kommt wieder die Zeit, versprochen, aber wenigstens hab ich dank ausnahmsweise schlafender Familie wenigstens mal wieder ein Update zu uns geschafft
geht mir auch so, ich würde gerne wieder mehr online sein und nen bisschen was für "mich" machen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2014 07:24
Zitat von purple:

Oh Melly, ich wüsch dir einfach ne Portion Ruhe, ne Prise nette Menschen und nen Sack Verständnis. Kann total verstehen, dass das alles so schon reicht, warum kann der Rest net einfach euch unterstützen. Kotz dich hier aus, wir sind gerne für dich da
.
Kathrin, wie geht euch? Und was ich dich schon lange fragen wollte, hast du einen Thread, wie du mit deinem Mann zamgekommen bist? Hab zwar hier immer Happen mitbekommen, aber ich würde so gerne eure ganze Geschichte kennen (genauso wie Brittas, aber die hat leider immer noch keine Ruhe. Britta, freu mich, wenn du irgendwann wieder öfter wieder hier bist).
.
Diana, die Kissenparade ist super, bis heute Mittag!
.
Nölke. Wie gehts euch mit eurem kleinen Mann. Seh immer die süßen Bilder auf Fb
.
hab ich wen vergrssen? Wenn ja, entschuldigt bitte
ne einen Thread habe ich da nicht zu schreib mir mal kurz bei FB wenn du Zeit hast dann erzähl ich es dir
Deiänschen
7720 Beiträge
18.08.2014 09:54
Ihr Lieben, ich bin völlig überwältigt!!!
*
Erstmal ein ganz dickes DANKE!!!
*
Ich schreibe heute erst, da ichs Gestern einfach nichtmehr geschafft hatte. Purpel ist die Überraschung, Dank Euch, total gelungen. Die Sachen sind der Hammer und sobald ich meinen Fred gefunden habe werde ich dazu auch nach und nach ausführlich schreiben. Ich sitze hier, nach ner recht durchwachsenen Nacht, in meine Decke eingekuschelt und trinke meinen Kaffee. :
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.09.2014 17:54
Noch jemand da?

18.09.2014 20:32
nur undercover.....

fleißig warste! toll!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.09.2014 20:54
Zitat von kleinemelli:

nur undercover.....

fleißig warste! toll!!!
bussi vermiss Dich
atomic-a
7291 Beiträge
20.09.2014 20:11
Hallo ihr Lieben,
lang ist es her das ich hier was gezeigt habe. Genäht habe ich zwar einiges, habe aber immer keine Bilder gemacht. Von meiner Motte gestern bei der Einschulung gibt es aber ein Bildchen mit ihrer Rike und der Schultüte. Joanna ist stolz endlich ein Schulkind zu sein.

@Dingsi
Deine Hose finde ich toll

@all
Ich schaue mir abends immer alle Werke an, meist fehlt mir aber die Muse zu schreiben. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel! Habt einen tollen kreativen Abend und ein schönes Wochenende

20.09.2014 20:15
Noch ist se stolz...einmal abwarten wielange das anhält...

Das ichs schön find hab ich ja schon geschrieben- die Idee aus der Schultüte ein Kissen zu machen find ich übrigens genial!!! Hab ich gerade bei FB gelesen

Bei uns am Haus hat doch tatsächlich einer heute geklingelt und wollte ins haus, wegen der Haushaltsauflösung- die übrigens MORGEN stattfindet...
Fing schon an zu diskutieren, zum Glück kam Chris zur Tür...da war der Herr ruhig....
Das soll was geben
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.09.2014 21:45
Du hast Deiner Tochter etwas ganz besonderes gemacht Kleid und Schultüte im gleichen Look - ich hatte es auch so und erst diese Woche mit meiner Mama drüber geredet, dass ich das so toll fand
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2014 07:40
Ich mach mir jetzt schon Gedanken für nen Schultüte

Sieht echt ganz tll aus vor allem die kombi mit dem Kleid
atomic-a
7291 Beiträge
21.09.2014 08:51
Zitat von kleinemelli:

Noch ist se stolz...einmal abwarten wielange das anhält...

Das ichs schön find hab ich ja schon geschrieben- die Idee aus der Schultüte ein Kissen zu machen find ich übrigens genial!!! Hab ich gerade bei FB gelesen

Bei uns am Haus hat doch tatsächlich einer heute geklingelt und wollte ins haus, wegen der Haushaltsauflösung- die übrigens MORGEN stattfindet...
Fing schon an zu diskutieren, zum Glück kam Chris zur Tür...da war der Herr ruhig....
Das soll was geben

Ich hoffe ihr werdet alles los! Schon wahnsinn das die Leute die Dinge nicht mehr gescheit lesen. Oder vielleicht hoffte er auf Vorkaufrecht

Ich bin auch gespannt wie Joanna die Schule gefällt. Sie hat bis zur letzten Minute geglaubt sie geht mit der kleinen Schultüte zur Einschulungsfeier die die Erzieherin Joanna zum Abschied geschenkt hat . Ihr Blick war genial, als ich ihr die Tüte gegeben habe.

Danke @ Dingsi & Kathrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt