♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
01.06.2014 07:10
Britta, du arme. Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell nen Termin zwischendrin bekommt und man schnell rausfindet was der Kleine hat. Klingt total übel und mega anstrengend.
01.06.2014 08:20
Zitat von purple:oh nein, ist das niedlich!
Für meine baldige Nichte plus Geschwistermützen
01.06.2014 08:24
Britta, das klingt so schrecklich Ich weiß gar nicht, was ich Dir raten soll, da ich (zum Glück) nie mit sowas zu tun hatte Nimmt er denn von den Avocados auch nicht zu?
01.06.2014 11:01
schön purple!! Ich muss meiner Nichte auch mal nen trotzkopf nähen
@britta: Oh je das tut mir leid hoffentlich finden sie bald das Problem!
so hier noch das set mit stolzem besitzer drin
@britta: Oh je das tut mir leid hoffentlich finden sie bald das Problem!
so hier noch das set mit stolzem besitzer drin
01.06.2014 13:27
Jani, Kirchtag ist vorüber schnief, hätt dich so gern kennen gelernt, schnief
01.06.2014 13:31
ja voll schad Aber für nen halben Tag hät sichs nicht rentiert
Oh man mein erster Dawand* verkauf und die Mütze passt wohl nicht Dabei hab ich se Jakob extra noch angezogen...
Oh man mein erster Dawand* verkauf und die Mütze passt wohl nicht Dabei hab ich se Jakob extra noch angezogen...
01.06.2014 17:56
@mutterdingsi
Er verweigert die Avocado inzwischen wir sind immer noch beim voll Stillen und 2-3 Teelöffel Huhn. Mehr nimmt er mir davon nicht. Er nimmt zu, allerdings nur sehr langsam
@ jani
Das ist ja blöd
Tolles Tragebild
Danke, ja ich hoffe auch so sehr, das noch einer absagt. Leider kann ich das nicht beeinflussen.
Er verweigert die Avocado inzwischen wir sind immer noch beim voll Stillen und 2-3 Teelöffel Huhn. Mehr nimmt er mir davon nicht. Er nimmt zu, allerdings nur sehr langsam
@ jani
Das ist ja blöd
Tolles Tragebild
Danke, ja ich hoffe auch so sehr, das noch einer absagt. Leider kann ich das nicht beeinflussen.
01.06.2014 20:02
Endlich darf ichs zeigen, ne ganz Liebe hier aus Mc hat ein superschönes Kleid entwickelt, den Schnitt gibts kostenlos auf gewandet.blogspot
Hier mein Wendeherzkleid:
Hier mein Wendeherzkleid:
03.06.2014 07:03
Mensch, die sind so schön, Fuzzle... Zu mir passt sowas nur absolut nicht. Ich überleg fieberhaft, wem ich sowas schenken könnte...
03.06.2014 07:48
Zitat von Mathelenlu:
Wie werden die verschlossen, Fuzzle?
Mit einem Knebelverschluss, warte ich such dir mal ein Foto raus, wo man den sieht:
Und Ina, mir geht's ähnlich es waren sowohl bei den Uhren als auch bei den Armbändern so ne gute Handvoll dabei, die hätt ich am liebsten behalten. Die Kunden hatten dann nur Glück, dass ich so spillrige Handgelenke hab und es deshalb von der Länge nicht paßte und eben, dass ich sie zwar schön finde, aber sie irgendwie nicht zu mir passen
03.06.2014 20:59
Ina wenn du jemand suchst ich würde mich als Beschenkte zur Verfügung stellen!
Ich würde sofort eine kaufen wenn der Hausbau grad nicht wäre und wir sparen müssten...
Ich würde sofort eine kaufen wenn der Hausbau grad nicht wäre und wir sparen müssten...
03.06.2014 21:14
Zitat von Murmeli87:
Ina wenn du jemand suchst ich würde mich als Beschenkte zur Verfügung stellen!
Wie nobel und uneigennützig von Dir!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt