Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.06.2014 21:54
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Schlüpfling:

Guck mal Ina ist der OK?

Prinzipiell find ich den gut - wie groß sind die Motive? Ich kanns nicht erkennen...

Ein auto ist 12cm lang

Mist, zu groß für meine 10er Quadrate... Ich hatts befürchtet... Danke Dir aber!!

Gerne
Murmeli87
10219 Beiträge
26.06.2014 22:07
Ina bestick es doch. Die Datei wo diana gesagt hat ist toll. Hab ich zufällig gestern gekauft

Purple sehr schöne Hose!
Deiänschen
7720 Beiträge
26.06.2014 22:08
Zitat von Murmeli87:

Ina bestick es doch. Die Datei wo diana gesagt hat ist toll. Hab ich zufällig gestern gekauft

Purple sehr schöne Hose!

Hihi =) Ist ja witzig ... Ich mag Ihre Dateien generell super gerne. Mag Ihren Stil
Murmeli87
10219 Beiträge
26.06.2014 22:10
Ja hab ich vor kurzem entdeckt. .. echt schön ihre Sachen. Hab gleich noch nen Traktor dazu gekauft für meinen Neffen der braucht jetzt endlich ne kiga Tasche
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.06.2014 06:53
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Mädels, Hilfe: Malin ist in ein paar Tagen zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und der Junge steht auf Feuerwehr, ich will ihm ein Feuerwehrkissen machen. Idealerweise bräuchte ich dafür vier 12x12 cm Quadrate Stoff mit Feuerwehr - hab ich aber nicht da und für Bestellen ists zu knapp. Hat eine von Euch eine Feuerwehrbaumwolle und kann mir mit vier Quadraten zeitnah aushelfen???? Bitte PN!!!

Und wenn du mit nem Feuerwehrauto und nem Feuerwehrmann bestickst? Tanja macht Geschenke hat da 2 ganz süße Dateien Mit Stoff kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

Danke - besticken wollte ich das Mittelteil ja sowieso mit einer Feuerwehrauto-Appli, aber perfekt wäre halt noch ein passender Stoff mit Motiven in den Quadraten gewesen. Die Motive bei Tanja schau ich mir mal an, sonst nehm ich mein Feuerwehrauto hier.
purple
12737 Beiträge
27.06.2014 07:15
Zitat von Deiänschen:

Zitat von purple:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von purple:

suuuuuper süß und den stoff lieb ich ja eh

hast ja du ausgesucht, Schnuggi, du bist quasi schuld

Da bin ich gern Schuld.
Hab heut mein Comeback in FB gestartet und mein Nähreich aufgeräumt...SM gedruckt und jetzt gehts Schritt für Schritt wd los. Ich freu mich richtig

habs geliked
atomic-a
7291 Beiträge
27.06.2014 08:31
@Ina
Nicht direkt Feuerwehr: Schau mal von dem Stoff müsste ich noch was da haben https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak- xpf1/t1.0-9/10173768_10202066644335714_46067964155 91049633_n.jpg
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.06.2014 09:54
Danke Anne, aber ist auch nicht ganz das...
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.06.2014 19:35
Hat eine von Euch Interesse an einem Sweatpulli mit Kapuze? Gr. 42/44? Ich hab einen neuen Schnitt, den eine Kundin haben möchte, und hab ihn einmal probegenäht in dunkelgrauem Sweat (mit Innenkapuze in aqua-lemon geringelt und einem solchen Stern unten links vorne), eigentlich für mich - aber es ist so eine Kragenkapuze, und da ich jeglichen Stoff am Hals nicht leiden kann, war mir dann gleich klar, das wird sicherlich nicht mein Lieblingskuschelpulli . Wers kuschelig am Hals mag, für den ist er aber sicher was . Ich würd ihn für wesentlich günstiger abgeben, weils ja mein Probenähstück war - also, falls jemand mag, einfach melden .
Curleysue
10272 Beiträge
27.06.2014 21:18
Zitat von Mathelenlu:

Hat eine von Euch Interesse an einem Sweatpulli mit Kapuze? Gr. 42/44? Ich hab einen neuen Schnitt, den eine Kundin haben möchte, und hab ihn einmal probegenäht in dunkelgrauem Sweat (mit Innenkapuze in aqua-lemon geringelt und einem solchen Stern unten links vorne), eigentlich für mich - aber es ist so eine Kragenkapuze, und da ich jeglichen Stoff am Hals nicht leiden kann, war mir dann gleich klar, das wird sicherlich nicht mein Lieblingskuschelpulli . Wers kuschelig am Hals mag, für den ist er aber sicher was . Ich würd ihn für wesentlich günstiger abgeben, weils ja mein Probenähstück war - also, falls jemand mag, einfach melden .
zeig mal ein Bild bitte
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.06.2014 21:20
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mathelenlu:

zeig mal ein Bild bitte

Curleysue
10272 Beiträge
27.06.2014 21:21
Schick. Aber so gar nicht meine Farbe.
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.06.2014 21:22
Schade!
28.06.2014 09:34
Es hat nicht geklappt. .. noch bevor ich zum Bluttest kann hab ich meine Mens bekommen..
Was gestern flockig begann wurd abends immer mehr. ..
Wir müssen dann wohl die Eisbären wecken
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2014 11:41
Zitat von kleinemelli:

Es hat nicht geklappt. .. noch bevor ich zum Bluttest kann hab ich meine Mens bekommen..
Was gestern flockig begann wurd abends immer mehr. ..
Wir müssen dann wohl die Eisbären wecken

Auch hier nochmal, liebste Melli! Es tut mir wahnsinnig leid und ich kann Deine Enttäuschung nur erahnen. Dennoch...lass Dein hübsches Köpfchen nicht hängen und denk an ein paar liebe Mädels hier aus der MC, die auch Eisbärchen haben Alle Worte geben jetzt keinen großartigen Trost, aber ich will Dir sagen: Verlier den Mut nicht und auch Ihr werdet bestimmt Eure Zeit haben und einen positiven Test und später ein schreiendes Würmchen in den Händen halten. Ich drück Dich ganz arg!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt