Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.08.2014 06:43
Zitat von Mathelenlu:

Cool! Bist Du das? Hab Dich noch nie gesehen, glaub ich... Wo war das, was für ein Anlass?
Das war auf der Galacon, einem Treffen für My little Pony Fans
purple
12737 Beiträge
04.08.2014 08:23
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Cool! Bist Du das? Hab Dich noch nie gesehen, glaub ich... Wo war das, was für ein Anlass?
krass wie cool! Hab gestern erst nen Bericht darüber gesehen, bi da ja immet total ahnungslos
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.08.2014 09:40
Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

krass wie cool! Hab gestern erst nen Bericht darüber gesehen, bi da ja immet total ahnungslos
War total witzig
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.08.2014 22:00
Noch ein Galacon-Foto, aber hier gehts ums Oberteil Vorderteil Seide und feiner Chiffon, Rücken auch Chiffon.

MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.08.2014 22:53
Gefällt mir richtig richtig gut
purple
12737 Beiträge
13.08.2014 13:49
Piratenoberteile für meine beiden, Shirt aus der Ottobre, Kurzbluse nach Mona Killertasches allerneuestem Ebook

Mathelenlu
49378 Beiträge
13.08.2014 13:49
Süß!!!
engelchen310774
5506 Beiträge
13.08.2014 14:39
Zitat von purple:

Piratenoberteile für meine beiden, Shirt aus der Ottobre, Kurzbluse nach Mona Killertasches allerneuestem Ebook

Süß. Kann dass ein dass ich das bei fb gesehen hab?
purple
12737 Beiträge
13.08.2014 14:46
Zitat von engelchen310774:

Zitat von purple:

ja, hab endlich mal was Produktives in der Ottobre Gruppe beitragen können
engelchen310774
5506 Beiträge
13.08.2014 15:08
Zitat von purple:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von purple:

ja, hab endlich mal was Produktives in der Ottobre Gruppe beitragen können

Hihi... Bin da auch
atomic-a
7291 Beiträge
14.08.2014 22:29
Ich komme hier gar nicht mehr mit. Lese zwar immer fleißg mit dem Handy mit, aber zum kommentieren komm ich nicht Ich hoffe ich darf dennoch hier ein Bildchen posten

Joannas Schultüte, jetzt fehlt nur noch das passende Kleid dazu und dann kann die Einschulung kommen

14.08.2014 22:50
Ich komme mir auch schon immer doof vor, weil ich nichts zeigen kann....
Dafür krieg ich ja sobald wir ansatzweise einziehen können ein Näh und Bastelzimmer mit Tür und ohne das ich teilen muss
Also vllt. wirds dann doch nochmal was... nächstes Jahr oder so...

Vor allem kam pünktlich zum Urlaub mein Plotter und mehr als auspacken und streicheln war nicht drin...weiß nichtmal wie der funktioniert...hab ich aber auch kein Nerv zu...

Die Schultüte ist zwar jetzt nicht so meine Farb Kombi- aber ich krieg sie ja auch nicht!!!
Sehr sehr schön!!

Ist sie wirklich schon sooooo groooß?? was die Zeit rast....

Die anderen Sachen hier sind auch alle ein Traum!!
Yvonne wie gerne wäre ich auch gekommen...
Naja egal!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2014 07:44
Melli ich drück dir die daumen das es bei euch bald alles ganz stressfrei abgeht

Lese ich daraus das Chris nun doch ins Haus ziehen will ( muss ) . Finde ich toll.

Bei uns ist es eher umgekehrt , mein mann will def. nicht in sein geburtshaus ziehen aber ich haette nix gegen ne Farm einzuwenden und würd sofort - auch wenn ich nen riesen stall mit Rindern dann haette. Seitdem mini zum mr rabiato wird denk ich ich kann alles meistern auch rinder

Zum nähen komme ich auch nicht wirklich denn ich hab oftmals mini am hosenbein, da bleibt nur noch das plotten zur zeit aber da hab ich schon einiges hinbekommen.

Aber ich will endlich wieder NÄHEN !!!!!!!!!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
15.08.2014 08:21
Huhu Ihr Lieben =)

Anne, ich habs Dir ja schon geschrieben - Die Tüte ist toll geworden und ich bin wirklich gespannt wie das passende Kleid dazu wird. Ich mag die Farbkombi total aber der Stoff ist ja auch meine Wahl
*
Melli, schön von Dir zu lesen. Alle haben se nen Plotter...naja...fast alle und die Werke die man so bestaunen darf sind echt total cool. Bin auch am überlegen. Dank Cara konnte ich mich schon bissl informieren und werde mir zum Geburtstag vll einen holen.
*
Kathrin...alles schick Mäuschen? Ich fühl so mit Dir. Mein kleiner Mann hält mich auch ordentlich auf Trap so das die Nähzeit wirklich ganz speziell durchdacht und organisiert sein will Wünsch Dir bald wd Zeit finden zu können
*
Zeigt doch paar Bildchen ich guck immer so gerne
*
Ich selbst hatte nun meine ersten beiden Nähkurse. Der erste war eigentlich die "Testrunde" so das wir dann beim 2. doch noch bissl was umstellen mussten. Kinder sind doch ne ganz andere Hausnummer. Unterm Strick wars toll. Die Kinder zufrieden...und auch die Muttis erstaunt Bin gespannt...nächste Woche gehts dann wieder los ... Mal sehen wie die Kidds drauf sind. Danke Niki Denn Ihr Fuchskissen wurde das 1. Projekt. Wobei wir beim 2. Tag die "Haare" oben weggelassen und die Ohren vorgenäht haben, weils die Kinder in der Zeit und durch Ihre ungeduld einfach nicht schaffen. Hier mal das Ergebnis meiner 2. Gruppe. Bei der 1. wurde leider das Bild vergessen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2014 09:17
Oh sind die fuechse suess.

Ich bekomm noch meine zeit zum naehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt