Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2014 19:06
Zitat von kleinemelli:

Es ist MUTTERTAG...nicht SCHWIEGERMUTTER-Tag

Ich schenke meiner Mutter was, Chris seiner..Ende aus....
Meine Mutter ist eh im Urlaub und sie stellt sich auf den Standpunkt, wer net da ist, hat Pech gehabt.

Aber die Schwiegermutter sieht das weniger relaxed. Wir haben sie jetzt zum Frühstück eingeladen und da muss noch ein GEschenk her. Da es bei uns grad finanziell net so rosig ist, will ich was machen für sie.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2014 19:18
Hab übrigens ne mündliche Zusage für eine Stelle in der Erwachsenenbildung und in zwei Wochen nochmal ein Vorstellungsgespräch
purple
12737 Beiträge
05.05.2014 19:21
Zitat von Mutterdingsi:

Hab übrigens ne mündliche Zusage für eine Stelle in der Erwachsenenbildung und in zwei Wochen nochmal ein Vorstellungsgespräch

yeah, Glückwunsch!
Mutter und Schwiemu kriegen Bild von den beiden Enkeln im Bilderrahmenm falls ich es je zum Dm schaffe, ohne dass Felix Zeter und Mordio schreit, er hasst seinen Sitz
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2014 19:27
Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

yeah, Glückwunsch!
Mutter und Schwiemu kriegen Bild von den beiden Enkeln im Bilderrahmenm falls ich es je zum Dm schaffe, ohne dass Felix Zeter und Mordio schreit, er hasst seinen Sitz
Bild ausdrucken wär auch was ... ich hab auch noch so Plastilin, da kann Felix vielleicht seinen Handabdruck verewigen.
purple
12737 Beiträge
05.05.2014 19:32
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

yeah, Glückwunsch!
Bild ausdrucken wär auch was ... ich hab auch noch so Plastilin, da kann Felix vielleicht seinen Handabdruck verewigen.

oder Handabdruck mit Fingermalfarben
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2014 19:33
Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

yeah, Glückwunsch!

oder Handabdruck mit Fingermalfarben
Den haben wir letztes Jahr gemacht ...
Fuzzle
15991 Beiträge
05.05.2014 19:55
Mein Schwiegergetier bekommt wie auch sonst an jedem Tag im Jahr Schweigen. Das hat sie sich redlich verdient
Curleysue
10272 Beiträge
05.05.2014 20:04
meine bekommt auch nichts.

wann ist eigentlich muttertag?
purple
12737 Beiträge
05.05.2014 20:16
Zitat von Curleysue:

Sonntag
purple
12737 Beiträge
05.05.2014 20:17
Zitat von Fuzzle:

Mein Schwiegergetier bekommt wie auch sonst an jedem Tag im Jahr Schweigen. Das hat sie sich redlich verdient
05.05.2014 20:18
Zitat von purple:

Zitat von Fuzzle:

Curleysue
10272 Beiträge
05.05.2014 20:54
Zitat von purple:

Zitat von Curleysue:

Sonntag

ah ok. ich bekomme auch nichts, warum sollte dann jemand anderes was bekommen?
meiner mama besorge ich was. aber garantiert nicht meiner schwiegermutter.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.05.2014 21:07
Zitat von Curleysue:

sonntag
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.05.2014 10:39

Mein Piratenkönig
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.05.2014 22:52
öhm --- bei den Elberbsen hats ein neues Freebook ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt