♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
07.10.2014 20:48
Zitat von Curleysue:da folgen definitiv noch nen Paar Nepumuks
sehr süß
07.10.2014 22:05
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:ne leider nicht haette ich das gewusst haette ich was mehr bestellt
Der ist so toll und den Stoff finde ich klasse
Magst mir davon was abgeben?
*pssst* er kann wieder bestellt werden
http://www.koenigreich-der-stoffe.com/wieder-da/fi lter/herstellungsart/jersey/manufacturer/janeas-wo rld,schones-von-emilu.html
16.10.2014 08:45
Ich trau mich auch mal wieder her... irgendwie ging's hier den ganzen Sommer nur drunter und drüber und da fehlte die Zeit für's Forum. Anfangs hab ich wenigstens noch hier und da mitlesen können, aber dann die letzten Wochen vorm Mutterschutz reichte die Zeit auch nicht mehr dafür...
Aber jetzt hat der MuSchu begonnen und ich hab ein wenig mehr Zeit Jedenfalls noch ein paar Wochen
Ich wollte euch mal zeigen, was hier so entstanden ist, in letzter Zeit:
Mathilda freut sich schon auf die Adventszeit
Aber jetzt hat der MuSchu begonnen und ich hab ein wenig mehr Zeit Jedenfalls noch ein paar Wochen
Ich wollte euch mal zeigen, was hier so entstanden ist, in letzter Zeit:
Mathilda freut sich schon auf die Adventszeit
16.10.2014 08:50
Hey Fuzzle, schön das Du wd hier bist. Tolles Lebkuchenhaus. Finde die ja auch total süß. Erst recht für die Kinder. Wie gehts Dir denn? Gibts denn Bilder? Schon Namen gefunden? Freu mich, Dich wd mehr zu lesen. Also so ein kleines WELCOME BACK
16.10.2014 08:51
Zitat von Jani85:
das ist ja sau cool Fuzzel!! Wie macht man sowas???
Neue Stickdatei von Fadenzauber
16.10.2014 08:52
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
16.10.2014 08:56
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
Hehe, brauchst den Link?
Wenn wir schon bei Stickdateien sind. Magst Du mir nochmal die Seite sagen die Vanessa auch gezeigt hatte weil da ne Aktion war. Hatte gedacht Sie gespeichert zu haben aber finde sie leider nichtmehr. Im Namen merken bin ich eh grottig. Bist Du mein Held?
16.10.2014 08:58
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
Hehe, brauchst den Link?
Wenn wir schon bei Stickdateien sind. Magst Du mir nochmal die Seite sagen die Vanessa auch gezeigt hatte weil da ne Aktion war. Hatte gedacht Sie gespeichert zu haben aber finde sie leider nichtmehr. Im Namen merken bin ich eh grottig. Bist Du mein Held?
ne ich weiß wo ich die finde. Aber ich will sie nicht
blastostitch.com
Da kosten die immer 1Dollar. Total super ich kauf da gern für meine Puschen
16.10.2014 09:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
...
Hehe, brauchst den Link?
ne ich weiß wo ich die finde. Aber ich will sie nicht
blastostitch.com
Da kosten die immer 1Dollar. Total super ich kauf da gern für meine Puschen
Jaaaaaaaa, genau das wars. Da hab ich auch einiges gefunden für mich DAAAANKE!!!
NAchtrag Und Input bitte per PN bezüglich nicht wollen
16.10.2014 10:12
Jani, hat das nen Grund?
Ich find das Haus sooo klasse. Und es ist echt nicht so aufwendig, wie man vllt meinen mag, so auf den ersten Blick.
Das schwierigste war am Ende das Zuschneiden der Platten... ich hatte da so richtig schönen festen Textilfilz und da hab ich mich ordentlich gequält. Aber dafür steht das Haus auch ohne zusätzliches Verstärken wie ne Eins
Zu mir: joa, 6 Wochen noch... Irgendwie ist die Zeit wie im Flug vergangen. Namen haben wir noch nicht... Mädchennamen hätte ich sofort wieder DEN Namen gehabt. Aber bei den Jungennamen tun wir uns echt schwer... Wir haben so ne kleine Liste mit 4-5 Namen, die uns ganz gut gefallen, aber nicht dass wir jetzt sagen: DAS ist DER Name für unser Murkelchen...
Wir sind ja jetzt in unser Häuschen gezogen und hatten Einweihungsfeier und da sah sich ja auch jeder 2. genötigt, uns Namensvorschläge zu unterbreiten... es waren in der Tat 1-2 schöne dabei (und 176 ganz furchtbare ), aber weitergebracht hat uns das auch nicht.
Ich fürchte, wir werden die Liste mit in den KS nehmen und dann da live entscheiden, ob das Murkelchen aussieht wie X oder wie Y.
Ich schieb ne Riesenmurmel vor mir her (BU 117cm - bei den Mädels hatte ich am Ende so um die 114cm). Foto gibt's in meiner Galerie.
Joa und dann müßte ich so langsam mal anfangen mit Kinderzimmer einrichten usw...
Vorletzte Nacht hab ich dann bissl vor mich hingeweht. Das hat mir irgendwie nen mulmiges Gefühl beschert. Aber heute ist wieder alles ruhig. *phew*
Ich find das Haus sooo klasse. Und es ist echt nicht so aufwendig, wie man vllt meinen mag, so auf den ersten Blick.
Das schwierigste war am Ende das Zuschneiden der Platten... ich hatte da so richtig schönen festen Textilfilz und da hab ich mich ordentlich gequält. Aber dafür steht das Haus auch ohne zusätzliches Verstärken wie ne Eins
Zu mir: joa, 6 Wochen noch... Irgendwie ist die Zeit wie im Flug vergangen. Namen haben wir noch nicht... Mädchennamen hätte ich sofort wieder DEN Namen gehabt. Aber bei den Jungennamen tun wir uns echt schwer... Wir haben so ne kleine Liste mit 4-5 Namen, die uns ganz gut gefallen, aber nicht dass wir jetzt sagen: DAS ist DER Name für unser Murkelchen...
Wir sind ja jetzt in unser Häuschen gezogen und hatten Einweihungsfeier und da sah sich ja auch jeder 2. genötigt, uns Namensvorschläge zu unterbreiten... es waren in der Tat 1-2 schöne dabei (und 176 ganz furchtbare ), aber weitergebracht hat uns das auch nicht.
Ich fürchte, wir werden die Liste mit in den KS nehmen und dann da live entscheiden, ob das Murkelchen aussieht wie X oder wie Y.
Ich schieb ne Riesenmurmel vor mir her (BU 117cm - bei den Mädels hatte ich am Ende so um die 114cm). Foto gibt's in meiner Galerie.
Joa und dann müßte ich so langsam mal anfangen mit Kinderzimmer einrichten usw...
Vorletzte Nacht hab ich dann bissl vor mich hingeweht. Das hat mir irgendwie nen mulmiges Gefühl beschert. Aber heute ist wieder alles ruhig. *phew*
16.10.2014 12:43
Waaaaaahnsinnig tollen Bauch hast Du...auch schon ordentlich gesenkt. Kamen Deine Mäuse früher oder später oder termingerecht? Würde ja so spontan sagen das Dein Mäuserich früher kommen mag. Also ich bin kein Arzt und mag auch keine Panik machen nachdem Du meintest Kizi ist noch nicht fertig. Was auch nicht schlimm ist, da sie ja eh noch keines brauchen. Wie sind denn aktuell so die Werte? Freuen sich die Mädels? Hach...ob Dein Mäuserich auch so verhätschelt wird von den großen Schwestern wie bei uns? Haben ja auch 2 größere Mädels zu unserem Sohn. Bin echt gespannt auf den Namen. 6 Wochen gehen soooo schnell vorbei. Genieße Deinen Bauch noch in den vollsten Zügen. Auch wenn die letzten Wochen erschwert sind, wenn er dann weg ist hat man schon das Gefühl das 9 Monate in 9 Tagen vorbei waren. Wünsch Dir jedenfalls von Herzen alles Gute für die bevorstehende Geburt
16.10.2014 13:12
Bei den Mädels war ich immer überm Termin. Also Mathilda zeigt sich bislang ebenso unbeeindruckt wie damals bei Martha Aber Martha ist voll im Babyfieber. Das ist sie schon seit März als wir ne Freundin mit Baby besucht haben. Kurz danach kam ja mein Neffe zur Welt... Und sie betüddelt ihn immer. Total putzig!
Ja, auf den Namen sind wir auch gespannt
Ja, auf den Namen sind wir auch gespannt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt