♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
06.06.2014 21:50
Heute war bei uns nach den letzten Nöhltagen Ruhe und er fing an zu krabbeln O.o die beste motivation war das er alles schönes unter finns bett gesehen hat und haben wollte und schubbs krabbelte er, dann hat er sich im bett hochgezogen und stand nen paar sekunden ( das hatte er auch schon vor gut 2 wochen am schrank gemacht) . Ui ich glaub der legt nun nen Tempo vor.
Tja Finn hat schon wieder ne bronchitis
06.06.2014 21:58
schön das er nun krabbelt Yogi!
@diana: Würzburg ist jetzt fast nen Jahr her... Mein Baby wird erwachsen *heul* Und meine schwester ist voll neidisch. Ihre Kleine ist ja 6 Wochen älter und von laufen und sprechen noch weit entfehrnt dafür war ihr großer so nen Streber baby.
@diana: Würzburg ist jetzt fast nen Jahr her... Mein Baby wird erwachsen *heul* Und meine schwester ist voll neidisch. Ihre Kleine ist ja 6 Wochen älter und von laufen und sprechen noch weit entfehrnt dafür war ihr großer so nen Streber baby.
07.06.2014 06:55
Ohje Yogi, gute Besserung an Deinen Großen! Und hihi, ich finds soooooo süß wenn sie mobil werden ... dann gehts richtig los
*
Jani, das stimmt wohl. 1Jahr schon wieder. Gut...ich brauchte auch Zeit um 7kg zuzulegen meine Haare zu schneiden und blond zu machen jaaaaaa...was die Zeit immer so bringt *hihi* Bei Euch auch was verändert ausser das Deine Kinder Morgen ausziehen?
*
Jani, das stimmt wohl. 1Jahr schon wieder. Gut...ich brauchte auch Zeit um 7kg zuzulegen meine Haare zu schneiden und blond zu machen jaaaaaa...was die Zeit immer so bringt *hihi* Bei Euch auch was verändert ausser das Deine Kinder Morgen ausziehen?
07.06.2014 08:50
Ich will auch: Felix kann schon richtig laut lachen, vor ein paar Tagen hatte ich beide am Wickeltisch. Hanna hat mir ihre Stinkefüße ins Gesicht gehalten und ich hab die Igitt-bah-Show abgezogen, die zwei mussten sooo viel lachen, min 2 - 3 min, bis Hanna Bauchweh vor Lachen hatte.
Ansonsten herrscht bei uns das Alltagschaos, die Nachte sind solalala, gestern kam er wieder alle 2 Stunden, die Nacht davor nur alle 4, ich seh kein Muster, aber irgendwann wirds auch besser.
Ansonsten gehts uns wirklich gut, Ende Juni beginnt der Gartenbau und das wird genial, endlich rauskönnen
.
laufen, krabbeln, das sind ja Riesenerfolge, Wahnsinn wie schnell die groß werden und Jani, Neid ist was ganz blödes, haben dasselbe Spiel mit Michaels Bruder, voll ätzend
Ansonsten herrscht bei uns das Alltagschaos, die Nachte sind solalala, gestern kam er wieder alle 2 Stunden, die Nacht davor nur alle 4, ich seh kein Muster, aber irgendwann wirds auch besser.
Ansonsten gehts uns wirklich gut, Ende Juni beginnt der Gartenbau und das wird genial, endlich rauskönnen
.
laufen, krabbeln, das sind ja Riesenerfolge, Wahnsinn wie schnell die groß werden und Jani, Neid ist was ganz blödes, haben dasselbe Spiel mit Michaels Bruder, voll ätzend
07.06.2014 08:59
Oh je, Curley, das ist ja doof mit der Einschulung. Darf er wenigstens im Kiga bleiben dann? Hier ist das ganz übel in der Situation, da muss man in diese Vorschulklasse und was da so drin sitzt, möchte man echt nicht gern als "Klassenkameraden" seines Kindes... Einfach alle die, die sozial so auffällig sind, dass man sie nicht in eine erste Klasse lassen kann...
Meine Kinder sind auch alle sehr jung in die Schule gekommen, aber sie fielen körperlich nicht auf, bei Lennart im Gegenteil, der war immer nen halben Kopf größer als alle anderen - das ist in dem Fall praktisch.
Was Gutes berichten: es sind Ferien jetzt und ich freu mich total auf zwei Wochen ohne Wecker und ohne Zeitkorsett und ohne Kinder nerven, dass man Hausis machen muss oder was lernen für Arbeiten... Da die letzten Wochen echt stressig waren, ist das ein richtiger Lichtblick für mich gerade . Und dazu noch und der neue 3,66 m Pool - .
Päckchen hat echt jeder zu tragen - wir fangen z.B. nächste Woche mit einer Hormontherapie bei Theo an, weil nach langer Suche, was mit ihm nicht "stimmt", herauskam, dass seine Hormone komplett aus dem Lot sind bzw. von vielem viel zu wenig da ist, was genau zu seinen Symptomen passt. Daher freut mich das eher, dass wir das jetzt wissen, denn jetzt hab ich gute Hoffnung, dass man was tun kann und damit eine positive Veränderung erreichen kann.
Meine Kinder sind auch alle sehr jung in die Schule gekommen, aber sie fielen körperlich nicht auf, bei Lennart im Gegenteil, der war immer nen halben Kopf größer als alle anderen - das ist in dem Fall praktisch.
Was Gutes berichten: es sind Ferien jetzt und ich freu mich total auf zwei Wochen ohne Wecker und ohne Zeitkorsett und ohne Kinder nerven, dass man Hausis machen muss oder was lernen für Arbeiten... Da die letzten Wochen echt stressig waren, ist das ein richtiger Lichtblick für mich gerade . Und dazu noch und der neue 3,66 m Pool - .
Päckchen hat echt jeder zu tragen - wir fangen z.B. nächste Woche mit einer Hormontherapie bei Theo an, weil nach langer Suche, was mit ihm nicht "stimmt", herauskam, dass seine Hormone komplett aus dem Lot sind bzw. von vielem viel zu wenig da ist, was genau zu seinen Symptomen passt. Daher freut mich das eher, dass wir das jetzt wissen, denn jetzt hab ich gute Hoffnung, dass man was tun kann und damit eine positive Veränderung erreichen kann.
07.06.2014 09:36
Zitat von Mathelenlu:
Oh je, Curley, das ist ja doof mit der Einschulung. Darf er wenigstens im Kiga bleiben dann? Hier ist das ganz übel in der Situation, da muss man in diese Vorschulklasse und was da so drin sitzt , möchte man echt nicht gern als "Klassenkameraden" seines Kindes... Einfach alle die, die sozial so auffällig sind, dass man sie nicht in eine erste Klasse lassen kann...
ja das ist es. keine Ahnung ob er im Kiga bleiben kann. wir gucken nach den Ferien mal. da sind seine älteren Freundinnen in der schule und wir hoffen dadurch das er selbstständiger wird. er ist ja der Pascha im kiga und lässt sich alles von den größeren Mädels machen.
07.06.2014 12:32
Ein Shirt aus der aktuellen Ottobre gepimpt genäht, nur das Modell wollte nicht still halten
08.06.2014 05:22
Zitat von Curleysue:
oh man hier ist ja was los.
Britta gute Besserung an euch. besser sie finden jetzt raus was es ist als wie bei einem freund von Jonas. der erst 5 Jahre lang Bauchschmerzen hatte und jetzt eine Fructose Allergie festgestellt wurde. der arme muss jetzt Diät machen und auf alle verzichten und dann langsam getestet werden was er verträgt.
Diana euch auch gute Besserung.
Melli dir viel glück das es schnell klappt
Yogi wir haben ja Mittwoch genug zeit zum quatschen.
Jo wir haben auch so unsere Probleme, erstmal Jonas Pollen Allergie die von stufe 3 auf stufe 4-5 gestiegen ist und aktuell Cortison Augentropfen nehmen muss. im Herbst müssen wir eine Hypersensibilisierung anfangen damit es kein Asthma wird. dazu kommt das er ein September Kind ist und erst nach Schulanfang nächstes Jahr 6 wird. aktuell sieht es so aus als wenn wir ihn zurück schulen lassen, was nicht so einfach ist, da er muss Kind ist. Er hat einen mega mega mega Dickkopf der ihm leider im weg steht und er ist gerne der gruppen Clown im Kiga. Leider ist er überhaupt nicht lernbereit, selbst Fahrrad fahren beibringen ist ein kraft akt. auch ist er sehr klein mit Kleider Größe 110 und sieht noch sehr kindlich aus. naja so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Danke, das gleiche deinem Kleinen aber auch hört sich auch nicht lustig an. Und so einen Dickkopf habe ich auch hier.... er geht dieses Jahr in den "Kindergarten" (in Deutschland Vorschule) mal sehen wie das wird. Vor allem weil es alles auf Französisch ist soll der kleine Dickkopf mal ein bisschen rauchen
08.06.2014 05:26
Zitat von Yogi_Baer:
Heute war bei uns nach den letzten Nöhltagen Ruhe und er fing an zu krabbeln O.o die beste motivation war das er alles schönes unter finns bett gesehen hat und haben wollte und schubbs krabbelte er, dann hat er sich im bett hochgezogen und stand nen paar sekunden ( das hatte er auch schon vor gut 2 wochen am schrank gemacht) . Ui ich glaub der legt nun nen Tempo vor.
Gute Besserung an Finn
08.06.2014 05:31
@purple
Schönes Shirt und so ein lautes babylachen ist sooooo süß
Glückwunsch zum Laufkind, jani
@us
Quinn hat sich heute das erste mal alleine hingesetzt. Ich weiß noch nicht ob ich das toll finde
Schönes Shirt und so ein lautes babylachen ist sooooo süß
Glückwunsch zum Laufkind, jani
@us
Quinn hat sich heute das erste mal alleine hingesetzt. Ich weiß noch nicht ob ich das toll finde
11.06.2014 19:56
Zitat von Mathelenlu:
Curley!!!
feier schön und lass dich reichlich beschenken
11.06.2014 20:14
Vielen Dank. Ich hab mich von euch ja reichlich beschenken lassen. Wenn mir mal jemand den Link schicken würde.
11.06.2014 20:17
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt