♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
05.05.2014 19:06
Zitat von kleinemelli:Meine Mutter ist eh im Urlaub und sie stellt sich auf den Standpunkt, wer net da ist, hat Pech gehabt.
Es ist MUTTERTAG...nicht SCHWIEGERMUTTER-Tag
Ich schenke meiner Mutter was, Chris seiner..Ende aus....
Aber die Schwiegermutter sieht das weniger relaxed. Wir haben sie jetzt zum Frühstück eingeladen und da muss noch ein GEschenk her. Da es bei uns grad finanziell net so rosig ist, will ich was machen für sie.
05.05.2014 19:18
Hab übrigens ne mündliche Zusage für eine Stelle in der Erwachsenenbildung und in zwei Wochen nochmal ein Vorstellungsgespräch
05.05.2014 19:21
Zitat von Mutterdingsi:
Hab übrigens ne mündliche Zusage für eine Stelle in der Erwachsenenbildung und in zwei Wochen nochmal ein Vorstellungsgespräch
yeah, Glückwunsch!
Mutter und Schwiemu kriegen Bild von den beiden Enkeln im Bilderrahmenm falls ich es je zum Dm schaffe, ohne dass Felix Zeter und Mordio schreit, er hasst seinen Sitz
05.05.2014 19:27
Zitat von purple:Bild ausdrucken wär auch was ... ich hab auch noch so Plastilin, da kann Felix vielleicht seinen Handabdruck verewigen.
Zitat von Mutterdingsi:
yeah, Glückwunsch!
Mutter und Schwiemu kriegen Bild von den beiden Enkeln im Bilderrahmenm falls ich es je zum Dm schaffe, ohne dass Felix Zeter und Mordio schreit, er hasst seinen Sitz
05.05.2014 19:32
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von purple:Bild ausdrucken wär auch was ... ich hab auch noch so Plastilin, da kann Felix vielleicht seinen Handabdruck verewigen.
Zitat von Mutterdingsi:
yeah, Glückwunsch!
oder Handabdruck mit Fingermalfarben
05.05.2014 19:33
Zitat von purple:Den haben wir letztes Jahr gemacht ...
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
yeah, Glückwunsch!
oder Handabdruck mit Fingermalfarben
05.05.2014 19:55
Mein Schwiegergetier bekommt wie auch sonst an jedem Tag im Jahr Schweigen. Das hat sie sich redlich verdient
05.05.2014 20:16
Zitat von Curleysue:
meine bekommt auch nichts.
wann ist eigentlich muttertag?
Sonntag
05.05.2014 20:17
Zitat von Fuzzle:
Mein Schwiegergetier bekommt wie auch sonst an jedem Tag im Jahr Schweigen. Das hat sie sich redlich verdient
05.05.2014 20:18
Zitat von purple:
Zitat von Fuzzle:
05.05.2014 20:54
Zitat von purple:
Zitat von Curleysue:
Sonntag
ah ok. ich bekomme auch nichts, warum sollte dann jemand anderes was bekommen?
meiner mama besorge ich was. aber garantiert nicht meiner schwiegermutter.
05.05.2014 21:07
Zitat von Curleysue:sonntag
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt