♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
28.06.2014 16:29
Ina, ich hätte wenn, dann nur Jersey mit Feuerwehr da. Aber ich hab ne superschöne Feuerwehrdatei von Planet Applique, die kann ich echt empfehlen.
29.06.2014 19:16
Danke, ich habs jetzt mit Stickerei gelöst .
Melli, drück Dich - sehr schade, aber nicht den Mut verlieren, denk an Schwubbsi usw.!!! Ich drücke weiter Daumen!!!
Melli, drück Dich - sehr schade, aber nicht den Mut verlieren, denk an Schwubbsi usw.!!! Ich drücke weiter Daumen!!!
30.06.2014 10:09
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:zeig mal ein Bild bitte
Hat eine von Euch Interesse an einem Sweatpulli mit Kapuze? Gr. 42/44? Ich hab einen neuen Schnitt, den eine Kundin haben möchte, und hab ihn einmal probegenäht in dunkelgrauem Sweat (mit Innenkapuze in aqua-lemon geringelt und einem solchen Stern unten links vorne), eigentlich für mich - aber es ist so eine Kragenkapuze, und da ich jeglichen Stoff am Hals nicht leiden kann, war mir dann gleich klar, das wird sicherlich nicht mein Lieblingskuschelpulli . Wers kuschelig am Hals mag, für den ist er aber sicher was . Ich würd ihn für wesentlich günstiger abgeben, weils ja mein Probenähstück war - also, falls jemand mag, einfach melden .
Hallo, was soll er denn kosten?
30.06.2014 10:53
Hi, schön, dass Du fragst, aber ist schon weg, tut mir leid .
30.06.2014 11:01
Zitat von Mathelenlu:
Schade
30.06.2014 11:04
Zitat von Scouti:
Zitat von Mathelenlu:
Schade
Regulär bestellbar ist er .
30.06.2014 11:08
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Scouti:
Zitat von Mathelenlu:
Schade
wo denn
30.06.2014 11:10
Zitat von Scouti:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Scouti:
Zitat von Mathelenlu:
Schade
wo denn
Na, bei mir .
Auf der HP ist er noch nicht, da hinke ich immer hinterher, aber wir können gern mal PNen, was Du Dir vorstellst, dann kann ich Dir den Preis unverbindlich ausrechnen .
01.07.2014 13:02
Inspiriert durch Mona KillerTasche s 50er Fieber hab ich Hanna ein Kleid genäht
02.07.2014 03:07
@Fotos
Wieder so schöne Sachen entstanden
@melli
Das tut mir leid, das es nicht gleich geklappt hat ich drücke weiterhin die Daumen
@me
Wir hatten jetzt den Termin, warten auf nen Termin für den Ultraschall, Blut würde schon abgenommen und da warten wir noch auf die Ergebnisse. Verzögert sich mal wieder alles etwas, da heute Feiertag ist.
Wieder so schöne Sachen entstanden
@melli
Das tut mir leid, das es nicht gleich geklappt hat ich drücke weiterhin die Daumen
@me
Wir hatten jetzt den Termin, warten auf nen Termin für den Ultraschall, Blut würde schon abgenommen und da warten wir noch auf die Ergebnisse. Verzögert sich mal wieder alles etwas, da heute Feiertag ist.
02.07.2014 20:58
Zitat von purple:
Inspiriert durch Mona KillerTasche s 50er Fieber hab ich Hanna ein Kleid genäht
Super süß!!
Ach und wieder dieser süße Stoff ❤️
07.07.2014 18:29
08.07.2014 06:53
Zitat von Jani85:
liest du hier mit ina? schau mal hat doch geklappt
http://de.dawanda.com/s/JuliGlut
Super!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt