Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
05.06.2014 21:17
Zitat von Deiänschen:

Britta Liebes...mensch...das hat mich auch umgehauen das zu lesen...wie gehts denn jetzt weiter? Wann habt Ihr Termin? Und mal blöd gefragt. .. Er sieht ja jetzt nicht krank aus...MUSS man denn jetzt Beikost geben? Kann es auch einfach sein das der Magen noch nicht so weit ist? Sorry für die vll doofe Fragen

Wie es weitergeht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und wir müssen erstmal den Termin am 26.6 abwarten. Ich denke, das sie Blut abnehmen werden und einige Tests machen und wenn da nichts rauskommt, dann müssen sie weiter suchen.
Nein, er sieht nicht krank aus, das stimmt. Aber du kannst es zB mit jemanden vergleichen, der eine Erdnuss-Allergie hat, dem sieht man seine Krankheit ja auch nicht an. Er ist halt nur sehr schmal geworden. Man MUSS nicht, aber so langsam sollte man, denn ansonsten kann es zu anderen Mangelerscheinungen kommen, wie zB Eisenmangel.
Süße, es gibt keine doofen fragen, es gibt nur doofe Antworten und ehrlich, ich weiß es nicht, ob es sowas gibt. Das einzige, was ich weiß, er isst nicht und er bekommt von so ziemlich allem, was wir ausprobiert haben, Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall/ Verstopfungen
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.06.2014 21:25
Willkommen zurück, Diana...
Lolla
6856 Beiträge
05.06.2014 22:10
Liebe Diana, schön, dass du dich mal meldest Wir haben hier alle an dich gedacht Gute Besserung deiner armen Maus zu Hause und dass sie hoffentlich bald alles überstanden hat
Murmeli87
10219 Beiträge
05.06.2014 22:42
Diana fühl dich ganz doll geknuddelt von mir!!
05.06.2014 22:51
Diana ich spritze mir seit Montag Puregon (stimuliert die Follikelbildung)
Dienstag soll ich zum US kommen und wenn die Follikel groß genug sind, wirds vllt. ja noch was nächste Woche...
Ich denke ENtnahme wird definitiv nächste Woche stattfinden^^

Das Ehe Leben verläuft sonst ganz normal- wir stottern nur immer wenn wir "mein Mann" " meine Frau" sagen

Und Arbeit.... ich hab endlich mal was gesagt...nicht viel...ganz ruhig... und die Kollegin die ich kritisiert habe ist ausgerastet, hat angefangen zu heulen und ist rausgestürmt..... Morgen seh ich sie wieder- k.a. wies wird...
Sie hatte mir jedenfalls gedoht, sollte ich dem Bezirksleiter was sagen... ich hätte ihr genug erzählt- sie weiß von der KIWU Sache....

Aber ehrlich gesagt juckt es mich gerade nicht....

Der Vater von Mamas Lebensgefährten ist gestorben, Chris Vater hatte einen Herzinfarkt... ich bin im Kiwu-Trudel.... da ist das Theater auf der Arbeit gerade sowas von nebensächlich....
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2014 23:22
Willkommen zurück Diana
Deiänschen
7720 Beiträge
06.06.2014 07:24
Kathrin, aha ok...das hab ich noch nie gehört mit "sensiblen" Kindern wenn ich ehrlich bin. Ist aber jetzt auch nicht weiter tragisch oder ? Ausser das sie vll ne längere Eingewöhnung brauchen oder sollte man da evlt mit speziellen Förderschulen rechnen? Wie darf ich mir das vorstellen?
*
Ich danke ganz arg Lolla, Murmeli, Ina und Jani für ihren Kommi :*
Dicken Drücker!!!
*
Melli, wow...da ist aber auch immernoch gut Atkion bei euch. Und bei dir in der Arbeit wirds auch nicht wirklich ruhiger? Ich drück dir die Daumen und starke Nerven. Was meinst denn wenn du ihre "Drohung" umsetzen würdest was sie mit ihrer Erpressung erreichen würde. Meinst sie kündigen dir? Wg dem Trauerfall wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und Herzinfarkt...oh man echt? Ist das grad wd so ne Zeit? Mein Schwiegervater steht auch kurz vor einem Herzinfarkt/Schlaganfall weil seine Halsschlagader so gut wie verstopft ist. Sie warten grad bis ihr Flieger am Sonntag nach Deutschland geht und er sich operieren lassen kann. Ich drück alle Daumen das es mit wenig bleibenden "Schäden" vorbei geht.
UND GANZ GANZ DICKE DRÜCK ICH DIR VON HERZEN ALLE DAUMEN FÜR EIN HÜBSCHES EI UND DEN FOLGENDEN WEG
Deiänschen
7720 Beiträge
06.06.2014 07:28
Zitat von Britta:

Zitat von Deiänschen:

Britta Liebes...mensch...das hat mich auch umgehauen das zu lesen...wie gehts denn jetzt weiter? Wann habt Ihr Termin? Und mal blöd gefragt. .. Er sieht ja jetzt nicht krank aus...MUSS man denn jetzt Beikost geben? Kann es auch einfach sein das der Magen noch nicht so weit ist? Sorry für die vll doofe Fragen

Wie es weitergeht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und wir müssen erstmal den Termin am 26.6 abwarten. Ich denke, das sie Blut abnehmen werden und einige Tests machen und wenn da nichts rauskommt, dann müssen sie weiter suchen.
Nein, er sieht nicht krank aus, das stimmt. Aber du kannst es zB mit jemanden vergleichen, der eine Erdnuss-Allergie hat, dem sieht man seine Krankheit ja auch nicht an. Er ist halt nur sehr schmal geworden. Man MUSS nicht, aber so langsam sollte man, denn ansonsten kann es zu anderen Mangelerscheinungen kommen, wie zB Eisenmangel.
Süße, es gibt keine doofen fragen, es gibt nur doofe Antworten und ehrlich, ich weiß es nicht, ob es sowas gibt. Das einzige, was ich weiß, er isst nicht und er bekommt von so ziemlich allem, was wir ausprobiert haben, Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall/ Verstopfungen

Ohje...also hängt das auch alles noch in der Luft. Ich drück alle Daumen das Ihr bald Klarheit bekommt und eine Lösung findet damit das wd in normale Bahne kommt.
*
Dir wünsch ich ganz besonders starke Nerven Liebes. Ich kann mir gut vorstellen wie es dir gehen muss und solltest du mal Jmd zum Reden suchen weisst Du ja wo Du mich findest. Vll tut es ja gut und schafft zumindest in dem Moment ein wenig Druckausgleich.
*
Findes es ganz furchtbar wenn man ungewiss zugucken muss wenn man weiss das mit den Mäusen was nicht stimmt.
*
Lass Dich ganz feste Drücken liebste Britta! Und gib der kleinen Grinsebacke einen ganz dollen Schmatzer und gute Besserung von uns!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.06.2014 07:49
Zitat von Deiänschen:

Kathrin, aha ok...das hab ich noch nie gehört mit "sensiblen" Kindern wenn ich ehrlich bin. Ist aber jetzt auch nicht weiter tragisch oder ? Ausser das sie vll ne längere Eingewöhnung brauchen oder sollte man da evlt mit speziellen Förderschulen rechnen ? Wie darf ich mir das vorstellen?
*
Dicken Drücker!!!
*
Melli, wow...da ist aber auch immernoch gut Atkion bei euch. Und bei dir in der Arbeit wirds auch nicht wirklich ruhiger? Ich drück dir die Daumen und starke Nerven. Was meinst denn wenn du ihre "Drohung" umsetzen würdest was sie mit ihrer Erpressung erreichen würde. Meinst sie kündigen dir? Wg dem Trauerfall wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und Herzinfarkt...oh man echt? Ist das grad wd so ne Zeit? Mein Schwiegervater steht auch kurz vor einem Herzinfarkt/Schlaganfall weil seine Halsschlagader so gut wie verstopft ist. Sie warten grad bis ihr Flieger am Sonntag nach Deutschland geht und er sich operieren lassen kann. Ich drück alle Daumen das es mit wenig bleibenden "Schäden" vorbei geht.
UND GANZ GANZ DICKE DRÜCK ICH DIR VON HERZEN ALLE DAUMEN FÜR EIN HÜBSCHES EI UND DEN FOLGENDEN WEG
Nein keine Förderschule, das kind ist also was das gesitige angeht völlig normal nimmt nur die Umwelt anders bewusster wahr . Ich hab dir mal ne PN gesschrieben, das würde hier nur den Thred sprengen
Deiänschen
7720 Beiträge
06.06.2014 09:30
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Deiänschen:

Kathrin, aha ok...das hab ich noch nie gehört mit "sensiblen" Kindern wenn ich ehrlich bin. Ist aber jetzt auch nicht weiter tragisch oder ? Ausser das sie vll ne längere Eingewöhnung brauchen oder sollte man da evlt mit speziellen Förderschulen rechnen ? Wie darf ich mir das vorstellen?
*
Dicken Drücker!!!
*
Nein keine Förderschule, das kind ist also was das gesitige angeht völlig normal nimmt nur die Umwelt anders bewusster wahr . Ich hab dir mal ne PN gesschrieben, das würde hier nur den Thred sprengen

alles klar was es alles gibt danke für deine ausführliche beschreibung! dann bin ich mal gespannt was bei dem test raus kommt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.06.2014 09:32
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Deiänschen:

*
Dicken Drücker!!!
*

alles klar was es alles gibt danke für deine ausführliche beschreibung! dann bin ich mal gespannt was bei dem test raus kommt.
das dauert ja GSD noch einiges zumindest nochmal 1,5 jahre bis dahin wer weiß was er bis dahin so macht
Deiänschen
7720 Beiträge
06.06.2014 09:33
Kinder sind einfach ein unbeschreiblich/unvergessliches Abenteuer. Jeden Tag startet eine neue Reise
purple
12737 Beiträge
06.06.2014 09:38
Ich strahl grad voll, weil der Thread mal wieder richtig lebt
.
Yogi: mir gehts wie Diana, hochsensibel sagt mir wenig, aber manchmal tuts einfach gut, wenn das Kind einen Namen hat und ihr habt jetzt erst mal 1 1/2 Jahre Ruhe
.
Melli. Ich drück euch von Herzen die Daumen für euren Kiwu, auf dass du bald kugelst. Lass dich in der Abend gern haben, mir ging es vor Hanna ähnlich und die Arbeit ist es net wert.
.
Britta. Wir müssen mal wieder ratschen, das fehlt mir sehr. Im Alltagschaos gings irgendwie unter, schäm
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2014 09:42
ich hab grad mal ein "gruppenbild" gemacht. das kommt nun alles in den koffer nach düsseldorf

Mathelenlu
49378 Beiträge
06.06.2014 09:59
Ui, wer ist denn da der oder die Glückliche???

Melli, Daumen sind gedrückt, toll, dass Du Dich von der Kollegin nicht stressen lässt...

Und ja, mit Kindern erlebt man Krankheitssachen, die man vorher nicht mal kannte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt