♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.07.2014 13:52
Ich war gestern auch wieder fleißig:
Und dann brauch ich mal euren Input. Meine Mama hat am Sonntag Geburtstag und sie ist sehr eigen, was Geschenke angeht: Sie will keine *augenroll* Aber man besorgt ja trotzdem was und dann sagt sie auch danke, aber eigentlich möchte sie mit einem schimpfen, weil man doch wieder Geld ausgegeben hat. Mathildas Reaktion als ich ihr das so erklärt hab: Oma ist aber komisch
Worüber sie sich aber wirklich freut: praktische Geschenke, am besten auch noch was für den Haushalt.
Jetzt hab ich überlegt, dass ich ihr ein paar Einkaufsbeutel nähe so wie die ganze stinknormalen 0815-Jute-Beutel, die es so gibt. Nur eben aus schönem Stoff und mit ner Stickerei drauf:
- Weltbeste Oma
- usw...
Habt ihr da noch ne Idee für mich für nen Spruch?
Und dann brauch ich mal euren Input. Meine Mama hat am Sonntag Geburtstag und sie ist sehr eigen, was Geschenke angeht: Sie will keine *augenroll* Aber man besorgt ja trotzdem was und dann sagt sie auch danke, aber eigentlich möchte sie mit einem schimpfen, weil man doch wieder Geld ausgegeben hat. Mathildas Reaktion als ich ihr das so erklärt hab: Oma ist aber komisch
Worüber sie sich aber wirklich freut: praktische Geschenke, am besten auch noch was für den Haushalt.
Jetzt hab ich überlegt, dass ich ihr ein paar Einkaufsbeutel nähe so wie die ganze stinknormalen 0815-Jute-Beutel, die es so gibt. Nur eben aus schönem Stoff und mit ner Stickerei drauf:
- Weltbeste Oma
- usw...
Habt ihr da noch ne Idee für mich für nen Spruch?
24.07.2014 16:13
Puhh...Du hast Wünsche... hier mein Beitrag zum Brainstorming :
streng geheime Ware
Futter für den Kühlschrank
Glücksbeutel
Schwertransport
Fitnessbeutel
Schwergewichts-Champ
Wunderbeutel
Eine Hommaage an bekannte Slogans:
"...alles drin"
"Erstmal nach Hause"
"Shoppen lohnt sich"
eventuell ein Monster Beutel mit : Ich fresse Lebensmittel!
streng geheime Ware
Futter für den Kühlschrank
Glücksbeutel
Schwertransport
Fitnessbeutel
Schwergewichts-Champ
Wunderbeutel
Eine Hommaage an bekannte Slogans:
"...alles drin"
"Erstmal nach Hause"
"Shoppen lohnt sich"
eventuell ein Monster Beutel mit : Ich fresse Lebensmittel!
24.07.2014 17:27
Ich fänd so Anspielungen lustig ... Beweise im Kennedy-Fall, Kleinrequisiten Mondlandung ...
24.07.2014 18:09
Danke Mädels Mal gucken, was ich noch schaffe. Allein mit beiden Mäusen komm ich grad zu gar nichts...
24.07.2014 18:16
Zitat von Fuzzle:
Danke Mädels Mal gucken, was ich noch schaffe. Allein mit beiden Mäusen komm ich grad zu gar nichts...
*reinhusch*
vllt wäre so eine Falttasche eine Idee oder eine Ähnliche in die Richtung..ich glaub ...ähm... Schandmaul hatte eine noch kleinere Falttasche mal gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=hKoRyNtKd6U
*winkundweg*
25.07.2014 10:12
Guckt mal, ich habs endlich nach über vier Monaten zeitlich geschafft, meiner Kleinen Vorhänge zu nähen... Juhu!
25.07.2014 14:32
Zitat von Mathelenlu:
Guckt mal, ich habs endlich nach über vier Monaten zeitlich geschafft, meiner Kleinen Vorhänge zu nähen... Juhu!
Auch hier nochmal : wunder,-wunder,-wuuuunderschön !!!
Und die Püppie ist auch ganz bezaubernd !
25.07.2014 20:23
Zitat von Mathelenlu:
Wowwowwow, was für ein wundervolles Zimmer!
Total stimmig!!!
25.07.2014 22:10
Danke!
Ich bin auch extra mit dem Stoff in den Baumarkt marschiert und hab mir danach die Wandfarben anmischen lassen .
Ich bin auch extra mit dem Stoff in den Baumarkt marschiert und hab mir danach die Wandfarben anmischen lassen .
30.07.2014 21:22
Hallo
ich bin im nähen ziemlich unbegabt, aber meine Freundin hat es ein bisschen drauf und auch eine Nähmaschine....nun wollen wir am WE Dreieckstücher nähen, hat dafür jemand eine Anleitung und Schnittmuster?
solche meine ich:
http://www.ebay.de/itm/like/221498879124?lpid=106& amp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENT S_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viph x=1
bitte per PN antworten!
ich bin im nähen ziemlich unbegabt, aber meine Freundin hat es ein bisschen drauf und auch eine Nähmaschine....nun wollen wir am WE Dreieckstücher nähen, hat dafür jemand eine Anleitung und Schnittmuster?
solche meine ich:
http://www.ebay.de/itm/like/221498879124?lpid=106& amp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENT S_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viph x=1
bitte per PN antworten!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt