♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
30.03.2014 13:44
so, es ist noch nicht viel drauf aber vielleicht mags ja dennoch wer sehn:
http://herzlichesvonjani.blogspot.de/
30.03.2014 14:10
Zitat von Jani85:Oh, wie schön
30.03.2014 14:11
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jani85:Oh, wie schön
dankeschön
30.03.2014 14:52
Boah, ich muss mich mal auskotzen.
Ich bin ja bei einem Nachhilfeinstitut angestellt, das die Schüler daheim unterrichtet. Gestern Anruf, ich soll notfallmäßig am Sonntag kommen. Natürlich stiefel ich da hin, war aber 5 Minuten zu spät, wegen Felix (die haben selber noch kleine Kinder und die Mutter hat gemeint, dass das halt manchmal so ist).
Ich setzt mich zu dem Kind und schau auf die Uhr, wann die Stunde beginnt. Wir machen Unterricht, sind nach 40 Minuten fertig, dann wiederholen wir die gesamten Inhalte, dann war Schluss.
Ich geh dann zur Mutter wegen der Unterschrift.
Ruft der Stiefvater aus der Wohnküche: "Kommen sie mal her, Fräulein. Später kommen und pünktlich Schluss machen ist nicht."
Darauf die Mutter, dass das 45 Minuten waren und ich hab ja auch auf die Uhr geschaut. Aber nein, auf seinem Laptop ist es 11.45 Uhr also habe ich früher Schluss gemacht und das geht nicht.
Hab mich dann verabschiedet, Mutter die Hand gegeben, Kind die Hand gegeben, Vater die Hand hingestreckt - Mutter weist ihn darauf hin und er winkt nur ab.
Also sorry, sowas lasse ich mir echt nicht bieten! Morgen gebe ich die Schülerin an das Institut zurück Bin echt sauer.
Ich bin ja bei einem Nachhilfeinstitut angestellt, das die Schüler daheim unterrichtet. Gestern Anruf, ich soll notfallmäßig am Sonntag kommen. Natürlich stiefel ich da hin, war aber 5 Minuten zu spät, wegen Felix (die haben selber noch kleine Kinder und die Mutter hat gemeint, dass das halt manchmal so ist).
Ich setzt mich zu dem Kind und schau auf die Uhr, wann die Stunde beginnt. Wir machen Unterricht, sind nach 40 Minuten fertig, dann wiederholen wir die gesamten Inhalte, dann war Schluss.
Ruft der Stiefvater aus der Wohnküche: "Kommen sie mal her, Fräulein. Später kommen und pünktlich Schluss machen ist nicht."
Darauf die Mutter, dass das 45 Minuten waren und ich hab ja auch auf die Uhr geschaut. Aber nein, auf seinem Laptop ist es 11.45 Uhr also habe ich früher Schluss gemacht und das geht nicht.
Hab mich dann verabschiedet, Mutter die Hand gegeben, Kind die Hand gegeben, Vater die Hand hingestreckt - Mutter weist ihn darauf hin und er winkt nur ab.
Also sorry, sowas lasse ich mir echt nicht bieten! Morgen gebe ich die Schülerin an das Institut zurück Bin echt sauer.
30.03.2014 17:02
Zitat von Jani85:
30.03.2014 19:23
Zitat von Mutterdingsi:
Boah, ich muss mich mal auskotzen.
Hammer,manche Leute sind echt zum kotzen...ich würd da auch nicht mehr hingehen....
30.03.2014 19:31
Joah, ne, das hast Du nicht nötig, Dingsi.... Lass doch ab sofort ne Stoppuhr mitlaufen, für alle Fälle. Wenn Dir wieder einer dumm kommt, hältst Du sie ihm unter die Nase...
30.03.2014 19:33
yvonne...das ist ja mal frech...musst du die personen nehmen oder kannst du dir das aussuchen..weil dann würd ich die auch abgeben. geht ja garnicht. oder du sprichst ein machtwort beim nächsten mal und verbietest dir solche unterstellunge. sie wollen doch hilfe von dir also sollen sie gefälligst dankbar sein. frechheit! aber aus fehler lernt man ... ein 2. mal passiert dir das sicher nicht. tut mir leid. lass dich nicht ärgern und starke nerven!
30.03.2014 19:33
Zitat von Jani85:
cool...aber es muss ja immer nen anfang geben
30.03.2014 19:48
Yvonne, Du hättest noch sagen können, dass Du dann das nächste Mal aber einen Sonn- und Feiertagszuschlag verlangst .
30.03.2014 20:50
Ich schreib jetzt ne offizielle Beschwerde an das Institut. GSD hab ich normalerweise mit dem Kerl nix zu schaffen,
30.03.2014 20:52
Ivonne, das ist der Grund wieso ich generell nur Nachhilfe gebe wenn ich mir die Leute aussuchen kann. Also auf so Flodders kann ich echt verzichten .
30.03.2014 21:14
Zitat von Yogi_Baer:Ich hab heute auch schong esagt, dass ich das mache - aber nicht zu jedem Preis!
Ivonne, das ist der Grund wieso ich generell nur Nachhilfe gebe wenn ich mir die Leute aussuchen kann. Also auf so Flodders kann ich echt verzichten .
31.03.2014 10:18
Mein Chef hat mir eine Mail geschrieben. Sie beinhaltete viele Ausrufezeichen und den Dank, dass ich nicht sofort alles hinschmeiße.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt