Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2014 10:03
Ich Des ist fast alles verkauft. Meine eine Tante hat den Loop und die Hose/Mütze, Schlafsack bestellt, die andere ein Kopftuch und das Halstuch, 2 Kolleginnen meiner Mama die anderen 2 Loops und ja meine Mama bekommt noch nen Kopftuch geschenkt (Das mit den Sternen) sie hat ja nun gar keine Haare mehr und da braucht sie ein bisschen auswahl aufm Kopf.
purple
12737 Beiträge
06.06.2014 10:59
Zitat von Jani85:

ich hab grad mal ein "gruppenbild" gemacht. das kommt nun alles in den koffer nach düsseldorf

saugeil
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.06.2014 11:30
Diana, das klingt schrecklich Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll
Deiänschen
7720 Beiträge
06.06.2014 12:48
Jani das sind obercoole Sachen. Wie gehts Deiner Mama? Klingt nicht so dolle? Ich wünsch Ihr ganz gute Besserung und drücke alle Daumen!!!
*
Yvonne, ja es ist echt kacke gewesen aber wir denken jetzt einfach mal positiv!
*
Purpel Mausi, wir phonen auch wd...bitte um PN mit Deinen Öffnungszeiten
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2014 13:01
Zitat von Deiänschen:

Jani das sind obercoole Sachen. Wie gehts Deiner Mama? Klingt nicht so dolle? Ich wünsch Ihr ganz gute Besserung und drücke alle Daumen!!!
*
*

danke Mh naja. wir beten das die neue chemo anschlägt (ich wiß nicht was und ob du was gelesen hast, sie hat ja Knochenmetastasen und nun auch in der Leber. Die 1. Chemo hat nicht gewirkt)... ansonsten... ja... ist die zeit die sie noch hat recht absehbar.
purple
12737 Beiträge
06.06.2014 13:06
Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

*
*

danke Mh naja. wir beten das die neue chemo anschlägt (ich wiß nicht was und ob du was gelesen hast, sie hat ja Knochenmetastasen und nun auch in der Leber. Die 1. Chemo hat nicht gewirkt)... ansonsten... ja... ist die zeit die sie noch hat recht absehbar.
jani, es ist unendlich traurig und ich wünsche euch von vollstem Herzen, dass sie anschlägt
Deiänschen
7720 Beiträge
06.06.2014 13:09
Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

*
*

Woa, ich bin geschockt. Nein, das hab ich nicht gelesen und oh mann...was soll ich sagen! Ich bete für Euch das es anschlägt!!! Das tut mir unendlich Leid!!! Weiss garnicht so richtig was ich sagen soll...Von tiefsten Herzen viel Kraft und alles Gute!
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2014 13:22
die Knochenmetastasen sind ja schon "alt" also mitlerweile gut 3 Jahre. Die hatten sie ganz gut im Griff und deswegen mal die Chemo abgesetzt das sich ihr körper erholen kann. hat er auch... der krebs leider auch und hat in die Leber gestreut. Leider ist sie komplett voll davon so das man nichts groß machen kann. Der Krebs (es ist lt Biopsie der Brustkrebs der vor 10Jahren als geheilt galt und sich irgendwo versteckt hatte) ist leider sehr aggresiv und der Krankheitsverlauf sehr ernüchternd... Vor 3 Jahen hieß es noch sie könnt damit noch 20 jahre GUT leben... heute heißt es wir haben glück wenn wir den 60er noch feiern dürfen (2016)

Ja wir können jeden Daumen und jedes Gebet gut brauchen
06.06.2014 15:07
Zitat von Jani85:

die Knochenmetastasen sind ja schon "alt" also mitlerweile gut 3 Jahre. Die hatten sie ganz gut im Griff und deswegen mal die Chemo abgesetzt das sich ihr körper erholen kann. hat er auch... der krebs leider auch und hat in die Leber gestreut. Leider ist sie komplett voll davon so das man nichts groß machen kann. Der Krebs (es ist lt Biopsie der Brustkrebs der vor 10Jahren als geheilt galt und sich irgendwo versteckt hatte) ist leider sehr aggresiv und der Krankheitsverlauf sehr ernüchternd... Vor 3 Jahen hieß es noch sie könnt damit noch 20 jahre GUT leben... heute heißt es wir haben glück wenn wir den 60er noch feiern dürfen (2016)

Ja wir können jeden Daumen und jedes Gebet gut brauchen

Alter Schwede was ist hier bloß los???
Ich glaub wir müssen uns mal treffen und gegenseitig die Daumen drücken.... ist wohl gerade irgendwie der Thread der Schicksale...

Jani ich wünsch Euch viel Glück und hoffe, dass Deine Mama noch einige nicht so beschwerliche Jahre hat... was ein Mist

Ja Danke für die lieben Wünsche und die Däumchen...
ich nehm sie alle!!
Chris hatte gestern bei der Frauenärztin noch einen Film mitgenommen, gesunde Schwangerschaft, gesundes Baby..
Haben wir uns angesehen- find ich richtig gut, dass er jetzt anfängt sich mit dem Thema zu beschäftigen (wird ja auch Zeit)

Süß fand ich auch, als die sagten, wann man im besten Fall sehen kann was es wird...da schaute er mich mit großen Augen an: willst du denn vorher wissen was es wird? und ich: klar, muss doch wissen was ich einkaufen muss
Scheinbar öffnet er sich endlich für das Thema!!!
Curleysue
10272 Beiträge
06.06.2014 19:08
oh man hier ist ja was los.

Britta gute Besserung an euch. besser sie finden jetzt raus was es ist als wie bei einem freund von Jonas. der erst 5 Jahre lang Bauchschmerzen hatte und jetzt eine Fructose Allergie festgestellt wurde. der arme muss jetzt Diät machen und auf alle verzichten und dann langsam getestet werden was er verträgt.

Diana euch auch gute Besserung.

Melli dir viel glück das es schnell klappt

Yogi wir haben ja Mittwoch genug zeit zum quatschen.

Jo wir haben auch so unsere Probleme, erstmal Jonas Pollen Allergie die von stufe 3 auf stufe 4-5 gestiegen ist und aktuell Cortison Augentropfen nehmen muss. im Herbst müssen wir eine Hypersensibilisierung anfangen damit es kein Asthma wird. dazu kommt das er ein September Kind ist und erst nach Schulanfang nächstes Jahr 6 wird. aktuell sieht es so aus als wenn wir ihn zurück schulen lassen, was nicht so einfach ist, da er muss Kind ist. Er hat einen mega mega mega Dickkopf der ihm leider im weg steht und er ist gerne der gruppen Clown im Kiga. Leider ist er überhaupt nicht lernbereit, selbst Fahrrad fahren beibringen ist ein kraft akt. auch ist er sehr klein mit Kleider Größe 110 und sieht noch sehr kindlich aus. naja so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
purple
12737 Beiträge
06.06.2014 20:04
Zitat von Curleysue:

oh man hier ist ja was los.

Britta gute Besserung an euch. besser sie finden jetzt raus was es ist als wie bei einem freund von Jonas. der erst 5 Jahre lang Bauchschmerzen hatte und jetzt eine Fructose Allergie festgestellt wurde. der arme muss jetzt Diät machen und auf alle verzichten und dann langsam getestet werden was er verträgt.

Diana euch auch gute Besserung.

Melli dir viel glück das es schnell klappt

Yogi wir haben ja Mittwoch genug zeit zum quatschen.

Jo wir haben auch so unsere Probleme, erstmal Jonas Pollen Allergie die von stufe 3 auf stufe 4-5 gestiegen ist und aktuell Cortison Augentropfen nehmen muss. im Herbst müssen wir eine Hypersensibilisierung anfangen damit es kein Asthma wird. dazu kommt das er ein September Kind ist und erst nach Schulanfang nächstes Jahr 6 wird. aktuell sieht es so aus als wenn wir ihn zurück schulen lassen, was nicht so einfach ist, da er muss Kind ist. Er hat einen mega mega mega Dickkopf der ihm leider im weg steht und er ist gerne der gruppen Clown im Kiga. Leider ist er überhaupt nicht lernbereit, selbst Fahrrad fahren beibringen ist ein kraft akt. auch ist er sehr klein mit Kleider Größe 110 und sieht noch sehr kindlich aus. naja so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
ach curley, das klingt ja auch Bescheiden, das gibts doch alles gar net
Deiänschen
7720 Beiträge
06.06.2014 20:40
Jani, das ist einfach nur ein riesengroßer Mist den ich jetzt so mit paar plumpen Worten garnicht ausdrücken kann wie sehr mir das leid tut! Ich drücke wirklich von Herzen alle Daumen!!!
*
Melli, das ist toll das Chris anfängt sich damit ausseinander zu setzen! Ich drück auch hier alle Daumen und schenk Dir alle meine Viren die ich nichtmehr brauchen werde weil mein Mann und somit auch ich mit 3 Kindern abgeschlossen hat/haben
*
Curley, du sagst es. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Aber ehrlich gesagt. Im Moment, ich weiss nicht ob es mir nur so vor kommt, ists überall irgendwie schlimm. Jeder klagt und hat schlechtes zu erzählen. Mich trifft sowas weil ich eigentlich immer gerne helfen möchte und wenn es nur mit nem offenen Ohr ist oder mit ner Schulter zum ausheulen...vll verbunden mit ein paar tröstende Worte.
*
Mensch Mädels....gibts denn auch paar gute Neuigkeiten? Würde mich sehr freuen wenn wer was schönes zu erzählen hat.
*
Wir haben Morgen die Bude voll. Schwägerin mit Familie kommen zum Grillen. Hab Heute extra noch Rasen gemäht, im Garten hübsch gemacht. Für die Kinder das riesen Planschbecken aufgeblasen. Freu mich auf einen richtig schönen Grillnachmittag mit Familie und Kindern und vorallem bei soooooooo genialem Wetter! Ferienbeginn ist ja auch noch...mein Mann hat jetzt ne Woche frei. Wir freuen uns sehr auf viiiiiiiiel Sonnenschein und gute Laune
06.06.2014 20:54
was gutes? Ich hab morgen um 14 Uhr Feierabend...rechne damit um spät. 15 Uhr gehen zu können und muss erst Dienstag um 15 Uhr wieder da sein

Chris wird Freitag 35... und wenn ich glück hab war die Ei-entnahme dann schon oder ist dann und somit krieg ich von der Inventur Freitag nix mit...

Und Chris Geburtstagsgeschenke hab ich zusammen und sogar noch geld über (Urlaubsgeld musste dafür herreichen) und könnte shoppen.... ich bin nur so entscheidungsunfreudig

Chris Papa ist ausm Krankenhaus rausgekommen heute- und meine Schwiegermutter ertrug ihn schon nach 3 stunden nicht mehr

UND DAS BESTE: ich geh jetzt aufs Sofa, schaue ne Runde Sailor Moon weils mir danach immer besser geht, ess dabei nen Eis und kuschel mich an Chris, der während ich Sailor Moon übern Beamer schaue, tonlos fussball am tv verfolgen darf
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2014 21:37
Wie geil Melli

Gute Neuigkeiten?
Hendrik kann laufen. Seit ein paar Wochen schon und er ist sooooo stolz es ist zum schreien komisch wie er mit stolz geschwellter Brust und nem fetten grinsen durch die Welt maschiert. Und seit dem ist Buggy voll Baby! WIR LAUFEN! ODer reiten auf papas schultern... Außerdem kann er auch ganz allein kleine Stufen bewältigen und sich bücken und was aufheben. Und er sagt schon "mama, Papa, Katze und Klappe

Jakob gehts auch gut. Die U7a hat er mit bravour gemeistert. Und beim ZAhnarzt war er auch und hat ganz brav den Mund aufgemacht und schauen lassen! Mein Oberschüchterndes Kind! Hach ich war so stolz Und als Belohnung hat er einen Luftballon bekommen und Hendrik auch gleich einen gesichert
Deiänschen
7720 Beiträge
06.06.2014 21:40
Hihi, ihr seit so geil...ehrlich...jetzt musst ich voll lachen. Mensch Jani, ich weiss noch wie ich Deinen Zwerg voller Stolz gehalten hab und jetzt erzählst du sowas? Mann Mann Mann...wo ist die Zeit denn nur hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt