Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.09.2014 10:13
Zitat von Yogi_Baer:

Ich mach mir jetzt schon Gedanken für nen Schultüte

Sieht echt ganz tll aus vor allem die kombi mit dem Kleid

Kleid würd ich mir bei Deinem Sohn aber verkneifen...
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.09.2014 10:14
Ganz tolle Kombi, Anne!!!! Sieht echt klasse aus und fiel sicher auf, oder?

Dingsi, schöne Sachen .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2014 11:12
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

ach du bei der Drama Queen ist nix mehr ausgeschlossen
atomic-a
7291 Beiträge
21.09.2014 11:12
Zitat von Mathelenlu:

Ganz tolle Kombi, Anne!!!! Sieht echt klasse aus und fiel sicher auf, oder?

Dingsi, schöne Sachen .

Ja das fiel auf Dankeschön. Dachte eigentlich es hätten mehr Mädels selbstgenähte Kleider an. Hier nähen doch einige im Dorf... Aber es sah toll aus und Joanna ist mächtig stolz drauf.
atomic-a
7291 Beiträge
21.09.2014 12:57
Eben habe ich noch einen Klettie gemacht Es haben verdammt viele kinder nen Ergobag... So kann Joanna ihren sofort erkennen. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Schäfchen als Stickdatei in maximal 12x12. Am liebsten nen Freebie. Unsere Klasse ist nämlich die Schäfchenklasse und da würde ich noch ein Klettie mit dem machen.

Mathelenlu
49378 Beiträge
21.09.2014 15:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

ach du bei der Drama Queen ist nix mehr ausgeschlossen

Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.09.2014 22:06

Jani85
27577 Beiträge
24.09.2014 23:41
@yvonne: das Shirt find ich gut! Und du strahlst richtig! Schön!

Jemand hatte mal gefragt wegen meinen Zwergenmützen. Ich hab da jetzt mal nen Tutorial/freebook gebastelt. Wer intresse hat, hier lang:
http://herzlichesvonjani.blogspot.de/2014/09/tutor ial-zwergenmutze-wichtelmutze.html

Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.09.2014 06:17
Zitat von Jani85:

@yvonne: das Shirt find ich gut! Und du strahlst richtig! Schön!

Jemand hatte mal gefragt wegen meinen Zwergenmützen. Ich hab da jetzt mal nen Tutorial/freebook gebastelt. Wer intresse hat, hier lang:
http://herzlichesvonjani.blogspot.de/2014/09/tutor ial-zwergenmutze-wichtelmutze.html

Danke
Deiänschen
7720 Beiträge
26.09.2014 20:14
Liebste Anne, ich wünsche Dir auch hier und auf dem Weg ebenso die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Drück Dich!!! :*
atomic-a
7291 Beiträge
27.09.2014 09:55
Zitat von Deiänschen:

Liebste Anne, ich wünsche Dir auch hier und auf dem Weg ebenso die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Drück Dich!!! :*

Vielen lieben Dank Ich hatte einen tollen Geburtstagsbrunch, 6h Autobahnfahrt nach Hause und eine Silberhochzeit. Faszinierend wenn 170 Leute einem ein Ständchen bringen Heute feier ich mit ein paar Freunden hier bei meinen Eltern und morgen gehts auch schon wieder Richtung Karlsruhe (in der Hoffnung ich benötige nur die normalen 4h Autofahrt).
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.09.2014 11:59
Alles Liebe nachträglich, Anne!!!
Britta
25259 Beiträge
27.09.2014 21:26
Ich mal kurz rein

Anne, auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag.

Sorry, das ich mich in letzter Zeit so rar mache hier, ich habe auch nichts nachgelesen

Melli, es tut mir so leid wegen deinem Opa

Kurz zu uns, ich hätte nicht gedacht, das ein drittes Kind so eine Veränderung mit sich bringen kann. Selbst nach über einem Jahr regiert hier mehr Chaos als normaler Alltag. Und das wünsche ich mir eigentlich mehr als alles andere, aber davon sind wir in unserer jetzigen Situation weit von entfernt. Wir haben Tage, die normal sind, aber der größte Teil ist einfach nur unvorhersehbar und stressig. Ich würde mir wünschen, das es sich in näher Zukunft ändert, aber bis jetzt ist kein Ende in absehbarer Zeit da.
purple
12737 Beiträge
28.09.2014 13:14
Zitat von Britta:

Ich mal kurz rein

Anne, auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag.

Sorry, das ich mich in letzter Zeit so rar mache hier, ich habe auch nichts nachgelesen

Melli, es tut mir so leid wegen deinem Opa

Kurz zu uns, ich hätte nicht gedacht, das ein drittes Kind so eine Veränderung mit sich bringen kann. Selbst nach über einem Jahr regiert hier mehr Chaos als normaler Alltag. Und das wünsche ich mir eigentlich mehr als alles andere, aber davon sind wir in unserer jetzigen Situation weit von entfernt. Wir haben Tage, die normal sind, aber der größte Teil ist einfach nur unvorhersehbar und stressig. Ich würde mir wünschen, das es sich in näher Zukunft ändert, aber bis jetzt ist kein Ende in absehbarer Zeit da.
bin immer für dich da
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.09.2014 18:13
liebe Purple!
(Hoffe, ich bin richtig...)

Oh je Britta, das klingt stressig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt