Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
16.10.2014 20:03
Hihi, meine Mädels waren beide 4 Tage über dem ET. Sohnemann kam dann gnädigerweiße 1 Tag vor ET. Immerhin Mal gucken wie es dann wird wenn das Baby dann immer bei Euch ist. Ob Sie dann auch noch so voller Babyglück steckt Verrätst Du die Namen die zur Auswahl stehen oder ists ein Geheimnis?
Fuzzle
15991 Beiträge
06.12.2014 14:39
Mein 1. eBook ist online Meine Uhren und Armbänder erfreuen sich ja großer Beliebtheit und jetzt könnt ihr sie sie ratzfatz selbst nähen:

Das eBook kostet 3,90 und enthält eine reich bebilderte Schritt für Schritt-Anleitung für eine Wickeluhr oder ein Wickelarmband. Inklusive einer genauen Materialliste.
06.12.2014 14:41
Zitat von Fuzzle:

Mein 1. eBook ist online Meine Uhren und Armbänder erfreuen sich ja großer Beliebtheit und jetzt könnt ihr sie sie ratzfatz selbst nähen:

Das eBook kostet 3,90 und enthält eine reich bebilderte Schritt für Schritt-Anleitung für eine Wickeluhr oder ein Wickelarmband. Inklusive einer genauen Materialliste.

huiiiiiiii
GAAANNZZZ BÖSES EBOOK!!!!
engelchen310774
5506 Beiträge
06.12.2014 15:15
Zitat von Fuzzle:

Toll! hab ich schon bei fb gelikt
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.12.2014 22:55
Klasse Fuzzle!!!
Viel Erfolg damit...

Mädels, ich dreh durch, seit heute näht meine Janome nicht mehr - mitten im Weihnachtsgeschäft!!!
Der Faden (Oberfaden) bleibt unten drin unter der Abdeckung über der Spule, statt da immer schön eine Runde im Kreis über die Spulenkapsel zu drehen bei jedem Stich, hängen, dann sind da zwei, dann drei, dann fängt sie an zu knattern, macht Stopp und sagt "Lo". Hilfe!!! Irgendwas stimmt da nicht, aber was? Jemand ne Idee? Bitte?
atomic-a
7291 Beiträge
06.12.2014 23:55
Zitat von Mathelenlu:

Klasse Fuzzle!!!
Viel Erfolg damit...

Mädels, ich dreh durch, seit heute näht meine Janome nicht mehr - mitten im Weihnachtsgeschäft!!!
Der Faden (Oberfaden) bleibt unten drin unter der Abdeckung über der Spule, statt da immer schön eine Runde im Kreis über die Spulenkapsel zu drehen bei jedem Stich, hängen, dann sind da zwei, dann drei, dann fängt sie an zu knattern, macht Stopp und sagt "Lo". Hilfe!!! Irgendwas stimmt da nicht, aber was? Jemand ne Idee? Bitte?

Ich hab leider keine Ahnung, aber wenn du für dein Weihnachtsgeschäft meine Pfaff leihen magst sagste Bescheid
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.12.2014 00:12
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mathelenlu:

Klasse Fuzzle!!!
Viel Erfolg damit...

Ich hab leider keine Ahnung, aber wenn du für dein Weihnachtsgeschäft meine Pfaff leihen magst sagste Bescheid

Ooooh... Das ist lieb. Ich verzweifel hier fast gerade!!! Brauchst Du sie gerade nicht selber??? Ich würd dann meine am Montag einschicken, ich kriegs echt nicht hin, ich fürchte, die Spulenkapsel ist hin oder so, keine Ahnung. Wir haben alles versucht. Aber ich hab noch Nähaufträge bis kurz vor Weihnachten da liegen - wäre das okay für Dich? Ich weiß ja nicht, wie lange meine Maschine weg ist. Wenns dumm läuft, dauerts...
Wenns echt okay wäre, würd ich sie morgen glatt gleich holen. Ich bin so im Zeitdruck gerade...
Jani85
27577 Beiträge
07.12.2014 09:56
Zu Hüüülfe:
ich brauch dringend noch mal den Stoff (auch in blau) hatte ihn aus dem Stoffladen komm aber eigentlich nicht vor Fr hin. Das ist zu spät. JEmand ne Idee wos den gibt oder wer der HErsteller ist??

atomic-a
7291 Beiträge
07.12.2014 09:59
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Mathelenlu:

Klasse Fuzzle!!!
Viel Erfolg damit...

Ooooh... Das ist lieb. Ich verzweifel hier fast gerade!!! Brauchst Du sie gerade nicht selber??? Ich würd dann meine am Montag einschicken, ich kriegs echt nicht hin, ich fürchte, die Spulenkapsel ist hin oder so, keine Ahnung. Wir haben alles versucht. Aber ich hab noch Nähaufträge bis kurz vor Weihnachten da liegen - wäre das okay für Dich? Ich weiß ja nicht, wie lange meine Maschine weg ist. Wenns dumm läuft, dauerts...
Wenns echt okay wäre, würd ich sie morgen glatt gleich holen. Ich bin so im Zeitdruck gerade...

Moin
hab dir ne Nachricht geschickt.
Ich näh grad nix. Keine Muse im Moment.
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.12.2014 11:54
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Mathelenlu:

Klasse Fuzzle!!!
Viel Erfolg damit...

Moin
hab dir ne Nachricht geschickt.
Ich näh grad nix. Keine Muse im Moment.

Fuzzle
15991 Beiträge
07.12.2014 14:57
Ina, das klingt nach meiner Janome damals... Ich denke da ist die Spulenkapsel hin.
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.12.2014 09:47
Vermute ich auch, Kristin - ich schick sie heute ein...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.12.2014 21:10
Hallo!

Viel zum Nähen komme ich grad kaum - nur in meinem Nähkurs. Und da ist ein geiles Wollkleid (mit Hafenkidz) fertig geworden und die Woche wird der Rock fertig.

Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, wo mir der Kopf steht vor lauter Aufträgen bei Bildungseinrichtungen Aber jetzt ist rum Erstmal Ferien und nach Heiligdreikönig gehts weiter

Heute ist mein Gatte nicht da und ich setz mich ans Maschinchen uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnd: Streik
13.12.2014 22:15
Zitat von Mutterdingsi:

Hallo!

Viel zum Nähen komme ich grad kaum - nur in meinem Nähkurs. Und da ist ein geiles Wollkleid (mit Hafenkidz) fertig geworden und die Woche wird der Rock fertig.

Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, wo mir der Kopf steht vor lauter Aufträgen bei Bildungseinrichtungen Aber jetzt ist rum Erstmal Ferien und nach Heiligdreikönig gehts weiter

Heute ist mein Gatte nicht da und ich setz mich ans Maschinchen uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnd: Streik

Ich vermute das ist TYPISCH

Wir sind zu 99% unsere Chefin los- siw wird Januar versetzt... sie will sich aber noch wehren.... aber mindestens die Hohlöbratze an erstvertretung ist ganz sicher weg!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.12.2014 22:17
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Hallo!

Ich vermute das ist TYPISCH

Wir sind zu 99% unsere Chefin los- siw wird Januar versetzt... sie will sich aber noch wehren.... aber mindestens die Hohlöbratze an erstvertretung ist ganz sicher weg!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt