♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.05.2014 12:36
Jani absolut GEIL !!
ich kam endlich auch mal wieder zum Nähen, hab gestern 6 shirts gemacht da Jakob kaum t-shirts hat in 86/92
ich kam endlich auch mal wieder zum Nähen, hab gestern 6 shirts gemacht da Jakob kaum t-shirts hat in 86/92
24.05.2014 12:45
Wow Jani, ist zwar nicht meine Farbkombi, aber vom Näherischen und vom Effekt her der Hammer!!! Toll, Hut ab!
Sehr schön, Yogi - ganz toll geworden .
Sehr schön, Yogi - ganz toll geworden .
24.05.2014 13:08
86.92? Wo will Jakob hinwachsen? Die Shirts sind klasse
.
Jani, mir gehts wie Ina, aber schaut nach jeder Menge Arbeit aus. Schade, dass der Kurs vorbei ist
.
Uhefthüllen für meine Kleinen
Jani, die Skizzen folgen, wenn mein Mann frei hat
.
Jani, mir gehts wie Ina, aber schaut nach jeder Menge Arbeit aus. Schade, dass der Kurs vorbei ist
.
Uhefthüllen für meine Kleinen
Jani, die Skizzen folgen, wenn mein Mann frei hat
24.05.2014 22:21
Jani du machst mich echt fertig! Das ist wunderschön genäht und gemacht!!
Yogi & Purple sehr schön
Yogi & Purple sehr schön
26.05.2014 14:33
Frage arf ich Hannas Kleidung, die ich ihr genäht habe, genauso verkaufen wie die anderen Seondhandsachen? Ist ja nicht gewerblich für Kunden genäht
26.05.2014 14:57
Zitat von purple:also ich setz jakobs sachen bei ebay rein mit dem vermerkt gebraucht
Frage arf ich Hannas Kleidung, die ich ihr genäht habe, genauso verkaufen wie die anderen Seondhandsachen? Ist ja nicht gewerblich für Kunden genäht
26.05.2014 16:16
Zitat von purple:
Wer sagt denn, dass DU sie genäht hast? Kannst ja auch von jem. anderes gekauft haben....
26.05.2014 17:14
Danke ihr 2
.
Melli, wie gehts dir? Les dich so selten
.
Yogi, alle wieder gesund?
.
.
26.05.2014 17:20
Zitat von purple:Frag besser nicht, es ging 6 tage gut das der kleine fieberfrei war und gerade naach dem wach werden rote backen und 38.7
Danke ihr 2
.
.
26.05.2014 17:28
Zitat von purple:
Danke ihr 2
.
.
Dann musst Du Dir meinen Thread merken
Ich hab diese Woche Urlaub... allerdings quälen wir uns seit gestern mit der HP des Tischtennisvereins rum...
Wir haben die vor einigen Jahren neu gemacht- mittlerweile ist die Technik veraltet und die Seite läuft nicht mehr gescheit...
Jetzt haben wir nen extra Programm runtergeladen aber das muss man auch erst begreifen
Projekt KiWu:
Seit dem 18. nehm ich das Synarela Nasenspray zweimal täglich, sobald ich dann meine Tage habe gehts mit dem Spritzen los...
Und wenn alles gut geht ist Mitte Juni Entnahme und Einsetzen....
26.05.2014 17:31
Zitat von kleinemelli:oh ich drück die daumen
Zitat von purple:
Danke ihr 2
.
.
Ich hab diese Woche Urlaub... allerdings quälen wir uns seit gestern mit der HP des Tischtennisvereins rum...
Wir haben die vor einigen Jahren neu gemacht- mittlerweile ist die Technik veraltet und die Seite läuft nicht mehr gescheit...
Jetzt haben wir nen extra Programm runtergeladen aber das muss man auch erst begreifen
Projekt KiWu:
Seit dem 18. nehm ich das Synarela Nasenspray zweimal täglich, sobald ich dann meine Tage habe gehts mit dem Spritzen los...
26.05.2014 17:35
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:
Danke ihr 2
.
.
Projekt KiWu:
Danke!!! Das kann ich gebrauchen! Beim Ultraschall hatte sie zwei Follikel gesehen und aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass die meist sitzenbleiben und sich füllen und vermutlich nicht weggehen....
Das wollte sie nach der Mens unbedingt nochmal überprüfen...
Ich hoffe das Spray hilft hier in dem Fall! Es soll zwar normal einen frühzeitigen Eisprung verhindern, aber auch gegen Endometriose helfen...
26.05.2014 19:02
Zitat von kleinemelli:klingt nach nem Riesenschritt vorwärts, Daumen sind auch hier gedrückt
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:
Danke ihr 2
.
.
Projekt KiWu:
Danke!!! Das kann ich gebrauchen! Beim Ultraschall hatte sie zwei Follikel gesehen und aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass die meist sitzenbleiben und sich füllen und vermutlich nicht weggehen....
Das wollte sie nach der Mens unbedingt nochmal überprüfen...
Ich hoffe das Spray hilft hier in dem Fall! Es soll zwar normal einen frühzeitigen Eisprung verhindern, aber auch gegen Endometriose helfen...
.
Yogi, gute Besserung an deinen Kleinen, doofe Zähne, erst quälen sie uns und dann fallen sie eh wieder aus
26.05.2014 19:42
Wer mag helfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/mein-perfekter-nae hbereich
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/mein-perfekter-nae hbereich
28.05.2014 17:23
Hallo, ich schleich mich mal rein und hab eine Frage!
Hat zufällig jemand diesen tollen Stoff in anderen Farben und würde was davon abgeben?
Lg caro
Hat zufällig jemand diesen tollen Stoff in anderen Farben und würde was davon abgeben?
Lg caro
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt