Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
26.06.2014 09:52
Zitat von Deiänschen:

Schon News Melli? Wie gehts Dir?

Seit gestern bin ich wieder so fit wie vor der Punktion!
Eine Woche Schmerzen und eingeschränktes laufen reichen ja auch...

Bluttest ist frühstens am 3.7. - urintest würde laut dem Arzt ab da an aber auch schon aussagekräftig sein bei mir...
Und laut meinem normalen Mens Kalender würde ich morgen die Pest bekommen.... ich werde dann jetzt also zum nervenbündel....

und, hey... ich hab montag bei fb gesehen, dass mein vater am 6.6. wieder geheiratet hat...
am sonntag erst hab ich von ihm ne sms bekommen, dass er ne neue Handynummer hat...
ich kenn die frau noch nichtmal...

purple
12737 Beiträge
26.06.2014 10:48
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Deiänschen:

Bluttest ist frühstens am 3.7. - urintest würde laut dem Arzt ab da an aber auch schon aussagekräftig sein bei mir...
Und laut meinem normalen Mens Kalender würde ich morgen die Pest bekommen.... ich werde dann jetzt also zum nervenbündel....

und, hey... ich hab montag bei fb gesehen, dass mein vater am 6.6. wieder geheiratet hat...
am sonntag erst hab ich von ihm ne sms bekommen, dass er ne neue Handynummer hat...

was???? Frech nen ich das
und Däumchen sind gedrückt
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2014 11:21
Oh je, Melli...
Aber schön, dass es Dir besser geht!

Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2014 11:22
Mädels, Hilfe: Malin ist in ein paar Tagen zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und der Junge steht auf Feuerwehr, ich will ihm ein Feuerwehrkissen machen. Idealerweise bräuchte ich dafür vier 12x12 cm Quadrate Stoff mit Feuerwehr - hab ich aber nicht da und für Bestellen ists zu knapp. Hat eine von Euch eine Feuerwehrbaumwolle und kann mir mit vier Quadraten zeitnah aushelfen???? Bitte PN!!!
Curleysue
10272 Beiträge
26.06.2014 16:08
Ich hab nur Jersey
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.06.2014 19:39

Guck mal Ina ist der OK?
Deiänschen
7720 Beiträge
26.06.2014 20:07
Zitat von Mathelenlu:

Mädels, Hilfe: Malin ist in ein paar Tagen zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und der Junge steht auf Feuerwehr, ich will ihm ein Feuerwehrkissen machen. Idealerweise bräuchte ich dafür vier 12x12 cm Quadrate Stoff mit Feuerwehr - hab ich aber nicht da und für Bestellen ists zu knapp. Hat eine von Euch eine Feuerwehrbaumwolle und kann mir mit vier Quadraten zeitnah aushelfen???? Bitte PN!!!

Und wenn du mit nem Feuerwehrauto und nem Feuerwehrmann bestickst? Tanja macht Geschenke hat da 2 ganz süße Dateien Mit Stoff kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Deiänschen
7720 Beiträge
26.06.2014 20:08
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Deiänschen:

Ich drück wirklich alles was ich finden kann!!!
*
Aber die Info mit Deinem Vater ist ja mal derb! Weiss garnicht so recht was ich dazu sagen soll
purple
12737 Beiträge
26.06.2014 20:36

Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2014 20:37
Zitat von Schlüpfling:

Guck mal Ina ist der OK?

Prinzipiell find ich den gut - wie groß sind die Motive? Ich kanns nicht erkennen...
Deiänschen
7720 Beiträge
26.06.2014 20:43
Zitat von purple:

suuuuuper süß und den stoff lieb ich ja eh
purple
12737 Beiträge
26.06.2014 20:49
Zitat von Deiänschen:

Zitat von purple:

hast ja du ausgesucht, Schnuggi, du bist quasi schuld
Deiänschen
7720 Beiträge
26.06.2014 20:53
Zitat von purple:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von purple:

hast ja du ausgesucht, Schnuggi, du bist quasi schuld

Da bin ich gern Schuld.
Hab heut mein Comeback in FB gestartet und mein Nähreich aufgeräumt...SM gedruckt und jetzt gehts Schritt für Schritt wd los. Ich freu mich richtig
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.06.2014 21:20
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Schlüpfling:

Guck mal Ina ist der OK?

Prinzipiell find ich den gut - wie groß sind die Motive? Ich kanns nicht erkennen...

Ein auto ist 12cm lang
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2014 21:36
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Schlüpfling:

Guck mal Ina ist der OK?

Ein auto ist 12cm lang

Mist, zu groß für meine 10er Quadrate... Ich hatts befürchtet... Danke Dir aber!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt